Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich würde interessieren, ob ich zu einer minderheit gehöre,  die auf behaarte frauen steht? es dürfen sich auch gerne frauen dazu melden.eure meinung interessiert mich am meisten.

Geschrieben

Mir persönlich gefällt es sehr, wenn die Vagina (Muschi) behaart ist, allerdings nicht wie ein Urwald...

Geschrieben

Schöner Streifen ist doch herrlich

Geschrieben

Ich bin glatt rasiert und stehe auf glatt rasierte Vaginas ;-)

Geschrieben

Die Frage wurde hier erst so 583848847474x gestellt. Und wieso interessiert einen sowas? Als ob man seinen Geschmack anpassen müsste.

Geschrieben

Ein senkrechtes Lächeln mit Oberlippenbart sieht doch geil aus.;-)

Geschrieben

Aktuell werden sogar mehrere Threads zu dem Thema parallel diskutiert, da gibt es sicher ein paar interessante Antworten.

Geschrieben

Wohl der Frau die dicht genug behaart ist das eine Intimfrisur gut aussieht..... ich bin es nicht... da ist es dann besser alles weg zu machen. Bei Männern ist nur rasiert geil. Ich blase keinen der nicht rasiert ist.

Geschrieben

Ich finde es hat was . Das macht es irgendwie geheimnissvoller🙈

Geschrieben

haja...:P
wie alt wird denn eine Schnecke? 
12 -  dann wird es ein Bär :clapping:

Geschrieben

Ein kleiner Flaum ist schön anzuschaun!

Geschrieben

Beides schick , wenn gepflegt und gestuzt,,,, mit Landebahn immer gern...., jedoch seh ich schon wieder wie mariafundtop das das Corona wahrscheinlich der deutschen Rechtschreibung und Sprache angreift....😏😏😏

Geschrieben

Nein bist du nicht. Ich Liebe sehr intim Behaarung. Verteile gerne mein Liebessaft da drauf. Und lecke es danach ab

Geschrieben

Teil Behaarung kann auch sehr schön aussehen, es muss ja kein Riesen Busch sein 🙈😁

Geschrieben

Beim glatt rasierter Intimbereich bei mir selbst ist die Haut so unglaublich "Samtweich", dass es mich schon selbst antörnt mich dort zu berühren. Hört sich vielleicht komisch an, aber genau so ist es 🙈. Darum freue ich mich, wenn die Frau ebenfalls glatt rasiert ist, aber nicht zwingend erforderlich für mich. :-)

Geschrieben

Mein Mann rasiert sich, mein Mann rasiert mich....wenn wir lecken wollen, dann über Haut und nicht über Locken und Haare

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb toto72GE:

mich würde interessieren, ob ich zu einer minderheit gehöre,  die auf behaarte frauen steht? es dürfen sich auch gerne frauen dazu melden.eure meinung interessiert mich am meisten.

Änderst du deine Vorliebe, antwortet die Mehrheit der Frauen, dass sie blank rasiert sind?

Geschrieben

Also ich mag intimbehaarung sehr gerne aber am liebsten gestutzt!

Geschrieben

Ich find es auch viel interessanter, wenn es schön gestutzt ist 😉

×
×
  • Neu erstellen...