Jump to content

MMF-> auf den Geschmack gekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin liebe Popper :)

wie die Überschrift schon andeutet bin ich mit der Zeit auf den Geschmack MMF gekommen.  Ich durfte dieses wundervolle Vergnügen einige male erleben und möchte es ehrlich gesagt nicht mehr missen. Mir geht es nicht darum, mich von zwei Männern verwöhnen zu lassen... NEIN! Ich selbst bin dabei sehr aktiv und gebe sehr viel zurück.  Auch bei MMF steht an erster Stelle... GEBEN UND NEHMEN. Allerdings würde ich gerne meine Erfahrungen ausweiten. Was mich mittlerweile absolut reizt und nicht mehr aus meinem Kopf verschwinden möchte, ist ein MMF mit zwei Bi-Männern. Ich bin momentan an einem Punkt angelangt, wo ich selbst an mir zweifele... dreh ich nun völlig ab, um meine Neugierde zu stillen? Ist es nicht zum Vorteil, mich selbst auszubremsen? Gelange ich irgendwann an einem Punkt,  wo mir die Zweisamkeit nicht mehr ausreicht? Ich stehe mir sozusagen selbst im Weg.

Ich bin eigentlich eher der Typ Frau... Machen, ausprobieren und dann beurteilen.

Wie empfindet ihr es bzw wie geht ihr mit neuen Situationen um? Seid ihr eher der Typ... MACHEN, oder eher AUSBREMSEN?

 

Geschrieben

Dont dream it, be it! 😉 Wenn Du es nicht ausprobierst wirst du nie wissen ob es dir gefällt😁

Geschrieben

Auf alle Fälle machen. Am Ende kommst du eh nicht dagegen an. Ich bin damit gut gefahren und durfte meinen Horizont immer erweitern.

Geschrieben

Es kommt darauf an was du erwartest,ich habe es immer genossen mit 2 bi Männern

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Suchedasbesondere:

Es kommt darauf an was du erwartest,ich habe es immer genossen mit 2 bi Männern

Jeder mit jedem... und kreuz und quer😉

Geschrieben

Man sollte zumindest schonmal nichts machen, worauf man auch keine Lust hat. Wenn aber das Interesse und der Wunsch da ist, sollte man ihm auch nachgehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Geschrieben

Machen machen machen, deswegen meldet man sich hier ja an, und nicht um irgendwelche Fantasien hinterher zu träumen....wir finden es auch sehr geil, da wir Bi sind, gibt doch nix schöneres wenn alle miteinander und untereinander spass haben....was hat man zu verlieren oder worauf warten, machen und genießen 😍😍😍

Geschrieben

Alles richtig gemacht.wir mögen auch MMF, hat nichts damit zu tun, das eine Person nicht ausreicht. E ist einfach deine Lust, warum solltest du dich ihr nicht hin geben?

Geschrieben

Du bist doch eine Löwin. Beobachte die und wenn sie dir abgleiten, musst du die bremsen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biandaddicted:

Du bist doch eine Löwin. Beobachte die und wenn sie dir abgleiten, musst du die bremsen

Währenddessen werde ich sicher niemanden bremsen 😂 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xKäthex:

Währenddessen werde ich sicher niemanden bremsen 😂 

aber danach zum Gespräch bestellen

Geschrieben

Ich bin Spielchen jeder Art zu haben
MMF mit einem zweiten Bi-Mann ist geil, wenn es komplett zusammen klappt und niemand benachteiligt wird

Geschrieben
Gerade eben, schrieb biandaddicted:

aber danach zum Gespräch bestellen

Ich verstehe nicht, was genau du mir sagen möchtest 🤔 hört sich für mich so an, als würde ich als Frau von beiden links liegen gelassen werden?!? 

vor 1 Minute, schrieb stetsheiss:

Ich bin Spielchen jeder Art zu haben
MMF mit einem zweiten Bi-Mann ist geil, wenn es komplett zusammen klappt und niemand benachteiligt wird

Das dürfte auch niemals passieren! 

Geschrieben

MMF hatte ich vor 2 Jahren das erste mal. Keine Ahnung wie es dazu kam...Neugierde, Midlife-crisis, Trotzreaktion (führe ich hier nicht näher aus)...?
Was ich weiß ist: Ich habe diese Erfahrung seit dem mehrmals wiederholt und möchte nicht darauf verzichten müssen.
Zu dritt hat es einfach einen besonderen reiz, es ist mehr möglich und man ergänzt sich einfach besser. 😋
Aber: Zu weit macht es trotzdem genauso Spaß wie vorher und hat sogar andere Reize als wie zu dritt. 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xKäthex:

Ich verstehe nicht, was genau du mir sagen möchtest 🤔 hört sich für mich so an, als würde ich als Frau von beiden links liegen gelassen werden?!? 

