Jump to content

Ekel - Flüssigkeiten - Oral


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

dieses Thema fällt mir recht schwer anzusprechen... zum Einen weil ich befürchte, dass ich nicht ernst genommen werden... und zum Anderen dass ich mich im anderen Fall ins Abseits auf diesem Portal katapultiere :-( Für den Großteil wird dies vermutlich nicht nachvollziehbar sein. Freut mich für euch, dass ihr das ohne Weiteres könnt! Ich aber nicht!

Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich es bisher noch nie einer Frau oral besorgt habe. Alle Versuche habe ich nach dem ersten "Trocken"-Kuss abgebrochen... Dies liegt an meinem ausgeprägten Ekel vor Körperflüssigkeiten. Dies war auch bisher nie ein Problem in den Beziehungen, da ich nichts erwartet habe, was ich selbst nicht erwieder konnte. Wobei ich die Enttäuschung schon bei ihnen bemerkt habe... Ein weiter Aspekt der dies begünstigte war meine ausgeprägte Nasen-Polypenbildung, was ein Atmen ausschließlich durch den Mund zur Folge hatte. Ich konnnte und kann mir nicht vorstellen, dass es eine Frau cool findet, wenn man ihr in den Schritt "hechelt". Habe die Nasen-Polypen bereits 2 mal entfernen lassen (kann gerne ein Bild vom CT in die geheime Gallerie hochladen, falls jemand das anzweifelt). Einen weiteren Punkt lasse ich außenvor, da der ausschließlich einige meiner Exen betrifft.

Nun habe ich allerdings seit ca. 2 Jahren das Verlangen gefacesittet (steht nicht im Profil) zu werden. Was total im Wiederspruch mit meinem Ekel steht. Ich wollte von euch wissen, sofern ihr ähnliche Probleme hattet (oder jemanden kennt), wie ihr (der Andere) gegen diesen Ekel vorgegangen seid? Ich habe wirklich einen Ekel vor sämtlichen Fäkalien (das finde ich okay) und allen anderen Sekreten (inkl. meinem Sperma)/Flüssigkeiten. Speichel und Schweiß stellt für mich kein Problem dar.

Mich interessieren alle Erfahrungen (FF, FM, MF, MM). Vielen Dank bereits für konstruktive Kommenate :-)

Julian

stilvolleaffäre
Geschrieben

Mach dir kein Kopf muss auch nicht sein
Mach kein Mann.

Geschrieben

Das wird ein langes Gespräch unter 4 Augen, wenn du möchtest.....

Geschrieben

Facesotting geht auch ohne die Übertragung von Körperflüssigkeiten:) ist übrigens ne geile Sache. Musst halt aufpassen das die Frau ihren Darm unter kontrolle hat:)

Geschrieben

Das ist doch jeden selbst überlassen ,was man mag und was nicht .

Geschrieben

Ekel hab ich vor Fäkalien. Also auch Urin.
Wenn du oral nicht magst bzw. kannst, wo ist das Problem? Es gibt auch Frauen, die es nicht können wegen dem Ekel. Na und, dann ist das eben so. 🤷‍♀️
Kann man doch kommunizieren, dass das nix mit der jeweiligen Person selbst zu tun hat. Wer dafür kein Verständnis hat, der hat auch für diverse andere Dinge kein Verständnis.
Allerdings kann ich deinen Wunsch nach Facesitting nicht recht nachvollziehen.
Tipps, habe ich leider auch nicht.

Geschrieben

Steht das im Widerspruch? Facesitting ist doch vor allem gelebter Masochismus und da bist du mit deinem Nasenproblem ganz vorne mit dabei. Es wird dir gefallen :-)

Geschrieben

Das mit dem Ekel kann ich voll nachvollziehen!! Vorneweg Speichel!!! Bah, wuäh, pfui Deibel! Da vergeht mir alles 🤢🤮

Geschrieben

Es ist keine Schande eine Frau nicht oral befriedigt zu haben. Ich würde sowas auch nicht mögen und habe es bisher auch nicht gemacht. Das du nun einerseits auf Facesitting stehst und andererseits aber doch einen Ekel verspürst, zeigt vielleicht doch, dass es sich ändern könnte.

Geschrieben

Sehr schwieriges Thema.
Ein Psychologe oder Arzt könnte dir da glaube ich besser helfen als das Forum hier.
Ein offenes Gespräch mit deiner Partnerin wäre vielleicht auch nicht schlecht.
Körperflüssigleiten sind nicht jedermanns Sache, um es mal salopp auszudrücken.

Geschrieben

Hi, ich kann dich da voll verstehen!
Daran ist nichts doof.

Ich kann nicht mal jede Frau intensiv (mit Zunge) küssen. Es geht nur, wenn gewisse Rahmenbedingungen (darauf gehe an dieser Stelle nicht näher ein) passen und ich rede nicht nur von Optik!

Oral verwöhnen habe ich einige male versucht, aber jeweils schnell gemerkt, dass es nicht geht, da es mir ähnlich erging wie dir.

Es gibt aber auch was Positives:
Einige Frauen konnte/kann ich sehr intensiv küssen und einige wenige auch ausgiebig mit Zunge unten verwöhnen. ;0)

Das lag möglicherweise an dieser berühmt berechtigten "Chemie", was total gestimmt hat. Anders kann ich es mir nicht erklären. Also gibt es Hoffnung. =)
Grüße

Geschrieben

Ich verstehe schlicht nicht wie sich ein Verlangen gefacesittet zu werden entwickeln kann, wenn Du doch gleichzeitig eine Ekel vor dem hast was Dich dann erwartet. Vaginalsekret wirst Du wohl nictjt verhindern können.
Ich meine wie passt das zusammen? Wie kommt es zu diesem Verlangen, wenn Du sicherlich jede Konfrontation mit eben diesen Körperflüssigkeiten meidest, wie ich annehme.
Ist es eine Art der Konfrontationstherapie der Du dich damit selbst unterziehst?
Und das meine ich überhaupt nicht despektierlich, sondern ganz im Ernst.

