Jump to content

Sexchat


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht euch sexchat geil oder nicht
Und befriedigt es euch ?

Geschrieben

Ja, wenn man sich real kennt und eingespielt ist.
Nein, befriedigend ist es nicht.

Geschrieben

Wenn das Pendant gut ist, reicht es um aufgegeilt zu sein, zur Befriedigung nicht.

Geschrieben

Das macht keinen Spaß... früher wars mal interessant, wenn man den gegenüber natürlich kannte und sich "wuschig" machte bevor man dich traf.. vielleicht bin ich zu alt dafür 🤔😂

Geschrieben

Mir fällt nix ein, das ich ähnlich uninteressant finde

Geschrieben

Ich mag dieses Tastengewichse nicht .

Geschrieben

Macht mich nur an, wenn mich der Mann anmacht, wenn ich ihn auch real spüren will und am besten auch schon gespürt habe. Es ist für mich eine Erweiterung der Selbstbefriedigung, weil ich die dann mit ihm teile. So befriedigend wie Sex kann Selbstbefriedigung natürlich nicht sein.

Geschrieben

Na Hilfe, wer hier ja schreibt darf dann herhalten?🤔🤔🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der richtigen Frau ist es geil Sexchat und Telefonsex zu haben, wenn man sich mit ihr auch real trifft

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gähn... 🙄 Wie zu den anderen Themen die es dazu schon gab... NoGo... Sexchat bringt mir nix, Langweilig zum Totlachen... Reales ist Wahres...

Geschrieben

Also vom Treffen ist es geil 😝

Geschrieben

Zur Überbrückung ist es geil. Aber befriedigend ist es auf Dauer nicht.

Geschrieben

Mal ganz nette Abwechslung aber Live ist natürlich viel besser.

Geschrieben

Überflüssig. Wie soll man sich denn auf ein Kommen konzentrieren, wenn man zum Tippen dauernd unterbrechen muss?

×
×
  • Neu erstellen...