Jump to content

Geheime Treffpunkte Schmalkalden


Wackel-Dackel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kenn idyllische Plätzchen im Raum Schmalkalden Meiningen wo man sich trifft! Wo Paare sich zuschauen lassen!

Geschrieben (bearbeitet)

Der Threadstarter hat nur etwas von zuschauen lassen geschrieben, nicht vom aktiven Mitmachen.

Zum Thema: 

es gab mal einen Parkplatz an der B19, allerdings wurden die ganzen Büsche, die einen guten Sichtschutz boten, entfernt. Wo die zeigefreudigen Paare jetzt hinfahren - keine Ahnung.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

***

Aber zum Thema: In dem Raum kenne ich auch keine "geheimen Plätze". Falls jemand anders welche kennt, dann wäre aber PN am besten, weil diese Plätze ansonsten nicht mehr geheim wären :-)

  • Moderator
Geschrieben

Ich war hier drin und habe diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ich frage mich gerade, warum der TE dermaßen angegangen wird. Der TE hat nichts davon geschrieben das er jetzt auf der Suche wäre oder in ein paar Tagen. Ich weiß, dass wir derzeit eine Ausnahmesituation haben. Nur finde ich es nicht schön dem TE etwas zu unterstellen, was er gar nicht so geschrieben hat. Er hat lediglich nach Plätzen gefragt. Diese Plätze kann er doch auch nach der Zeit suchen bzw. besuchen wollen. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ist sehr witzig und auch paradox, geheime Orte zu erfahren. Viel Glück.

Geschrieben

Wenn es hier gepostet wird sind sie nicht mehr geheim.
Macht also keinen Sinn.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb schnurbel:

Wer kenn idyllische Plätzchen im Raum Schmalkalden Meiningen wo man sich trifft! Wo Paare sich zuschauen lassen!

Fahre zur Viba-Welt. Da kann man zuschauen. Zwar nicht auf dem Parkplatz...aber man kann ja nicht alles haben.

Geschrieben

Genau!!!! Schreibt alle Treffpunkte hier rein, damit die Ordnungskräfte wissen, wo sie „Grüppchenbildung“ unterbinden können/müssen...

Geschrieben

schmalkalden ist irgendwie ein lustiges wort....😆😆😆

×
×
  • Neu erstellen...