Jump to content

Sex


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Verlangen und gefallen einer Person, sollte man gegenüber der Person direkt und offen sein, oder eher zurückhaltend? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

das kommt doch darauf an, was Du darunter verstehst.....und wie Dein Gegenüber das empfindet...

Geschrieben

Auf jeden Fall ehrlich. Ist immer die Frage was der andere sucht. Etwas schnelles? Dann vermutlich direkt. Was langfristiges? Dann wohl eher zurückhaltend.. so sehe ich es zumindestens

Geschrieben

Kommt drauf was du für ein Charakter bist, sei doch eindach du selbst. Ausser du bist sehr zurückhaltend, dann solltest du ein wenig über deinen Schatten springen, auch wenn das oft nicht so einfach ist.

Geschrieben

Du solltest evtl ein bisschen mehr erklären wie du das meinst ? Bei einer fremden Person ? 

Also wenn ich Lust und Verlagen nach ihm habe , dann bin ich da sehr direkt. Aber er ist ja auch kein Fremder ;) Nach einem fremden Mann hätte ich kein Verlangen , das entwickelt sich erst mit dem kennenlernen bei mir . 

Geschrieben

Also "Hey ficken...." kommt nach der ersten Bilderschau oder Profilschau sicher nicht so gut. Oder wie ist deine Frage jetzt gemeint?

Zücke doch einfach dein normales Flirtrepertoire, stell deine Empfangsantennen auf und dann siehst du ja, ob die Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruht.

Geschrieben

habe nicht direkt lust auf sex wenn ich einen sehe der mir gefällt. wenn ich ihn aber kenenlernen würde und später lust auf sex bekäme, würde ich ihm das sagen.

Geschrieben

Bei den einen so bei den anderen so 😎😎🙈🙈

Geschrieben

Situationsbedingtes Handeln macht sich immer bezahlt. In jeder Situation.

Geschrieben

Direkt , wie soll man sonst jemanden kennenlernen!
Viele Ansprechen , denn mit jeden NEIN kommst du den JA naeher!

Geschrieben

Hey Schnecke...Bock zu vögeln!?...Kommt selten an.😁

Geschrieben

MSN sollte generell offen und direkt sein... Egal ob Sex oder zwischenmenschliche... Ist einfach zerstören, wenn man ständig zwischen Hoffnung und Schlag in die fresse gehalten wird. Und in Bezug auf Sex... Direktheit und Offenheit gehen auch stilvoll... Ich sag nur eloquenz

Geschrieben

Es kommt auf mein gegenüber an. Ehrlich, respektvoll, wertschätzend und verbindlich finde ich wichtig. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Das kommt darauf an welcher Persönlichkeitstype dein gegenüber, aber auch du selbst bist. Situative Faktoren spielen unter anderem auch mit rein...

Geschrieben

Immer offen und direkt... macht das Leben einfacher für alle

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schokoriegel2020:

Person

Fremde oder Bekannte? 

Geschrieben

Das richtige Mittelmaß ist wichtig.. direkt und ehrlich ja .. aber mit Niveau und respekt... es kommt immer auf die Formulierung an

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schokoriegel2020:

Bei Verlangen und gefallen einer Person, sollte man gegenüber der Person direkt und offen sein, oder eher zurückhaltend? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Was genau meinst Du denn?

Sagen: "Hey, ich find Dich interessant" = Ja.

Antatschen = nein

 

Geschrieben

Direkt, offen und ehrlich... Das ist extrem wichtig! Aaaber mindestens genauso wichtig ist, wie man es verpackt!

Geschrieben (bearbeitet)

Höflich und nett kann ich immer. Leider bin ich manchmal zu wenig direkt.
Aber man kann ja lernen. 
Am Ende zählt das Gleichgewicht aus Kopf – Herz – und Schwanz

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit dem nötigen Esprit und Niveau ehrlich, offen und direkt.

Geschrieben

Naja wenn direkt und offen bei manch jemand soviel bedeutet wie, " hey lass poppen".. dann hilft hier auch kein offen und ehrlich gemeinter Ratschlag. Mit gesunden Maß an Höflichkeit und Respekt sein Verlangen äußern, das wäre mein Rat.

×
×
  • Neu erstellen...