Jump to content

erotisch chatten


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich chatte und schreibe auch sehr gerne auch gerne im Dirty Talk.

Geschrieben

Mich macht Cyber überhaupt nicht an 😐

Geschrieben

Ja, ich finde kann auch aufregend sein, wenn man die nötige Zeit dafür hat.

Geschrieben

Schreibe und lese gerne und am meisten Spaß macht es wenn man mit jemanden eine eigene erotische Geschichte abwechselnd erstellt ...also zusammen erträumt ...denn das geht richtig unter die Haut

Geschrieben

Ich finde es auch sehr anregend wenn Frau auch verbal Erotik ausdrücken kann 🙂

 

Geschrieben

Also vor dem Treffen aufgeilen und über sex schreiben ist ok

Geschrieben

Was soll daran geil sein das fast jeder Mann sich ein wixst auf den Schrift verkehrt..
Ich finde das einfach nur widerlich

Geschrieben

Kann schon was haben so ein online rollenspiel.. wenn es beiden spass macht natürlich..

Geschrieben

Ähmmmm.....nöööö....kann ich nichts mit anfangen. Ich stehe auf REAL.

Geschrieben

Wenn man sich schon real kennt - sehr gern, steigert die Vorfreude auf's Treffen.
Mit Fremden? Nein.

Geschrieben

Ich kann Sprache etwas abgewinnen, und wenn man irgendwie auf der gleichen Wellenlänge agiert, was Wortwahl und Ortographie angeht, dann kann das etwas Anziehendes für sich gewinnen.

Geschrieben

Ist mir völlig unwichtig und bedeutungslos. Dazu müsste ich berührt werden und es einen intensiven Bezug zu einer Person geben, dass es überhaupt an Interesse und Bedeutung gewinnen kann.

Da lese in schöner Stille ein Buch als erotischer Roman, und habe, sofern das Buch gut ist, die Gabe mich darin selbst zu sehen, und dementsprechend viel mehr Freude als zu Chatten. 😁

Geschrieben

Da man nicht sicher weiss, wer sich dahinter verstecken tut, nein. Lieber real.

Geschrieben

Ich schreibe gern und lese, auch gern mal eine erotische Geschichte, aber chaten in diese Richtung bockt mich irgendwie überhaupt nicht.

Geschrieben

Wenn meine Worte ankommen und ich weiß, dass ich die Frau am anderen Ende der Leitung erregen kann, macht es mir großen Spaß. Vor allem, wenn ich zwischendurch die richtigen Worte finde: Die Frau sitzt im Café und ich überrasche Sie mit einer kleinen SMS. Wenn ich dann ihre Fantasie anrege und sie einen kleinen Kick bekommt, ist es doch eine schöne Sache. Quasi eine Süßigkeit passend zum heißen Kaffee.

Geschrieben

Also vom Schreiben und Lesen alleine geht mir keiner ab... 😊

Geschrieben

Ich finz kuhl! Hab mal ner Frau aus einem erotischen Buch vorgelesen, während sie nett zu mir war...und umgekehrt. Hat ganz schön geknistert und ich denke heut noch gern daran! 😉

×
×
  • Neu erstellen...