Das dürfte auch niemals passieren! 

ich hatte die Situation mit einem lang verheirateten Paar, das s er plötzlich so bi und schwanzfixiert war, dass sie garnicht mehr von ihm beachtet wurde beim aspiel zu dritt. Sie hat ihn dann in die Schranken gewiesen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xKäthex:

Ich bin momentan an einem Punkt angelangt, wo ich selbst an mir zweifele... dreh ich nun völlig ab, um meine Neugierde zu stillen? Ist es nicht zum Vorteil, mich selbst auszubremsen? Gelange ich irgendwann an einem Punkt,  wo mir die Zweisamkeit nicht mehr ausreicht? Ich stehe mir sozusagen selbst im Weg.

Ich bin eigentlich eher der Typ Frau... Machen, ausprobieren und dann beurteilen.

Es gibt keinen Grund, das DU an dir zweifelst. Du hast natürlich veranlagtes, das sicher in mancherlei Hinsicht auf durch erlebtes vermehrt in den Vordergrund tritt. Dazu gehöhrt für Dich, was Du im Eb beschriebst. Das Du gerne zwei Bi-Männer beim Sex hättest, kann zum Beispiel auch darin begrü+ndet sein, das Du selber AV-interessen hast, die gepart mit Anderem gerade mit Heteromännern, die Kontakt zum eigenen Geschlecht ablehnen, nicht aus zu leben wären.

Ausprobieren und dann beurteilen halte ich weniger für angebracht. Eher würde ich es Leben, wenn gerade entsprechende Partner zur Verfügung stehen. Wie Du das Eine oder Andere Erlebst, hengt sehr stark von den anderen Betreiligten ab.

Wenn Du die Passenden Partner hast, mit denen DU auch vom Empfinden überwiegend auf der gelichen Wellenlänge bist, dann wird es zu einem Erfüllenden Erleben. Es ist dann Deine Entscheidung, ob Du dich durch permanente Wiederholung selber abstumpfst, oder ob Du einiges dann doch nur auslebst, wenn Dir wirklich danach ist und Du dir für die eine und andere Praktik dann doch den Nymbus des Besonderen erhälst.

Geschrieben

MMF mit Bi Männern lebe und erlebe ich auch sehr gern.
Ich liebe es zuzuschauen und gemeinsam mit einem Mann einen Schwanz zu blasen.
Probier es einfach aus!

Geschrieben

Ich bin der Macher und Ausprobierer! Ablehnen kann man hinterher (nach gemachter Erfahrung) immer noch. Oder man hat dazugelernt.

Geschrieben

Außer bei KV, Vomit u.ä., da bin ich auch vorher schon raus.

Geschrieben

Sobald das ganze Theater mit corona vorbei is stell ich mich gern zu Verfügung 😇🙈

Geschrieben

Kommt drauf an ... wenn diese Fantasie mich nicht mehr los lässt über Jahre zum Beispiel dann finde ich sollte man der Versuchung nach gehen.. manche Sachen sind einfach nur im Kopf geil ..aber real total enttäuschend.

Und gibt auch das Gegenteil... vorher nie daran gedacht und plötzlich möchte man es nicht mehr missen ...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ostseek83:

Sobald das ganze Theater mit corona vorbei is stell ich mich gern zu Verfügung 😇🙈

Mein Beitrag sollte eigentlich nicht zur Kontaktanzeige genutzt werden 😂 

Geschrieben

Ich bin neugierig auf alles und jedes, habe ein großes Bedürfnis, neue Erfahrungen zu sammeln. Das gilt eigentlich für alle Lebensbereiche.😉

Daher räume ich mir die Freiheit ein, Dinge ausprobieren zu dürfen und Gefühle fühlen zu dürfen, die bislang für mich undenkbar gewesen wären. Diese Herangehensweise hat mir viele neue Perspektiven eröffnet...... nicht alles war so toll, wie ich es gedacht habe, aber einiges war auch umso geiler. 😊

Also: ran an den Speck! Probier Dich aus. Es sollten sich doch hier genug Gelegenheiten finden. Viel Spaß...... und schreib dann mal eine erotische Gesvhichte zu Deinen Erfahrungen!😎

×
×
  • Neu erstellen...