Jump to content

gibt es hier paare...


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die sich schon real getroffen haben ? mir scheint es hier wollen nur alle aber beim wollen bleibt es auch`. oder stimmt das nicht ?
lg lena


Geschrieben

Wir haben gestern welche getroffen, bei Real und Penny und auch im Swingerclub.... Keine Ahnung ob die auch hier sind?

Frage in die Runde: Hat uns gestern jemand gesehen? Wir sind leicht zu erkennen, eine Frau und ein Mann....

Aber zurück zur Frage, wir noch net...


Geschrieben

Wenn Ihr gestern bei REAL wart, könnt Ihr doch endlich mal erklären, wieviele Frauen sich dort fremdficken lassen; da wartet immer noch irgendwo ein TE auf einen Prozentsatz...


Geschrieben (bearbeitet)




also offensichtlich, sichtbar, waren es 0,00%, wir können natürlich nichts über die Sozialräume und Lagerräume, sowie andere Filialen sagen. Dort waren wir ja nicht

Also Frage in die Runde: Hat von Euch schon mal jemand bei Real gepoppt? *lol*

wie bei allen Gewinnspielen sind Mitarbeiter und deren Angehörige von derVerlosung ausgeschlossen! Keine Barauszahung des Gewinnes. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Also um hier mal 'ne ernsthafte Antwort zu geben: Ja wir haben über Poppen exakt EINMAL erlebt, dass es ein reales Treffen gab. Aber mehr war (bisher) nicht drin, ehrlich.

Wir nutzen dieses Portal auch eher, wenn wir uns mal einen geeigneten Solo-Mann suchen, für Paare eher weniger.

Wenn ihr ein Paar sucht, dafür gibt es echt bessere Portale....

LG aus dem Sauerland


Geschrieben

gut dass ich selten nach real gehe da anschenend da sich nur die voll.... von hier treffen ...


Geschrieben

Wir sind als Paar real. Aber wir treffen uns nicht mit Paaren


Geschrieben

Wir als Paar konnten uns auch erst einmal mit einer Dame von diesem Portal treffen.


Geschrieben

mir scheint es hier wollen nur alle



Nö. Wir wollen doch gar nicht. Jedenfalls nicht mit Paaren.

aber beim wollen bleibt es auch`.



Also wir wollen schon. Aber nicht mit Paaren. Lieber mit Solomännern

oder stimmt das nicht ?



Nö!


Geschrieben

Boah wat seit Ihr alle gemein. Liegt dat an der Hitze?



Natürlich gibt es hier eine Menge Paare, die sich schon mit anderen Paaren getroffen haben. Und auch Sex mit denen hatten. Wir gehören dazu.

Für ein Stichprobeneindruck zu Dates schaut mal hier hinein:
http://www.poppen.de/forum/t-3730-echte-Treffs-berichten




Wir haben uns Euer Profil angeschaut. Dort sind uns ein paar Punkte aufgefallen, die Eure Enttäuschung erklären könnten. Wenn Ihr mehr wissen wollt, schreibt uns an. Das diskutieren wir besser nicht im Forum.

viel Erfolg


Geschrieben

@WELOVEIT22: Gesauso handhaben wir es auch. Nur Soloherren


Schmuseloewe51
Geschrieben

die sich schon real getroffen haben ? mir scheint es hier wollen nur alle aber beim wollen bleibt es auch`. oder stimmt das nicht ?
lg lena


lest mal &gt&gt hier &lt&lt , es gibt hier nicht nur paare die sich schon mal getroffen haben , es gibt hier sogar seltsame paare die sich schon getroffen haben .


×
×
  • Neu erstellen...