Jump to content

Kleiderschrank mit DWT-Freund teilen


xw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja meine Frau macht das nun schon sein ca. 10 Jahren mit mir

Geschrieben

1. Nein
2. Bei Konfektionsgröße 36 wäre es schwer meine Kleidung/Wäsche mit einem Mann zu teilen.

Geschrieben

1. Als Partner nicht. WG ist nix für mich...
2. Da mein Kleiderschrank sehr "unweiblich" ist, würde ich mich bei seinen (Kumpel) Klamotten bedienen. Shoppen? Mach ich nicht mal für mich. Feiern? Sofort!

Geschrieben

Habe einen DWT/TV Freund,wir kennen uns schon 15 jahre u ja wir gehn auch öffters mal shoppen,essen,feiern..und am geilsten wenn wir am we,nen gläschen wein schlürfen u den kleiderschrank plündern u mal ne sause machen,aber zusammen wohnen,das möchte weder er noch ich...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich allein wäre, dann.  Ja. Zum allem. 

Obwohl, ich schätze mal mit der Beziehung würde nicht klappen...  Also, lieber beste Freunde .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beantworte beides mit nein........

Geschrieben

Ausgehen:white_check_mark:

Zusammen wohnen:white_check_mark: Wenn er mit mir wohnen darf, darf er alles.

Und...ER darf SEINE Wäsche mit mir teilen:white_check_mark:

 

Geschrieben

Zusammenleben möchte ich mit keinem Menschen. Aber einen DWT/TV, akzeptieren und respektieren, auf jeden Fall. Er dürfte sich gerne Kleider bei mir ausleihen.

Geschrieben

Ich wurde mit einer Tv ausgehn. Warum auch nicht? Habe ich schon gemacht. Aber alles andere ist gar nichts für mich.

Geschrieben

Ich halte grundsätzlich nichts von Wäsche teilen ... egal ob hetero oder andere Formen des Zusammenlebens.

Aber die Fragen waren ja eher an die weibliche Fraktion gerichtet.

Geschrieben

Kann nicht mal verstehn, wer freiwillig nen BH anzieht, wenn man es gar nicht muss...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb nobody68:

nein nie nicht

Also...wenn DAS ne Frau is, versteh ich die Antwort auf die Frage nicht...bin verwirrt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xwhoamix:

Es wäre interessant, die Antworten auf die folgenden Fragen an die Damen zu wissen: 

1: Würdet ihr mit einem Mann ausgehen / zusammenwohnen, der zu Hause als DWT / TV leben mag?

2: Würdet ihr Kleidung/Wäsche teilen bzw. zusammen kaufen? 

Ausgehen? Klar, warum nicht? Zusammen einkaufen ebenfalls. Zusammen wohnen nicht, da passt nur ein Partner zu, und der kommt nicht aus der DWT- Abteilung. Somit auch kein Klamottentausch möglich oder gar erwünscht.

×
×
  • Neu erstellen...