Jump to content

Schamlippenspreizer - Erfahrungsberichte


Mauseline240581

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Müsst ich erst mal die Schamlippen ausmessen....

Geschrieben

Kann er behalten und sich selbst anal einführen.

GloryholeWankAndMore
Geschrieben

Und den probiert er dann über Whatsapp mit dir aus?

Geschrieben

Warum kann man ihr keine vernünftige Antwort darauf geben?

Geschrieben

nein, kenne ich auch nicht, finde es aber auch nicht sonderlich geil. Ein grosses Spekulum macht da mehr Spass ⛑

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Peachi32:

leider noch nicht.klingt aber sehr geil

finde ich auch....!!, berichte bitte mehr....

Geschrieben

Ich hatte mal einen Schamlippenspreizer selber gebaut, war geil anzuschauen, im endefekt leider eher hinderlich beim gehen. Dazu braucht die Frau auch eher nicht so kleine Schamlippen. Denke es geht hier mehr um Disziplinierung und für den Mann für die Optik.

Geschrieben

Wozu soll das gut sein? Ich erkennen darin keinen Sinn. Reichen da nicht zwei Finger?

Vormittagsficker
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wozu soll das gut sein? Ich erkennen darin keinen Sinn. Reichen da nicht zwei Finger?

Wozu das gut sein soll ? Einfach geil wenn SIE schön gespreizt vor dir liegt
und du außerdem gut an den Kitzler kommst der dann frei gelegt ist.
Wenn du dann noch einen Spreizer nimmst mit einem Vibro-Ei das in die Vagina eingeführt wird und gezielt den G-Punkt reizt.
Mit einer 7-Stufen-Vibration per Funkfernbedienung.
Dann geht die Post ab. Glaub es mir.

05777740000_nor_a.jpg

Geschrieben

Vielseitig anwendbar für den Extraspaß beim Spaß. 

Genieße die Vorfreude auf den Einsatz, wenn es soweit ist :dr_love:

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Wozu das gut sein soll ? Einfach geil wenn SIE schön gespreizt vor dir liegt
und du außerdem gut an den Kitzler kommst der dann frei gelegt ist.
Wenn du dann noch einen Spreizer nimmst mit einem Vibro-Ei das in die Vagina eingeführt wird und gezielt den G-Punkt reizt.
Mit einer 7-Stufen-Vibration per Funkfernbedienung.
Dann geht die Post ab. Glaub es mir

Nö- sowas macht mich nicht an. absolut nicht. aus meiner SIcht ist das eher was für Männchensex.

Sicher - schön, wenn eine Frau engelsgeich nackt und unschuldig vor mir liegt.

Aber ihre Schamlippen spreize ich dann doch lieber selber.Gleite mit den Fingrn an Ihrer Klitoris entlang Gerne auch mit zwei Fingern beideitig auf einmal. Erlebe Ihre Lust durch die zurückhaltend zarte Berührung, so das ihr Gebaren nach mehr fordert. Erkennbar die Klitoris ein wenig anschwillt ....

Ach lassen wir das. was hat es für einen ZWeck, wenn ein Schnitzer einem Waldarbeiter erklären wollte, das man mit Holz so alles fantastisches anstellen kann. Der Waldarbeier ist glücklich wenn er Bäume fällen kann und der Schnitzer hat eben eher Freude an dem feinen Umgang mit dem Holz.

Geschrieben

Gibt es geile Teile und mache es auch gerne 😊

Geschrieben

Das mache ich gerne selber .... ohne technische Hilfe .... schmunzel

Geschrieben

Hey lilly, wenn er damit ein speculum meint.. Ja klar. Macht Spaß. Aber warum nennt er es nicht beim richtigen Namen? Ist komisch. Schreib mich doch einfach mal per pn an oder klick das herz unter meinem Profil

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb riju4239:

im endefekt leider eher hinderlich beim gehen

Zum Gehen ist der auch nicht gedacht, glaube ich.... geht da eher um den Einblick....

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Für was will er denn Sowas??

Will er da mit Anlauf reinspringen😅
Es ist doch viel schöner je enger Frau ist!
Für mich steht fest, je mehr Kontakt desto besser😋

Geschrieben

Es heisst Schamlippenspreizer, nicht Vaginalspreizer.

Geschrieben

Ohhh, hört sich nach Doktorspiele an… Um zu sehen, ob alles fit im Schritt ist 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Nun hab ich`s endlich gefunden.  Wenn überhaupt, dann würde ich einer FRau eine Labienspange schenken. Nur auf Wunsch auch beim Anlegen helfen.

aphrodite-spike-labienspange-gold.jpg.1e5136ea30e0d4fbb6eaf91b90153ad8.jpgaphrodite-spike-labienspange-gold.jpg.e893175142963dea8e05730c77ad6047.jpg

Da kann ich mir vorstellen, das solch ei9ne Labienspange Frau durchaus ein wenig lustfördernde Stimulation bringen kann. Gibt es sowohl mit, als auch Ohne Klitorisreizende Kugel.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

omg der typ ist wohl durchgefallener frauenarzt viel  spass damit

For_Your_Eyes_Only
Geschrieben

Frag doch mal deine anderen Affären.....

Geschrieben

Habe das schon mal in einem Clip gesehen und es sah nicht schlecht aus...grins. Ob es Spaß macht ist aber etwas ganz anderes...

×
×
  • Neu erstellen...