Jump to content

Poppenfenster offen gelassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und meine Frau hats prompt entdeckt. Anstelle Kuschelsex Gestern Abend bei Kerzenschein und nem Gläschen Wein hat sie sich weggedreht und meint, wenn ich das bräuchte, könnt ich ja gehn... Irgendwer Tipps, wie ich  den Haussegen wieder grade bekomm? 
 

(bitte keine Analysen, was ich falsch gemacht hab, das is jetzt eh vorbei...)

 

Geschrieben

Schwer es ist eine Frau und die können das sehr gut , Eis kalt sein .. Aber Versuch ein Gespräch zu finden sag ihr du wolltest die Tipps . Damit es im Bett mal anders läuft oder so

Geschrieben

Rede offen und ehrlich mit ihr darüber und warum Du dich hier angemeldet hast.

Geschrieben

Abmelden und dich mit ihr ausquatschen. Das tut ja schon beim Lesen weh

Geschrieben

Wenn man Scheiße gebaut hat, dazu stehen!

Geschrieben

Da hat sie aber noch sehr human reagiert...
Und wenn das Vertrauen erstmal im Arsch ist, hast du ein Problem.

Geschrieben

selber Schuld.... kein Mitleid....

Geschrieben

Ihr offen und ehrlich den Grund deiner Anmeldung mitteilen. Einfach Mal mit offenen Karten spielen, was dir fehlt und was du dir wünschst. Ihr Zeit geben und die Möglichkeit, auch ihre Wünsche zu äußern und was alles schief läuft. Wenn es geht alles mit Respekt und ohne Anschuldigungen. Viel Glück!

Geschrieben

Zeigt ihr wie wichtig sie dir ist und bring ihr einen Zehnerpack Klopapier 🧻 mit nach Hause. Sie wird ahnen, wie sehr du dich anstrengen musstest 😉

Geschrieben

😂😂😂 selbst schuld.... aber abmelden wäre wohl das beste, obwohl das Vertrauen jetzt eh weg ist 🤷‍♀️

Geschrieben

hahahaha :clapping:

tja, jetzt musst eben viiieeeel wichsen und Dich wohl darauf vorbereiten auszuziehen. 

Und so was postest hier auch noch öffentlich. 

Mal angenommen, es gäbe welche, die sich mit Dir doch zum fremdvögeln einlassen würden, und die jetzt sehen, was für ein Seggel Du bist, und auch die Mitspielerin bei Deiner Frau bekannt werden würde...glaub nicht, dass das nun sehr förderlich war. 

"Fremdgehen" das MUSS man(n) auch können und beherrschen, wenn man es vorhat. Können - nicht nur wollen. :coffee_happy:

Geschrieben

Na die Anpassung Deines Profiltextes an diese Situation wird wohl nicht reichen. 🙄

Geschrieben

Mit ihr reden. Nicht hier diskutieren.

Geschrieben

Ich würde sagen: "Dumm gelaufen"... An Stelle deiner Frau, hätte ich dich rausgeschmissen.

Geschrieben

Einfach ist definitv anders, dies sei mal festgestellt. Aber seh es als Change an, such das Gespräch und rede all die Dinge an, was Dich bewogen hat, Dich auf dieser Plattform anzumelden. Vielleicht entdeckt ihr ja Gemeinsamkeiten und habt somit die Möglichkeit Euch auf neue Dinge einzulassen etc. Ehrlichkeit verschlechtert die Sachlage nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und schon wieder hier...dir ist diese Seite offenbar wichtiger, als deine Frau....lass dich scheiden und gib ihr die Chance einen ehrlichen Mann zu finden....

Genau deswegen vergammelst Du allein in Deiner Bude. Wer lässt sich wegen so was gleich scheiden? Oh Mann! 🤦🏼‍♂️ 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich würde sagen: "Dumm gelaufen"... An Stelle deiner Frau, hätte ich dich rausgeschmissen.

Es gehören immer zwei dazu. Der Griff an die eigene Nase könnte der Betroffenen u.U. nicht schaden. 

Klingt hart, ist unbequem, birgt aber Wahrheit.

Geschrieben

Ganz ehrlich , selber Schuld und ich finde es klasse das deine Frau dahintergekommen ist. Wenn ich deinen Profiltext lese ……….…….Buße tun …....und du findest es auch noch lustig das du ihre Gefühle verletzt hast . 

×
×
  • Neu erstellen...