Jump to content

Alles Geschmackssache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich der andere Körper.....
Moin Liebe Popper und Popperinen,
Kurze Frage in die Runde die mich schon länger beschäftigt. Wirkt sich die Verhütungsmethode bei der Frau irgendwie auf den Geschmack der Pussy aus. Spirale, Pille und all die anderen Methoden wo von Mann noch nichts gehört hat.

Geschrieben

Nein wirkt sich nicht auf den Geschmack aus. Wäre mir auch total neu 🤔

Geschrieben

Leider bin ich nicht so gelenkig...komm nicht dran. 🤣glaube aber das es keinen Einfluss auf den Geschmack hat

Geschrieben

Oh nee das wäre schlimm wenn es so wäre. Aber ich kann sagen schmeckt trotz Spirale oder so nach lecker muschisaft ohne Zusätze.

Geschrieben

Glaube nur das aufgenommen Nahrung das beeinflussen kann

Geschrieben

Sicher eine Marktlücke. Spiralen mit Himbeergeschmack 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb MagEinsatzkräfte:

Sicher eine Marktlücke. Spiralen mit Himbeergeschmack 😅

Ich wäre sofort dabei! Aber - ich hätte gern Heidelbeergeschmack. Ich liebe Heidelbeeren! 🤩

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist bekannt das die Pille den Geruch einer Frau verändert....durch den Eingriff in den Hormonhaushalt....so kann ich mir vorstellen das auch der Geschmack sich verändert....alles was Hormone verändert...verändert den ganzen Körper

Geschrieben

Interessante Frage. Da fehlen mir noch die Erfahrungswerte...
Welche Frau möchte sich zu Testzwecken zur Verfügung stellen (natürlich rein im Dienste der Wissenschaft!)? ;)

Geschrieben

Ich glaube nicht auf den Geschmack, aber auf den Geruchssinn der Frau. Er wird durch die Art der Verhütung beeinflusst. (Wurde zwar nicht gefragt, aber wollte mal was dazu schreiben 😅)

Geschrieben

Ich schmecke immer nur die pure Lust 😉

Geschrieben

ne, meist nicht...nur wenn du es bis zur Spirale mit der Zungenspitze schaffst und du bist empfindlich auf Metallgeschmack...|-]

Geschrieben

Geschmack, denke ich nicht. Wegen den Hormonen vielleicht möglicherweise der Geruch 🤷🏻‍♀️😉

Geschrieben

Ja alle hormonellen Verhütungsmethoden verändern nicht nur Geschmack Geruch sondern viel mehr. Leider wollen es viele nicht wahrhaben und ignorieren es.
Es gibt dazu ausreichend Studien die die Unterschiede belegen. Letztendlich muss aber jeder für sich selbst entscheiden was er macht.

Geschrieben

klar genau so wie Ernährung, Rauchen etc bei Männlein und Weiblein. Hast Du noch nie Unterschiede geschmeckt?

Geschrieben

Sogar zu viele Kohlenhydrate lassen die muschi anders riechen

Geschrieben

Einfach mal ne Vasektomie machen lassen, dann MUSS Frau keine Spirale, Pille und all die anderen Methoden wo von Mann noch nichts gehört hat einnehmen oder einführen lassen, es gibt viele Ursachen der den Geschmack einer Pussy explodieren lässt

Geschrieben

Die Ernährung an sich hat wahrscheinlich einen größeren Einfluss auf das Aroma der Vagina als die Wahl der Verhütungsmethode, zumindest einmal bei den mir bekannten :D

Geschrieben

Huhu Männerwelt ja es stimmt das der pussysaft sich sehr darauf auswirkt was man gegessen hat ich hätte das auch niemals geglaubt 🙈🙈🙈ist aber so vorallem macht sich knopi und Zwiebeln bemerkbar natürlich ist es bei euch auch so euer sperma schmeckt auch total anderst habe das erstmalig bei meinem letzten Partner geschmeckt weil seinen sperma habe ich richtig gern im Mund gehabt He He in diesem Sinne bleibt alle gesund und lasst uns diese üble Zeit gemeinsam gut überstehen 👍💪😘

Geschrieben

Welche Geschmacksrichtung im Sperma mögt ihr am liebsten und wieviel muss ich davon naschen dass es sich geschmacklich im Sperma wieder findet.

×
×
  • Neu erstellen...