Jump to content

Camsex statt Treffen


PB_Boy_fragnach

Empfohlener Beitrag

PB_Boy_fragnach
Geschrieben

Guten Tag zusammen,

Wie seht ihr das im Moment der Corona Zeiten? Treffen ist ja im moment Tabu aber Druck hat Mann und Frau ja trotzdem ;-).

Wie steht ihr in der jetzigen Zeit zu Camsex um wenigstens ein wenig Abwechslung zu bekommen? Seid ihr da ehr offen oder ist es ein NO GO für euch? 

Geschrieben

Der Unsatz bei Sex Toys ist stark gestiegen .... da sehe ich Sinn .... aber wozu dann Camsex?

Geschrieben

Camsex war vor Corona uninteressant für mich und bleibt es auch jetzt.

Geschrieben

Wir finden es prima als Alternative.... sicherer als real... nicht ganz so gut wie real aber besser so als Risiko krank zu werden.... wobei es ja auch beim einkaufen passieren kann.... aber das Risiko kann man dadurch ja perfekt verhindern....

PB_Boy_fragnach
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Der Unsatz bei Sex Toys ist stark gestiegen .... da sehe ich Sinn .... aber wozu dann Camsex?

Na um gemeinsam spass zu haben z.B.

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich es mag, würde es aber gerne einmal ausprobieren...

Geschrieben

aktuell bin ich gerade durch und durch völlig ungeil...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hengst245:

Na um gemeinsam spass zu haben z.B.

Wer es mag ....

Geschrieben

Nicht so meins, treffen würde hier viele schon alleine deswegen zustimmen weil es nicht so oft vorkommt wie man denken möchte. Ich für mein Teil sage nicht nein, aber bin generell sehr vorsichtig im Internet.

Geschrieben (bearbeitet)

Eines habe ich hier gelernt.
Mit Einem Gesunden Maß an Lust, ist man hier prüde bzw Ungeil, wenn man nicht 24/7 an Sex denkt.

Zum Thema 

Total langweilig 

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben

Ich z.B. mache stattdessen z. Zt lieber Telefonsex, und es läuft und man kommt auch zum Schuss.
Also wird Cam auch sicherlich eine gute Alternatiuve vorrübergehend sein

Geschrieben

ach mir geht das ganze Sex Gedöns gerade ziemlich aufn Sender. Mich interessiert sex in jeglicher Form aktuell überhaupt nicht.
Und somit will ich niemanden vor ner Cam sehen, geschweige denn ich posiere für jemanden davor rum.

Geschrieben

Cam oder sonstiges ist nicht mein Ding.
Real ist real!

PB_Boy_fragnach
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Heisszeit:

Wer es mag ....

Ja man muss es schon mögen das stimmt. 

Geschrieben

Camsex? waren die 2000er...vergiß nicht die neuartige APP-ferngesteuerte Sex-Spielzeuge für M/F/D...und bete, dass keiner sich dort hinein hackt...viel Spaß weiterhin und gesund bleiben! |-] (Ironie ein/aus)

Geschrieben

Ich bevorzuge echt. Die virtuelle Welt ist nicht mein Ding.

Geschrieben

Es ist wie im realen Leben....wenn es passt und beide Lust haben kann es richtig geil sein

Geschrieben

CamSex war noch nie was für mich, warum sollte sich da jetzt was dran ändern? Fühle ich da Haut, den anderen? Nein, also gibt mir das nichts.

×
×
  • Neu erstellen...