Jump to content

Rituale


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr Lieben, war gerade auf dem Balkon eine schmöken und sehe gegenüber, wie ein Paar zusammen duscht. Natürlich sieht man sie nicht nackt, aber ihre Schatten. Und wie ich das gesehen habe, wusste ich, das Sonntag ist. Denn die beiden duschen Sonntags immer zusammen, zumindest konnte ich das schon dutzende Male beobachten. Habt ihr vielleidht auch gewisse Rituale mit eurem Partner?  Etwas, was ihr regelmäßig macht? Ausser Sex vielleicht? Bleibt gesund 🖐

Geschrieben

Nicht Spanner, er ist Raucher und wie wan liest Genieser

Geschrieben

Nix Spanner, wenn man auf einem Balkon steht und gegenüber sind Fenster, hat das njx mit spannern zu tun

Geschrieben

Ich hätt gern erstmal nen Partner um irgendwelche Rituale zusammen zu pflegen... 🤷‍♀️
Ansonsten klingt schon nach Ritualalem Sonntagsspannen bei dir... 🤷‍♀️

Geschrieben

ich hab auch ein Ritual... ich rufe bei Spannern immer gleich die Polizei...

Geschrieben

Es konnte schon Dutzende Male beobachtet werden ? Das liest sich schon sehr so als wenn absichtlich genau zu dieser Zeit die Sucht nach der Kippe kommt, und wenn nur die Schatten zu sehen sind muss schon genau hingesehen werden. Vielleicht führst du mal selbst ein Ritual ein und gehst zu dieser Zeit nicht rauchen sondern halt duschen. 

Geschrieben

Der war gut, nix Spanner. Im Fred steht das du das schon dutzende male beobachten konntest. Genau mein Humor 😁😁😁

Geschrieben

Na Ja , manche pflegen als Ritual sich Sonntags zu waschen.

Geschrieben

Sagt mal, was stimmt mit euch nicht? Wenn ich auf einem Balkon stehe und gegenüber brennt Licht oder sonst was, dann schaut man halt hin, das hat weder mit stalken oder spannern was zu tun. Bleibt mal locker, als wenn ihr alle in den Himmel schaut, während ihr auf dem Balkon seid

Geschrieben

Ihr mit eurem Vorwurf Spanner, ich ruf die Polizei ... was für ein Schwachsinn ! Vielleicht stehen die darauf sich beobachten zulassen. Mein wöchentliches Ritual ist Sonntag gemeinsam zu Frühstücken mit Kaffee Brötchen und Zeitung, halt die altmodische Art.

Geschrieben

Ja, wir haben Rituale. Aber die haben WIR und teilen die nicht mit der Öffentlichkeit.

Nur eins: Sonntags gibt es Frühstück selten vor 12 Uhr :heart_eyes:

Geschrieben

Mir geht's um Rituale jeglicher Art, ausser Sex zu zweit

Geschrieben

Ein Glück kann man in mein Badezimmerfenster nicht reinschauen.

Geschrieben

Ihm fällt auf, das in der Nachbarschaft regelmäßig sonntags zu zweit geduscht wird...und sofort is er n Spanner? Gehts noch?
Die kleinen Kinder meiner Nachbarn turnen im Sommer oft nackig durch den Garten und Pool! Ich habs mehrfach gesehen! Bin ich jetz pädophil? Tz ..

Geschrieben

Fuer ein gemeinsames Ritual bräuchte ich einen Partner .

×
×
  • Neu erstellen...