Jump to content

Sex mit mehreren Personen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr Erfahrungen mit Gruppensex? Wenn ja welche ? Wie waren eure Erfahrungen so 

Geschrieben

Bin leidenschaftlicher Liebhaber vom gepflegten HÜ. Mag es, wenn sie im Mittelpunkt steht und von mehreren Männern verwöhnt wird. Hab einige geile Erlebnisse gehabt und mache es gerne wieder....

Geschrieben

Die Erfahrung Gruppensex zu haben durften wir sehr häufig machen. Von daher sind unsere Erfahrungen nur positiv.....
Gerade das Bäumchen wechseln macht das ganze aus.

Geschrieben

Eine Frau, TS und ich. War schön

Geschrieben

Welche Variante? Hü Party, Swinger Club allgemein, private Partys als Besucher, private Partys als Veranstalter, kleine Dates? 😁

Geschrieben

Früher war ich oft in Swingerclubs in München, Berlin und Wien unterwegs und habe jede Menge Erfahrungen beim wilden Durcheinander sammeln dürfen. War eine geile Zeit. Seit einigen Jahren stehe ich besonders auf MMF. Gerne entspannt im privaten Rahmen, ich lerne immer gerne neue Menschen kennen. Erst online und dann auch gerne real, wenn man sich bein chatten gut versteht.

Geschrieben

Leider nein, würde es aber gerne mal probieren 🤭

Geschrieben

Hey Süsse hast richtig geile Nippel.💋. Und ficken im Gemenge ist voll geil. Solltest aber nicht allein gehen. Sonst kann es schnell zu fett werden. Also Club. Ich war erst voll schüchtern. Aber als Mädel hast du keine Probleme Kontakt zu finden. Lass dich schön durchbumsen, wenn du noch jung bist. Such dir die heissesten Typen und Mädels.

Geschrieben

Für mich das geilste was es gibt. Viele Hände, Münder und Geschlechtsteile an, auf und in mir. Es ist der Wahnsinn, bin süchtig danach.

Geschrieben

Ich hatte einmal das Vergnügen von FFM. Das war unglaublich schön und sinnlich und ich sehne mich sehr danach es wieder zu erleben.

Geschrieben

Wenn sich die Truppe versteht, dann ist es richtig geil.

Geschrieben

Mir reicht es beim Gruppensex zuzuschauen. Habe da schon öfter bizarre Dinge erlebt...

Geschrieben

HOTTT..!!! 🥵🔥🌶🌶🌶💫🔥😜

Geschrieben

Wenn ich mehrere Leute gleichzeitig enttäuschen will, dann gehe ich mit meiner Familie essen 🙈

Geschrieben

Immer wieder gern, da steht er auch gleich wieder, und Mehrfach abspritzen ist drinn

Geschrieben

Das ist mehr was für Frauen, wegen multitasking und so.

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt nur 3er....aber es ist nach wie vor eine geile Phantasie 😋😏

Geschrieben

Ich konzentriere mich lieber auf eine Dame.✌

Geschrieben

Kann sehr nett und geil sein ..... wenn keiner dabei ist der die "Stimmung" stört !

×
  • Neu erstellen...