Jump to content

Online Erziehung in diesen Zeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

da es ja mit Dates im Moment eher mau aussieht(was auch gut ist). Was haltet ihr von Online Erziehung? Jemand Erfahrung? 

 

Grüße 

Geschrieben

Besser als keine Erziehung . Stillt nicht ganz das verlangen aber besser als nichts :-)

Geschrieben

ist auf jeden Fall safe........wen es einem liegt und ausreicht kann das sehr erfüllend sein

Geschrieben

Manche gehörten dazu erzogen, gerade jetzt nicht auf den Boden zu rotzen.
Aber ich vermute, das ist nicht gemeint...

Geschrieben

Nö.... ich halte aber auch von offline-Erziehung nichts....

Geschrieben

Wäre für mich keine Option. Da fehlen die Konsequenzen.. Das durchgreifen und ich kann mir auch nicht so gut selbst weh tun 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Erziehung in gutem sowie korrektem Deutsch und deren Rechtschreibung ist sicher gut erstrebenswert.

Befürworten würde ich auch eine Wertevermittlung und aufbauende Anerziehung. 😁

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Für die Liebhaber dieser "Spiele"....wird es vermutlich nur der halbe Genuss sein...wenn überhaupt....

Geschrieben

lach........und wie willst du mich jetzt bestrafen??? Kriege ich jetzt nen minus Punkt :-D

Geschrieben

Wäre geil mal auszuprobieren

Geschrieben

Bitte was? Ich steh auf Mimik und Gestik . Genauso stehe ich Empathie.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jaybob70:

Nö.... ich halte aber auch von offline-Erziehung nichts....

Ich bevorzuge ebenfalls menschen, die schon eine erziehung genossen haben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sanfte2222:

lach........und wie willst du mich jetzt bestrafen??? Kriege ich jetzt nen minus Punkt :-D

Virtuelle Peitsche☝

Geschrieben

Mein Dom und ich handhaben das so und kommen damit ganz gut zurecht. Ich habe meine Regeln und bin auch so ehrlich und berichte davon wenn ich gegen eine verstoße. Körperliche Strafen gibt es bis auf ein Orgasmusverbot momentan nicht, dafür aber Andere die er kontrolliert. (In der Ecke sitzen - alle 5 Minuten ein Bild schicken, 30 Sätze aufschreiben etc) 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Latex-DWT:

Was haltet ihr von Online Erziehung?

Ich selbst halte nichts davon. Ich lass mich nicht einmal offline erziehen🤷‍♀️ 
Ich denke allerdings, dass es Leute geben wird, denen genau das auch der nötige Kick gibt und die es auch so praktizieren unter anderem. 

Geschrieben

Ein wenig Kopfkino in dieser schweren Zeit ist immer gut..........Live und in Farbe ist aber immer noch das Beste👍 Sich hat gegenseitig sich heiss machen hat schon was........wenn dann auch ein reales treffen nach Monaten der Abstinenz stattfinden sollte wäre das Mega...........weil beide dann richtig geil sind

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Herr-Zilein:

Bück dich!

Oh man 🤦🏼‍♀️ 

Geschrieben

Ja, ich habe Erfahrung mit Online-Erziehung. Mit Cam, Telefon, E-Mail, WhatsApp etc. stehen da ja viele Kanäle offen. Ich finde, es kann auch sehr erregend sein. Aber nur, wenn sich beide wirklich einsetzen und ihre Fantasie spielen lassen. Online-Erziehung lebt davon, dass sich der eine Part mit Intelligenz Aufgaben ausdenkt – Sie müssen erfüllbar für das Gegenüber sein, sich nach und nach steigern und die Lust anheizen. Und der andere Part muss sich insofern engagieren, als er sich wirklich bemüht, die Aufgaben ordentlich zu erfüllen.
Küsschen, euer Frauenzimmer!

Geschrieben

Jugendamt online sozusagen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Mein Dom und ich handhaben das so und kommen damit ganz gut zurecht. Ich habe meine Regeln und bin auch so ehrlich und berichte davon wenn ich gegen eine verstoße. Körperliche Strafen gibt es bis auf ein Orgasmusverbot momentan nicht, dafür aber Andere die er kontrolliert. (In der Ecke sitzen - alle 5 Minuten ein Bild schicken, 30 Sätze aufschreiben etc) 

Genau das meinte ich 

Und wieder die tollen Kommentare 🤦‍♀️ Manche lernen es nie!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...