Jump to content

Home Office mal anders


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Heute morgen, nach dem Frühstück, hatte ich das Verlangen mich mal ein wenig anders an mein Büro im home office zu setzten. 
Mein Traum heute ist es, mich für meinen Imaginären Chef geil anzuziehen und ihn einfach anzumachen. Also machte ich mich heute morgen mal so richtig schön.
Ich nahm den grauen Minirock aus dem Schrank. Der hat einen breiten Bund für einen Gürtel und breite Falten. Dazu die weiße, eng geschnittene Bluse an der ich genügend Knöpfe offen lasse, damit man den dunkel blauen Spitzen BH hervorspritzen sieht. 
Dazu ziehe ich meinen Strapsenhalter an und die Hautfarbenen Strümpfe dazu. Nun noch die schwarzen Highheels und der rote Lippenstift. Fertig!
Wie ich mich auf meinen Stuhl setzte, zieht sich der Rock hoch und man sieht die Strapsenhalterungen an den Strümpfen raus schauen. Die Haut meiner Oberschenkel berühren den kalten Stuhl. Meine Geilheit steigt und ich merke das ich mich nicht mehr lange halten kann. Ich stelle mir vor mein Chef kommt ins Büro und sieht mich erfreut an.
Ich habe tatsächlich um acht Uhr ein Telefonat mit meinem wirklichen Chef und visualisiere in meinem Kopf, das mein imaginärer Chef dieses Gespräch mit mir führt und der hat mich dazu in sein Büro gerufen. Ich sitze ihm gegenüber und er schaut mir direkt auf meine Beine, wo er genau sieht was los ist. Er sieht mir an, wie geil ich bin. Ich fasse mir während des Gesprächs in meine Bluse unter den BH und zwirbele an meinen Brustwarzen. Ist gar nicht so einfach wenn man seinen Chef in Wirklichkeit am Telefon hat und er soll das nicht merken. 
Das Gespräch ist nach 15 Minuten rum und ich gehe in mein Schlafzimmer, nehme mir meinen Vibratos zur Hand und stelle mir vor wie mein Chef mich mitten auf dem große Schreibtisch im Büro nimmt.
Danach gehe ich an meinen Schrank und Sucher mir ein Kleid raus was ich nun zur Arbeit trage. Das schwarze mit dem Ausschnitt der am Hals zwar zu ist aber eine offene Falte zur Brust lässt. Leichter Zugang ist gegeben. Kein BH, keine Unterhose und nur die Haltlosen. Denn gleich kommen Kunden.....
So kann man sich das Home office etwas versüßen. 
Euch alles Gute und bleibt gesund!

Geschrieben

Na solche Mitarbeiter versüßen einem das Arbeitsleben!! Schönes Kopfkino ;)

Geschrieben

Bitte um Diktat... Jetzt!!

Geschrieben

ja corona macht uns fertig. also weiter wichsen und kopfkino

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte. Momentan bleibt es häufig leider nur beim Kopfkino.

Soziale Kontakte so gut, wie möglich vermeiden und hoffen, dass man gesund bleibt. 

Geschrieben

Hallo Autorin! Fiona, Du entsprichst 100% dem Typ Frau, dem ich nicht widerstehen kann. Fast habe ich den Eindruck, als wäre Feinliebchen aus meiner aktuellen Story Wirklichkeit geworden. Sogar die Farbe deiner hinreißenden Nippel stimmt. Auch sonst bist du echt detailgetreu die rattenscharfe Verkörperung dieser Traumfrau aus meinen Sehnsüchten. Eigentlich habe ich nur etwas über die Autorin von „Home Office mal anders“ lesen wollen. Würde mich freuen, wenn mein „Feinliebchens Klit teuflisch gut geleckt“ etwas für dich wäre und dich schmunzeln ließe. Sollte ich nach der Krise wieder mal für ein Wochenende nach Köln fahren, um auf einigen TangoArgentino-Milongas zu tanzen, nehme ich rechtzeitig Kontakt mit dir auf. Womöglich darf ich dich dann genießen? Herzlicher Gruß von deinem Zentaurenschwanz

Deine hinreißende Kurzgeschichte  „Home Office“ ist extrem geil und ich kann es gar nicht erwarten, noch mehr von dir zu lesen!

×
×
  • Neu erstellen...