Jump to content

Den eigenen Schwanz annehmen


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage, die sich aus meinem letzten Post ergeben hat.
Dort hatte ich nach euren Erfahrungen bzgl Penisstrecker und -expander gefragt.

Dort hatte einer von euch gesagt (sinngemäß): wenn du unbedingt was an der Größe deines Schwanzes ändern willst, scheinst du kein Selbstbewusstsein deinem Schwanz gegenüber zu haben.

Grundsätzlich gebe ich dieser Aussage recht. Nur Frage ich mich: wie soll ich das machen, in der heutigen Zeit?
Überall geht es doch nur darum: dicker, länger, breiter usw...
Selbst hier sieht mal fast täglich Suchanfragen nach einem Mann, der min 20x5cm haben muss.

Edit am Rande: ich weiß, das da nicht alle Frauen drauf stehen. Und ja, es kommt auch zum größten Teil auf die Technik an.

Habt ihr Tipps, wie ich lerne meinen Durchschnittsschwanz anzunehmen?

Geschrieben

Deine Gedanken kann ich nachvollziehen. Liege leicht über dem Durchschnitt, bin nicht 100% damit zufrieden. Nicht, weil in Pornos immer 20x5 oder noch größer zu sehen ist, sondern weil für mich die Proportionen nicht ganz stimmen. Aber da hat jeder seine eigene Ansicht.

Die Größe (und Dicke) verändern wird Dich sehr viel Zeit (bis mehrere JAHRE) mit einer Penispumpe oder eine OP kosten. Gibt wohl einen Strecker, glaube aus der Schweiz, der was bringen soll, habe ich aber keine Ahnung oder gar Erfahrung mit. Wurde angeblich in Unistudien getestet und bewiesen, kostet aber Einiges. Wäre mir zu teuer zum probieren.

Ich hab gelernt, trotz meines Wunsches nach mehr, mit dem umzugehen, was ich habe durch Gespräche mit Frauen. Ja, gibt welche, die wollen lang und dick, aber die sind in der Minderheit, auch wenn es hier auf der Seite einen anderen Anschein erweckt. Den Meisten reicht der Durchschnitt, wichtiger ist der Umgang damit

Mach Dich nicht verrückt, niemand ist perfekt und die 2 bis 3 cm sollten Dein Leben nicht kaputt machen. Du bist Du und wenn eine Frau Dich nicht akzeptiert, dann ist sie die falsche.

Geschrieben

Du musst jetzt stark sein :)

Lass alles so wie es ist. Mit 17x4 bist du doch gut dabei.

Es geht nur um den Mann der an dem Lümmel dranhängt und nicht um nen Zentimeter mehr oder weniger.

Schönen Tag

×
×
  • Neu erstellen...