Jump to content

Kick der Entjungferung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Frauen, die darauf stehen einen Mann zu entjungfern? Ist das ein besonderer Reiz oder eher abschrecken oder gleichgültig?

Geschrieben

Das mag sein das es Frauen gibt denen es gefällt bei einem Mann die erste zu sein um ihn richtig zu vernaschen 🤗🤗

Geschrieben

Setzt voraus, dass es jemand ist der zu fast 100% völlig unerfahren ist, Ausnahme bestätigen die Regel. So wie sich die Profile lesen, bevorzugen die meisten Frauen aber eher jemand der weiss was er tut.

Geschrieben

Und mir ginge es andersherum exakt auch so.

Geschrieben

Für mich gilt auch.....Nein.

Geschrieben

Eher abschreckend.... Ich mag Sex mit einem Mann, der weiß was er tut.

Geschrieben

Wieso interessiert dich das?

Geschrieben

Nein, ich stehe da nicht drauf. Ich brauch schon was erfahrenes mit Ausdauer 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Can-86:

Bin aber analjungfrau 😂

Das ist trotzdem am Thema vorbei 

Geschrieben

Diese enorm sensiblen Damen gibt es sicher...nur eben vermutlich nicht hier ;)

Geschrieben

In meinem Alter brauche ich mir über so etwas keine Gedanken mehr machen, zum Glück.

Geschrieben

Mir hat nie einer gesagt, er wäre Jungfrau bzw. Jungmann. Wozu damit hausieren gehen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MagicStick-5424:

Frauen Popo ficken ist das geilste 

Auch am Thema vorbei ;) 

Geschrieben

Da kommt Frau kurz dran und Peng, der junge ist auf Jahre geschädigt und denkt er ist der Held im Feld, jeder muss da mal durch, früher oder später 😉😊

Geschrieben

Oh Gott nein. Erfahrung und Ausdauer

Geschrieben

Irgendwann ist auch das MHD abgelaufen.

Jungfrauen in der für mich interessanten Altersgruppe sehe ich bildlich vor mir.

Und das ist gerade kein schöner Anblick.

Geschrieben

Seine Frage ist ernst gemeint. Antwortet bitte mit entsprechender Ernsthaftigkeit. Danke.

Geschrieben

Gern. Hatte schon mehrfach diese Konstellation. Man soll nicht glauben, wie häufig das vorkommt.

Geschrieben

Mich würde das auch überhaupt nicht reizen. Es gibt hier einige Männer, die mich danach schon gefragt haben. Wieso, bist du auch auf der Suche?

Geschrieben

In jungen Jahren hatte ich zwei Jungfrauen, ich muss sagen ich mag Männer die wissen was sie tun. Ich möchte mich fallen lassen können, den Kopf abschalten und nicht unterrichten.

×
×
  • Neu erstellen...