Jump to content

Welcher Duft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wahrscheinlich viele hier , liebe ich Parfums. Viele wurden eingestellt , manche kamen dazu. Meine Frage :

Welches Parfüm habt ihr geliebt, das es heute nicht mehr gibt?

Welches Parfüm bevorzugt ihr heute?

Bei mir war es Hugo Boss Sport, heute favorisiere ich Terre d' Hermes

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hugo Boss und Jil Sander😄😄😄

Geschrieben

Jil Sander Man Absolute...Ich hätte damals darin baden können. Hatte gefühlt keine Dame (Männer gleichermaßen) kennengelernt, die nicht davon angeturnt waren - sagt man das so? 🤔

Geschrieben

BY - Dolce & Gabbana 👌👌

Geschrieben

Die Parfums oder Eau de Toilettes riechen fast alle gleich. Zur Zeit habe ich Boss Bottled.

Geschrieben

Leider gibt es Diesel green nicht mehr. Ich hab es geliebt. Vielleicht ist es aber auch besser so. Geschmäcker ändern sich ja auch. Heute ist es Boss bottled

Geschrieben

Bogner B Hantel und Ibiza Hippie Escada 😭😭
Heute Thierry Mugler Alien 😍

Geschrieben

ich trage alien von mugler und hypnotic poison von dior..

Geschrieben

Welches Parfüm habt ihr geliebt, das es heute nicht mehr gibt?

Das grüne von Bogner, gab es Anfang der 80er. Wurde mal wieder in ähnlicher Form als Bogner Deep Forest aufgelegt, verschwand aber sehr schnell wieder.

Dune von Dior hab ich auch lang nicht mehr gesehen, der Duft war auch klasse!

Welches Parfüm bevorzugt ihr heute?

Terre d‘Hermes, Paco von Rabanne (gibt es nur als EdT in Restbeständen im Duty Free), Armani pour Homme (der Klassiker)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BerlinerJunge70:

Welches Parfüm habt ihr geliebt, das es heute nicht mehr gibt?

Biotherm - Aqua Fitness

vor 14 Minuten, schrieb BerlinerJunge70:

Welches Parfüm bevorzugt ihr heute?

Bottega Veneta Pour Homme Men und

 Eau Sauvage Extreme von DIOR

Geschrieben

Natürlicher erarbeiteter Männerschweiß,finde ich erregend

Geschrieben

Es geht nichts über ein gut riechenden Mann 😇

Geschrieben

Moschino ...nicht überall zu bekommen...leider

Geschrieben

Ich befürchte, da bin ich anspruchvoll.....Kenzo- Flowers, Issey Miake, Coco Chanel- Mademoiselle

Geschrieben

Abercrombie and Fitch das fierce

Geschrieben

Meine lieblingsdüfte.
Giorgio Armani -- Acqua di Gio 👍 und Jean Paul Gaultier -- Le Mal.

Geschrieben

Für männer...adidas adventure u jil sander sun...lecker :)
Für frauen...heute lieblingsparfüm: gaultier scandal ... das mögen frauen u männer gern riechen

Geschrieben

Cool Wäre
Mein erster fester hatte das drauf.
Es ist immer noch in der nase wenn ich dran denke.
Ich kann mit keinem zusammen sein , den ich nicht reichen kann 🙈🙉🙊

×
×
  • Neu erstellen...