Jump to content

Falsche Profilangaben und Bilder


Re****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Wie ich es immer wieder gerne wiederhole, sehe das Positive darin. Auf diese Weise ist es gar nicht nötig, sich mit dem anderen zu treffen, um festzustellen, dass es eine Niete ist, er hat sich zum Glück bereits vorher von selbst disqualifiziert.

Geschrieben

Ja die Leute müssen Rausgeschmissen werden

Geschrieben

Es sind nicht immer falsche Bilder recht oft auch 20 - 30 Jahre alte Fotos . . Ich zweifle wirklich sehr oft an deren Verstand !

Geschrieben

Stimmt genau sind in der Hoffnung das dann trotzdem was läuft auch wenn das reale bild nicht dem im Profil entspricht.

Geschrieben

Da hast Du vollkommen recht... spätestens beim ersten Date platzt die Bombe... und wer sich dann nicht einmal schämt, der ist es dann auch nicht wert, dass man seine Zeit mit ihm/ihr vergeudet. Mann muss schon gröbere Probleme haben, wenn man sich hier MASSIV besser darstellt !!!!

Geschrieben

Hallo , ich stimme dir da absolut zu. Ich hatte mit einem Paar einen tollen Kontakt auch per Whatsapp und plötzlich war nichts mehr, keine Antwort auch keine Erklärung........

Geschrieben

Stimmt leider , wurde auch schon von einer Frau angefeindet , .......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dory911:

Es sind nicht immer falsche Bilder recht oft auch 20 - 30 Jahre alte Fotos . . Ich zweifle wirklich sehr oft an deren Verstand !

Ohh ja das kennen wir auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Montego-Bay:

Da hast Du vollkommen recht... spätestens beim ersten Date platzt die Bombe... und wer sich dann nicht einmal schämt, der ist es dann auch nicht wert, dass man seine Zeit mit ihm/ihr vergeudet. Mann muss schon gröbere Probleme haben, wenn man sich hier MASSIV besser darstellt !!!!

Irgendwie habe ich das Gefühl , dass es bei solch extrem verschönten Profilen kein erstes Date geben wird .

Geschrieben

Ja, stimme dir voll zu. Es werden Bilder hochgeladen von manchen Mitgliedern, die sind Asbach Uralt, dann aufgearbeitet. Wenn man dann die Leute mal persönlich trifft erkennt man die Person nicht. Das ist mir auf einem Chatertreffen passiert. Ich habe nicht einen oder eine erkannt. Zu köstlich.

Geschrieben

Du hast doch schöne Rundungen, die du keinesfalls verstecken müsstest.
Bleib wie du bist, selbstbewusst, attraktiv, offen im Geiste, und wach im Kopf.

Geschrieben

Denn eindruck haben die meisten Damen hier, deshalb solte man immer erlich sein auch hier
Es bringt ja eh nichts,

Geschrieben

Ich zeige und gebe mich so wie ich bin hier...ich mag Authentizität.

Geschrieben

Da hast du recht,kann man auch nur hoffen das gegenüber auch echt ist.

Geschrieben

Nein, das siehst Du nicht zu eng, wie schon einer vor mir schrieb, "spätestens beim ersten Date platzt die Bombe". Ehrlichkeit sollte eigentlich eine Grundvoraussetzung sein. Ich sage immer gern, "behandel Dein Gegenüber, genauso wie Du selber behandelt werden möchtest" dann bleibt alles im grünen Bereich 😉

Geschrieben

Mich hat ein 66jähriger Mann angeschrieben, der hat zig mal die Bilder im Profil gewechselt, und ist von einem Tag auf den anderen ±25 Jahre jünger geworden, und Oberkörperbild von Adonis. Hab ich ihn drauf angeschrieben, ja, das Bild wäre aus dem Web, aber sein Körper sehe auch so aus 🤦🏻‍♀️ Nächste Frage, warum er das Bild so verjüngt hätte... Und zack, war das Profil gelöscht...
Kindergarten.... 🙄

Geschrieben

Kennen wir zu Genüge. Ist mittlerweile Usus hier. FAKE nennen wir das und Zeitverschwendung ;)

Geschrieben

Ich habe neulich auch mit einem geschrieben, der sich hier als vierzigjähriger Mann mit 76 kg ausgegeben hat.
In Wahrheit war der Typ deutlich massiger gebaut, als ich es bin, (und ich stehe zu meinen 130 kg!!!), Und mindestens sechzig Jahre alt.
.
Habe ihn direkt weggeschickt.
.
Denn Mal ehrlich: Wer hier schon das Lügen nötig hat, lügt auch in anderen Bereichen.
.
Und so was habe ich nicht nötig!
.
Ich habe weiß Gott nichts gegen Männer, die korpulent sind.
.
Aber mit Lügen kommt man bei mir nicht wirklich weit!

Geschrieben

Für ein nettes Nümmerchen sind een einige Bereit zu lügen das sich die Balken biegen, falsche Bilder, falsches Geburtsdatum oder auch der Single mit der Ehefrau und Kindern...

Wenn man sich so verbiegen und betrügen muss verzichte ich auf ein noch so nettes Date und kann mich lieber weiterhin im Spiegel betrachten.

Geschrieben

In der Regel kommt es dann, sofern vorher Zweifel meinerseits an der Authentizität einiger Bilder oder Angaben geäußert wurden, ja nicht mal mehr zu einem unverbindlichen Treffen.
Meist endet die Kommunikation dann einfach oder es folg eine 'Nein danke' Antwort.

Du siehst es nicht zu eng. Mach genau so weiter. Ich äußere auch weiterhin Zweifel und konfrontiere in der Hoffnung, dass dadurch die fakes irgendwann die Lust verlieren, gehen und echte User bleiben :) möglicherweise eine Wunschvorstellung, aber bißchen naiv ist doch niedlich oder? 😅😜

Liebe Grüße

Geschrieben

Ja. Etliche Frauen, die dann doch keine Frauen für sich, sondern für den Mann (den es vorher nicht gab) suchen....

Geschrieben

Manche Menschen sind einfach nicht ehrlich. Glauben hier im Netz kann man lügen ohne end

×
×
  • Neu erstellen...