Jump to content

Sperma im Mund teilen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat auch die Erfahrung gemacht, nach dem Spiel mit Sperma im Mund zu küssen? Wie ist es für euch?

Geschrieben

Es ist ein super geiles Gefühl, ein Spermazungenküss mit einer Frai

intensiveplayer
Geschrieben

Das kann sehr toll sein, besonders nach einem 3er!

Geschrieben

Erstmal schön die Zähne putzen lassen bevor man sich küsst😅

Geschrieben

Noch keine Erfahrung , aber nach einem Dreier oder so .....

Geschrieben

Ja,mit meinem eigenen eine sehr intime und erregende Erfahrung.
Immer wieder mal gern ins Liebesspiel mit eingebaut.

Geschrieben

Es kommt auf die Situation an...aber im Grunde..eine sehr geile Spielart

Geschrieben

Noch nicht erlebt, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden...

Geschrieben

Um ehrlich zu sein: Es ist ein geiles, inniges Gefühl mit seiner bi-Freundin/Partnerin die Sahne der Männer zu teilen. Aber um das zu erleben muss schon ALLES passen und das war leider nicht sehr oft der Fall.

Geschrieben

Hallo,

ich musste hier ja ziemlich schnell aufräumen. Ganz einfach: Wer es eklig findet und wem es nicht gefällt, kann kommentarlos weiterziehen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Super Sache ! Meine ex Affäre hat es sich zur Gewohnheit gemacht die Liebhaber nach mir mit einem Zungenkuss Spezial zu überraschen .... meistens war es wohl dazu gedacht die Typen nach dem coyote ugly Moment möglichst schnell wieder loszuwerden .... es soll wohl Kerle gegeben haben die kotzten ihr die Bude voll 😂😂😂

Geschrieben

Wem es gefällt, mein Ding ist es nicht.

Ich schlucke kein Sperma und will es auch nicht im Mund haben. Von daher brauche ich auch nicht weiter drüber nachdenken

Geschrieben

Küssen nach dem Spiel....oh jaa..sehr gerne....aber Sperma im Mund...öhm nö...das muss nicht sein...

Geschrieben

Ich habe es schon in Varianten mit einer Frau aber auch mit einen Mann zusammen erleben dürfen und es ist für mich ein sexuelles Highlight. Allein der Gedanke, lässt meinen Schwanz steif werden.

×
  • Neu erstellen...