Jump to content

Lust auf mehr Brust


bigtitmilf2020

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

du hast einfach ganz wunderbare titten.... gruss aus dortmund, da bin ich oft

bearbeitet von HannovER247
Geschrieben

Nicht die dicke deiner brüste entscheidend sondern die Person die daran steckt. Wenn er dich als Person nicht wert schätzt, dann hat er dich nicht verdient

Geschrieben

Wie wärs beim nächsten mal mit dem Tyson? :)

Geschrieben

Solange du dich damit wohl fühlst, ist alles gut. Aber mache es für dich und nicht für irgendeinen Mann.

Geschrieben

Ich bin auch ein Brustfetischist und liebe große Brüste :) deine sind der Wahnsinn

Geschrieben

Ich finde künstlich aufgeblasene Brüste nicht schön...

Geschrieben

Finde nicht verwerflich dran, aber es scheint dich ja zu beschäftigen. Such dir eine pyscholgen/Therapeuten und redem ihm darüber, wenn es dich stört oder du das gefühl hast die Motivation nicht zu erstehen bzw an ihr zweifelt. Nicht das du noch ernsthaften körperliche schade davon trägst, weil die pysche was verständlich ist hat scheinbar bereits gelitten. Sry, im forum wirst du kritisch aber zustimmt meinung hören, dass wird dir nicht weiter helfen.

Geschrieben

Es ist schön zu lesen das du dein Tief überwunden hast. Aber bedenke auch das jede OP auch mit gewissen Risiken verbunden ist. Was du jetzt hast weißt du und ich kann dir nur raten es zu bewahren anstatt es mit einer weiter OP aufs Spiel zu setzten.

Geschrieben

Hallo Rita,
Deine Geschichte ist sehr beeindruckend. Finde es toll wie Du Dich verändert hast von der gehörigen Frau und Geliebten zu einer taffen Frau, die Ihre eigenen Entscheidungen trifft. Wenn Du eine Veränderung möchtest oder suchst, dann mach Dich auf den Weg bzw. überlege was Du ändern möchtest. lg Andy ... freue mich über eine Antwort, gerne auch PN

Geschrieben

Sehr schön und ansprechend, aber was ist mit Deiner Gesundheit? 😉

Geschrieben

Hallo Rita, ich bin zwar ein Mann und kann nur bedingt mitreden, aber ich bin der Meinung, mach was DU willst und nicht was ein Mann oder Jemand hier im Forum sagt! Aber hast du Mal überlegt was dich von der OP Sucht abhalten könnte? Oder was du aus der der Brüste verändern könntest? Ich würde mir gut überlegen immer nur eine Sache immer und immer wieder zu verändern, oder daran rumschneiden zu lassen, irgendwann könnte das unwiderruflich daneben gehen!

Wie gesagt, es ist Dein Ding aber mach was DU brauchst und nicht dein Umfeld! Was könnte Dir noch so ein oder ein ähnliches Gefühl geben?

Kuss und Gruß
ein ehrlicher Mann

Geschrieben

Rita...wie fühlst DU Dich dabei? Nur DU bist wichtig für Dich!

Geschrieben

Wenn es das war was dir zum glücklich sein gefehlt hat, dann wird es wohl das Richtige gewesen sein.

Geschrieben

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mit deinen OPs, deine eigentlichen Probleme unterdrücken möchtest. Finde es auch absolut nicht mehr schön. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben

Mache es weil du es möchtest und nicht um anderen zu gefallen... Ich persönlich mag es natürlich und nicht zu aufgetuned :) viel Spaß hier noch ^^

Geschrieben

Bau den Selbstbewusstsein weiter auf. 👍😊

Geschrieben

Versuche Du selbst zu bleiben. Auch wenn Du Dich so wohl fühlst, ich würde es nicht übertreiben.

×
×
  • Neu erstellen...