Geschrieben

Ich kann Sperma nicht riechen und schmecken bzw. den Mann unten Rum. Der kann auch frisch geduscht sein, der Geruch ist schnell wieder da. Selbst den Geruch von meinem Vaginal Sekret mag ich nicht. Damit fühl ich mich selbst immer komisch und für andere nicht nachvollziehbar. Mein Geschmack und Geruchssinn ist einfach zu fein. Wer damit nicht klarkommt, hat mich nicht verdient.
Mein Ex gab vor damit klarzukommen, ging aber fremd. Ich kann auch ohne lecken leben. Mag den Mann danach auch nicht mehr küssen. Was ich dann sehr schade finde. Kopf hoch! Du wirst dein Weg finden.

Geschrieben

Ich kenne das von meiner letzten Freundin, die sich vor einem Blow Job geekelt hat, es aber unbedingt noch einmal versuchen wollte.

Und da lag dann die Verantwortung bei mir. Nämlich ihr die Möglichkeit zu geben, jederzeit abzubrechen, kommentarlos, wann sie es für richtig hielt. Und mich selbst soweit wie möglich zu kontrollieren, dass ich nicht in ihrem Mund oder Gesicht komme. Da gehört natürlich auch Vertrauen zu.

Aber nach einem Jahr konnte sie es fast bis zum Schluss durchziehen und hatte Spaß daran. Nur Sperma wollte sie nicht in Mund haben. Und da sie mir sehr vertraut hat, habe ich dafür gesorgt  dass ihr Vertrauen auch gerechtfertigt ist.

 

Langer Rede, kurzer Sinn.....ich denke, mit dem richtigen Partner, mit viel Vertrauen und mit viel Zeit, kann man es durchaus lernen, seine Abneigung in Spass umzuwandeln.

Andererseits, mit dem richtigen Partner muss man selbst das nicht und kann sein, wie man möchte und sich gut fühlt.

 

Geschrieben

Zunächst mal muss das nicht unangenehm sein. Ein offenes Gespräch mit deiner Partnerin wäre das Beste. Ich bspw liebe es eine Frau ausgiebig oral zu verwöhnen. Fang ganz langsam an dich vorzubereiten.

Geschrieben

Würde das angebot von “schlank70“ annehmen

Geschrieben

mhm alter, scheiß einfach drauf. du bist so und du machst dir zu viele gedanken. du hast garnichts zu verliehren. sei du selbst. jeder mensch ist auf seine weise wunderbar. du auch! zieh einfach dein ding durch und hab maximalen spaß im leben :)

Geschrieben

Wenn du es nicht magst, dann ist das so und muss/sollte von der Partnerin akzeptiert werden. Wie sie damit auf Dauer umgeht (ob sie wirklich drauf verzichten möchte), dass ist eine Entscheidung die du ihr überlassen musst. Ob es dann allerdings mit dem facesitting klappt... Vermutlich wird dein Ekelempfinden dir auch da einen Strich durch die Rechnung machen.

Geschrieben

Frischhaltefolie auf die Möse...so kann sie und du was davon haben..ohne das du die Säfte schmeckst...Punkt zwei...facesitting heißt nicht das die Dame dabei nackt sein muss...mit Höschen geht das auch....

Geschrieben

Bringt dich vielleicht nicht weiter, aber manchmal ist schlicht und einfach das Ziel im Weg

Geschrieben

Ich kenne Männer, die das nicht mögen. Schade, aber ok für mich. Ich mag auch nicht jeden blasen...
Und es gibt Männer, da freut mich, wenn sie aufhören...Und dann die, wo ich ewig genießen möchte.... Na und? Sex hat so viele Facetten...Nutzen wir eben die anderen!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Römerwall1815:

Körperflüssigleiten sind nicht jedermanns Sache, um es mal salopp auszudrücken.

Und deswegen benötigt es eben keinen Arzt oder Psychologen.

Geschrieben

Hm, nicht so einfach. Als erstes möchte ich Dir sagen, dass es bei einer (gepflegten) kein saubereres Organ gibt als die Scheide. Sie kann sich quasi selbst reinigen. Zugegeben mag man es nicht immer glauben, erst recht wenn sie eine Slipeinlage den ganzen Tag lang getragen hat. In jedem Mund sind mehr Keime und Bakterien als an einer Scheide.

Wenn Du ein wenig die Angst vor den Körperflüssigkeiten verlieren möchtest, probiere es erst an Dir selbst aus. Fang mit was Einfachem an. Beispielsweise der Schweiss. Natürlich nur, wenn er frisch ist. Was ins Klo gehört, soll auch dort hinein. Und wenn Du mal ganz mutig sein möchtest, dann probiere einfach mal ein wenig Sperma. Letztlich sind es Deine eigenen Körperflüssigkeiten und keine davon ist auf irgendeine Art und Weise schädlich oder dreckiger als das, was sich in Deinem Mund befindet. Normale Körperpflege natürlich vorausgesetzt.

Ich für mich kann nur sagen, dass es nichts Geileres gibt, als Frau zu lecken und zu merken, wie sie dabei ausläuft oder gar spritzt. Es bringt mich dann erst recht in Fahrt.

Alles das findet nur in Deinem Kopf statt. Also überzeuge ihn vom Gegenteil. Muss ja nicht direkt löffelweise sein.

×
×
  • Neu erstellen...