Jump to content

Sex vor der WebCam


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr dazu?

Sex vor laufender Kamera, wobei die Zuschauer euch Anweisungen geben, diese dann ausgeführt werden könnten, wenn man möchte .
Oder aber stille Zuschauer und es reicht der Kick das man beobachtet wird.

Geschrieben

Nice, genau so etwas könnten wir uns gerade vorstellen. Besser noch mit einem Paar. Sich quasi gegenseitig zuschauen

Geschrieben

Ja, das ist eine prickelnde Vorstellung

Geschrieben

Thema war doch erst .🙄
Natürlich wollen sich alle willigen Damen, die du nicht kennst, nackig vor der Cam zeigen. Denke ich...

Geschrieben

Ich finde es ja richtig gut, dass Geschmäcker verschieden sind...hier wäre ich der Part...der bei sowas komplett raus ist.....allein schon die Begriffe "Zuschauer"..und "Anweisungen" geben..törnen mich mehr als ab.....

Geschrieben

Beobachten würde ich auch gerne mal, aber nur wenn er dabei Anzug trägt. 😁

bin-lieb-schmutzig
Geschrieben

mich würde es sehr ansprechen, und bestimmt geil machen.. besonders wenn mich jmd so vor einer CAM vorführt, zeigt.. usw...

Geschrieben

Nö , Sex muss nicht sein, aber eine Dame zuschauen 😇könnte mich reizen 😜

Geschrieben

In diesen Zeiten ist es das beste um auch fremde nackte Haut zu sehen. Wie gesagt wir würden da sex mit einem anderen Paar vor der cam vorziehen

Geschrieben

Diesen Kick brauche ich nicht. Dieses ganze Cyber-Sex-Gedöns finde ich unerotisch.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RobinSparkles:

Nice, genau so etwas könnten wir uns gerade vorstellen. Besser noch mit einem Paar. Sich quasi gegenseitig zuschauen

na dann meldet euch doch mal...

Geschrieben

Vor der Webcam sich zeigen ist ok, aber kein Sex zu haben 😄
Zeige mich gerne und chatte dabei 😄😍

Geschrieben

Webcam wäre mir zu anonym. Ich möchte die Geilheit in den Augen derer sehen, die sich an mir aufgeilen. Ansonsten habe ich mit dem Gesehen werden ja kein Problem.....😉

Geschrieben

Ich mache das unregelmäßig auf einer bekannten Seite. Habe auch Toys die entsprechend reagieren je nach dem was der Chat veranstaltet. Kann von sehr lustigen Gesprächen bis hin zu extrem guten Orgasmen alles passieren.
Hab es auf jeden Fall für mich entdeckt.

Geschrieben

Finde es geil Befehle zu befolgen und dabei beschimpft und erniedrigt zu werden.

Geschrieben

Ich find es geil vor zuschauern zu ficken egal ob vor der cam, im swingerclub. Das turnt mich noch mehr an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBWBellyDonna:

Langweilig

warum fundest du?

Geschrieben

Lieber real zusehen lassen

Geschrieben

Schon auffällig, dass die Zahl der CamSex-Threads im Forum jetzt genauso ansteigt, wie die Frage nach Outdoor-Plätzen, sobald es draußen wärmer wird....

Geschrieben

Diess Thema kommt im Moment oft.

×
×
  • Neu erstellen...