Jump to content

Was sind Merkmale die Ihr an einer Person schätzt?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei einer Frau ist mir gute Ausstrahlung und vor allem die augen wichtig. Wenn sie tolle Augen hat ist mir der rest auch egal 🤭

Geschrieben

Würde mal sagen erster Eindruck wie zb Auftreten der Person. .Ausstrahlung Humor ist für mich wichtig ein schönes lächeln
Dann wird eine Person für mich interessant 😊😉

Geschrieben

Zuerst die Augen(1), dann den kompletten Eindruck(2 (gepflegt usw.)), als nächstes versuche ich abzuschätzen wo das interesse (3)liegt bei sich, bei dem gegenüber oder ein gesunde Mischung.Als nächstes vermutlich Hobbys, Interessen,Beruf usw, eben im allgemeinen Sachen die man halt so fragt(4) . Bei Gelegenheit werde ich der ihr mit Sicherheit auf den hintern(5) schauen.Auf mehr kommt ich für den moment nicht. Worauf achtest du? Finde immer schon wenn der te den ersten Schritt macht😉

Geschrieben

Lieb, herzlich, emphatisch...sind das schon mal drei "Dinge" oder zählt es nur als eines zusammen?

Nu fehlen noch vier oder sechs... ich überleg noch, denn eigentlich ist da alles drin.

Oder zählen auch Merkmale bei potenziellen (Sex)partnern?

Dann komme ich mit sieben nicht aus....

Geschrieben

Symphatie, Ausdrucksweise, Gesicht, Humor, Ausstrahlung, Mund- und Körpergeruch, Stimme

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich mag es, wenn er ein tolles lächeln hat und strahlende Augen...dazu gepflegt, sympathisch, authentisch und einfach nur nett...

Das sind sechs, eins fehlt noch 🤷🏻‍♂️

🤭

Geschrieben

Aura, Humor, seine Augen, seine Hände ....😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Das sind sechs, eins fehlt noch 🤷🏻‍♂️

🤭

Klugscheißer...

Geschrieben

Ich achte auf die Augen einer anderen Person, das Gesicht, die Ausdrucksfähigkeit, die Stimme, die Körperkomposition, die kognitiven Fähigkeiten und auf den Po :)

Geschrieben

Auf de gesamte Ausstrahlung leg ich sehr viel Wert. Ich mag Männer mit Humor und Intelligenz. Einem sympathischen Lächeln und gepflegt sollte er sein.

Geschrieben

 In erster Linie hier bei poppen : wie sie schreibt zb im Chat , auf den Inhalt des Profil's, Bilder vorhanden oder nicht, Antwortet sie auf ne private Nachricht,  ist Sympathie beim Texten vorhanden oder nicht, auf die Austrahlung auf den Bildern, Gemeinsamkeiten ja oder nein

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blond_Poison:

Daher hat jeder seine eigenen Merkmale entwickelt worauf er achtet um eine Person als Interesant einzustufen und näher kennen lernen zu wollen oder Kontakt pflege zu wollen.

Eine Behauptung die bewiesen werden sollte.

Ich persönlich lasse mich von meinen Gefühlen leiten. Entweder es passt oder es passt nicht. Mein Bauch ist in der Hinsicht sehr kommunikativ.

Geschrieben

-ist sie standard
-ist sie eventuell crazy
-hat sie humor bzw versteht überhaupt humor
-ist sie in der Lage selbstständig an einem Gespräch teilzunehmen, oder muss ich immer nachhaken
-ist sie mir sympathisch
-besitzt sie so etwas wie Respekt und Höflichkeit
-gefällt sie mir überhaupt äußerlich
-besitzt sie etwas Niveau, oder ist sie primitiv wie sau
-findet man einen Draht

Geschrieben

Schwierig...
Generell Ausstrahlung, etwas das heraussticht an der Person.
Gesicht, Lächeln (falls vorhanden), Kleidungsstil, Verhalten, Frisur. Ob all das zusammenpasst. In einem eventuellen Gespräch auch Blickkontakt.

Geschrieben

Einen gesunden Charakter, Humor , Ehrlichkeit, gepflegt, Gesicht, Augen...... und einen poppes😉

Geschrieben

Sprechende Augen, lächeln, gepflegte Hände, eloquenz, Selbstsicherheit, seine Art, sich zu bewegen und Empathie

Geschrieben

Ich bin seit 35 Jahren mit einem Menschen zusammen, mit dem es zu Anfang, über einen längeren Zeitraum, nur Abneigungen von beiden Seiten gab. Warum wir uns dann doch noch näher kennengelernt haben und uns heute z. B. sehr darüber freuen können, wenn wir zusammen eine Auszeit auf unserer lieblings Bank am Teutoburger Wald nehmen können, ist einem Zufall zu verdanken.

Geschrieben

magische Faszination, Sympathie,Ehrlichkeit und Direktheit,kein wischi waschi und ...............................................................................🧙‍♀️🤷‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Gepflegtes Äußeres
Redegewandtheit
Erscheinungsbild
Figur
Körpergröße
Aufrichtigkeit
Authentizität

"Selbstreflektion"!!!

Geschrieben

1) Ehrlichkeit ( wenn man sich selbst zb widerspricht)

2.) Emphatie

4.) Augen

5.) Schreibstil / Auftreten

6)Aussehen

 

 

mehr weis ich gera

 

Geschrieben

Humor, Ehrlichkeit, Sympathie, gepflegtes Äußeres, Stimme (gerade beim telefonischen kennenlernen), das stimmige Aussehen als ganzer Mensch und dann das gewisse etwas (die Ausstrahlung auf mich)

×
×
  • Neu erstellen...