Jump to content

Frauen am besten kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wünsche allen hier Anwesenden einen schönen Abend.
Wie kann man hier am besten Frauen anschreiben?
Möchte nur nett schreiben!
Ich persönlich finde die höfliche Art und Weise eine Frau anzuschreiben besser, da für mich die Frauen Menschen sind und kein Stück Fleisch.
Was würdet Ihr sagen, wie man am besten Frauen anschreibt?
Wäre schön wenn Frauen diese Frage beantworten würden.

Geschrieben

Hi Nabend =D Sei einfach nett und höflich, stell dich kurz vor und frag wie es dir geht =D schicke bloß keine Penis Bilder oder nur ein Hallo, dann kann es sein das die Frau sofort ein nein danke schickt =D

Geschrieben

Versuch es doch einfach mit eigenen Worten.
Hey bin der???? Dein Profil liest sich interessant, magst mir verraten wie Du heißt und dann etwas mit mir schreiben? So in etwa . Viel Erfolg 😁

Geschrieben

Und dann kopierst du? Keine will angeschrieben werden und den Text hier finden ... dann wärst du bestimmt raus ...

Geschrieben

Mir persönlich würde ein .... Hey wie geht's dir ? .... reichen. Ich mag diese Kilometer langen geschleimten Texte nicht. Wenn man sich im realen kennenlernt legt man ja auch keine Bewerbung mit Lebenslauf vor.
Man ist mit einem Satz im Gespräch und alles andere entwickelt sich dann schon.

Geschrieben

Die Damen können mir gerne Bilder schicken wenn Sie möchten.!!!

was für Bilder meinst du /ich schliesse daraus ,,freizügige" oder ?
das solltest aus deiner Beschreibung nehmen ,ansonsten hast ein Ansprechendes Profil mehr geht nicht lg

Geschrieben

Aber guck dir vor dem Schreiben genau die Profile an. Hier gibt es sehr viele Fakes.

Geschrieben

Probiere es einfach aus und du wirst feststellen durch die meisten Filter kommst du ihn nicht durch

Geschrieben

Die Frau , die dein Profil gut findet , die antwortet so oder so .... 

Geschrieben

Schön, wie Du schreibst.
Ich sage immer: Frauen sind mir heilig.
Aber sowas wird wohl nicht ernst genommen.
Vielleicht sind auch einige dabei, die gerne derb angemacht werden wollen.
Wer weiß?

Geschrieben

Also am besten schreibt man Frauen mit eigenen netten Worten an, wo ist da jetzt das Problem? 🤔

Geschrieben

Frauen sind kein Stück Fleisch?
Das halte ich für eine Lüge - nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Na ich hab die Erfahrung gemacht, dass es fast egal ist. Manche antworten und manche nicht und manche lesen noch nicht mal was man schreibt. Bin aber auch eher freundlich unterwegs.

Geschrieben

Schreib einfach, was Dir in den Sinn kommt. Sei authentisch.

Geschrieben

Moin, sei so wie Du bist, schreibe offen und ehrlich und zeichne ein authentisches Bild von Dir - viel Glück

Geschrieben

Zeig ihr, dass Du ihr Profil gelesen hast, denn ich finde es gibt nichts ärgerlicheres als halbe Romane im Postfach, in denen aber komplett daran vorbeigeredet wird, was ich eigentlich klar im Profil stehen habe. (Ich betone extra, dass ich nichts Feste suche --> Ich bekomme ellenlange Anfragen nach F+/Affäre/Dauerfreundschaft etc)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Edition2909:

Möchte nur nett schreiben!
Ich persönlich finde die höfliche Art und Weise eine Frau anzuschreiben besser, da für mich die Frauen Menschen sind und kein Stück Fleisch.
Was würdet Ihr sagen, wie man am besten Frauen anschreibt?

Eine alte Binsenweisheit sagt (Sinngemäß) Zu rechnen ist eher das Gegenteil von dem, das jemand vorgibt zu beabsichtigen.

Geschrieben

Schreib dir einfach nett von der Seele. Finde ich gut wenn du Frauen nicht als „Stück Fleisch“ ansiehst. Respekt dafür. 👍👍

×
×
  • Neu erstellen...