Jump to content

30 und Jungfrau


Ut****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

Ich bin mittlerweile 30 und immer noch Jungfrau. Generell ist es mir ziemlich peinlich und ich rede nie über dieses Thema.

Hätten die Frauen hier ein Problem damit? Ist es nicht irgendwie komisch und creepy? 

Danke für eure Gedanken und Anregungen. 

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, nehmt dieses Anliegen bitte ernst und unterlasst Beleidigungen, Unterstellungen und Off-Topics.

Wem das nicht gelingen will, der oder die findet bestimmt ein anderes spannendes Thema hier im Forum.

LG, MOD-Mathilda

Geschrieben

Das sollte Dir definitiv nicht peinlich sein
Jeder hat seine eigene Geschwindigkeit.........
irgendwann mit der richtigen Frau wird es passieren
Dem musst du vertrauen ........

Geschrieben

Ich finde das nicht peinlich. So was tolles ist Sex nun auch nicht. Klar, es macht Spaß, aber wenn ich nur das in meinem Leben hätte, wäre ich doch sehr traurig. Leider haben viele nur dass, denn dafür braucht man weder Fleiß noch Geduld, noch Anstrengung. Sex kann einfach jeder. Insofern hast du nicht so unglaublich viel verpasst. Im Zweifel sucht du dir NACH dieser Pandemie eine professionelle, da muss dir wirklich nichts peinlich sein, testet es und fragst dich danach selbstkritisch woran es liegt, dass es bisher nie geklappt hat.

Geschrieben

Schon etwas ungewöhnlich, woran liegt es denn Deiner Meinung? Würde mich persönlich jetzt einfach mal interessieren.

Geschrieben

Passiert denke ich öfter, aber wie du spricht niemand drüber, weil es unangenehm ist. Aber das Thema hier zu bereden wird dir nicht viel bringen. Du musst für dich entscheiden ob es ein Problem ist, wenn ja mach etwas da gegen, wird bestimmt mit den jahren nicht besser. Was ist schon schon komische und creepy?Geh mit offen Augen durch die Welt da geht komischer greepy Zeug an jeder Ecke ab, wenn du dich selbst ins schlechte Licht stellst wird es nicht besser.

Geschrieben

Peinlich ist es nicht, lass es dir von niemandem Einreden. Evt.kannst mal schreiben, ob es bestimmte Gründe gab.

Geschrieben

Peinlich finde ich das nicht , warum auch ?! Aber ich bin ehrlich , ein Mann ohne Erfahrung wäre für mich nicht mein" Wunsch ".  

Geschrieben

Hoffentlich erwischte die richtige Lehrerin, damit nich gleich versaut wirst für die restliche Damenwelt, nur Mut.....wir drücken die Daumen und alles was man noch so drücken kann......Ficken fetzt. 👌👌

Geschrieben

All die Frauen würden das nicht in real life zu ihm sagen. Aber trotzdem muss man unterscheiden ob jemand Jungfrau absichtlich bleibt oder Frauen nicht anzieht, meistens weil es an Aussehen mangelt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JungerStudent:

All die Frauen würden das nicht in real life zu ihm sagen.

Was würden die Frauen nicht zu ihm sagen ? 

Geschrieben

Du bist nicht allein..., soviel steht fest ;)
Ich denke auch, dass das viel öfter "passiert" als man davon erfährt.

Liegt aber auch daran, dass es bei den Damen selten gut ankommt, wenn sie das erfahren und unter Männern man ja eher mit jedem "Stich" angibt. - also warum Blöße zeigen. 

 

Grüße,
isi²

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SkyFly:

Schon etwas ungewöhnlich, woran liegt es denn Deiner Meinung? Würde mich persönlich jetzt einfach mal interessieren.

Ich bin ziemlich schüchtern und unsicher Frauen gegenüber. Ich baue im Gespräch eine gewisse Distanz auf und schaffe es nicht wirklich Nähe aufzubauen sodass es zu mehr kommt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Utopila:

Ich bin ziemlich schüchtern und unsicher Frauen gegenüber. Ich baue im Gespräch eine gewisse Distanz auf und schaffe es nicht wirklich Nähe aufzubauen sodass es zu mehr kommt. 

Danke für die Antwort. Vielleicht hilft es dir ja erstmal online Kontakte zu knüpfen und über die Zeit einfach ein besseres Kennen lernen aufbauen, was aus der Distanz manchmal einfacher ist. Und wenn ihr euch etwas vertrauter seid, dann erst real zum Kaffee treffen. Sozusagen eine psychologische Sicherheit für einen selbst aufbauen. Als ich nach langer Zeit wieder Single war, war ich ehrlich gesagt anfangs auch etwas überfordert mit Dates/Kennenlernen. Nähe kann man auch nicht mit jedem aufbauen, davon solltest du dich befreien, mit Druck wird alles schwieriger und meistens krampfiger. Aber bisschen üben, hier und da ein kleiner Flirt kann schon mal helfen, baut Selbstvertrauen auf, das man mit der Zeit auch ausstrahlen kann. Nicht verzagen.

bearbeitet von SkyFly
Geschrieben

Ist das Dein Lebensinhalt, Jungfrau zu sein? Warum gehst Du damit hausieren?
Vielleicht stehst Du gar nicht auf Frauen, finde Dich erstmal selbst.

Geschrieben

Komisch, peinlich und creepy kommt mir ganz was anderes vor ,-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich über so etwas lustig macht, ist einfach Peinlich . Die eigene Sexualität ist ja wohl das intimste  und privateste Überhaupt. Also soll doch jeder für sich im stillen Kämmerlein entscheiden , wann für ihn oder sie das erste Mal ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen

 

 

P:S:  Auch Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper (TBBT) wurde liebevoll eingefangen. Laß den Kopf nicht hängen.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Wer das peinlich findet ist selber peinlich!

Mach dir keine Gedanken darüber was andere für eine Meinung haben. Höre auf deine innere Stimme, dann wirst du den Zeitpunkt und die Person für das bevorstehende Erlebnis bestimmt finden. Es soll doch auch was besonderes sein und nicht nur weil andere anders darüber denken.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Utopila:

Es belastet mich halt einfach und da ich mit niemandem privat darüber rede, habe ich einfach mal hier Austausch gesucht. 

Ich kann Dich gut nachvollziehen. Auch bei mir hat es gedauert. Nicht ganz so lange (25) aber lange genug. Aber es wir sich finden. Bei mir war es in Südamerika. Dort habe ich innerhalb kurzer Zeit viele Erfahrungen gemacht. Es ist also alles  gut gegangen. Und das wird es bei dir auch. Vielleicht nicht hier auf dem Forum. Aber irgendwo da draußen ist die Frau, die dich richtig drannehmen wird. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe den einen oder anderen Off-Topic Beitrag und deren Reaktion entfernt. Ich bitte euch seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

Nun zum Thema: Dir muss nichts peinlich sein oder das als creepy empfinden. Für dich war halt der Zeitpunkt noch nicht da. Denn wenn du es von dir aus selbst gewollt hättest, dann wäre es mit Sicherheit schon passiert. ;) Ich finde es mutig von dir dich zu offenbaren und das Gespräch mit den anderen hier zu suchen. Ob ich ein Problem damit hätte, kann ich dir auf Anhieb so nicht sagen, denn ich war noch nie in dieser Situation. Ich würde in jedem Falle mit Feingefühl an die Sache bzw. an die Situation herangehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Nö peinlich ist daran nix.
Wie kommt es dazu?
Also nur wenn Dir das nicht unangenehm ist.

×
×
  • Neu erstellen...