Jump to content

Worauf schaut ihr als erstes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

natürlich ist neben dem Äußeres auch andere Dinge wichtig wie Charakter, Status, Verhalten, Kommunikation etc.

Bei diesem Thema geht es aber nur um die äußere Erscheinung.

Ich möchte gerne wissen, auf welches Körperteil ihr direkt schaut bzw. welches euch am meisten anzieht?

LG,

Kaan

Geschrieben

Gesicht, passt mir das nicht war es das auch schon 😀

Geschrieben

Im täglichen Umgang allermeistens das Gesicht und die Augen :)
Hier auf Poppen darf es auch gerne erst einmal der Popo sein :D

Geschrieben (bearbeitet)

Gewöhnlich schaue ich dem Mann in die Augen, auf den Mund und auf das restliche Erscheinungsbild.

Manchmal schaute ich Männern aber zuerst auf die langen blonden Haare und auf den Kackarsch, die Situationen gaben das so her.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Hatten wir das die Woche nicht schon? 🤔

Geschrieben

Ich gehe nie nach Äußerlichkeiten... der Sex ist doch auch so gut

Geschrieben

Wenn genügend Klopapier vorhanden ist bin ich für alles zu haben.

Geschrieben

Nicht auf den Schwanzbereich falls du dir das erhofft hast .... brauchst also nichts ausstopfen ...

Geschrieben

Natürlich der Charkter. Hauptsache er ist gross genug. oo

Geschrieben

Hängt auch von der Jahreszeit ab...im Winter, wenn die Frauen in Mäntel uns Steppjacken eingepackt sind, geht der erste Blick natürlich aufs Gesicht...

Im Sommer springen Dich ja manchmal Titten und Ausschnitt regelrecht an, da schaust Du dann auch als erstes hin. Der zweite Blick fällt dann aber oft auf Ansichten, bei denen ich sage "Geht gar nicht"  z.B. dicke Schenkel im Minirock, ärmellose Oberteile aus den Wülste quellen,  drei sich deutlich abzeichnende Bauchringe im Stretchkleid oder den Leggings....bitte nicht falsch verstehen, nicht jede(r) kann perfekt sein und ich habe auch mit nicht perfekten Frauen guten Sex, aber man muss seine Unzulänglichkeiten nicht noch zur Schau stellen...ich trage auch schon lange keine Bodyshirts mehr...

Geschrieben

Augen faszinieren mich 😘

Geschrieben

Der erste Blick geht ins Gesicht..Augen..Mund..das Lächeln... zieht mich das in den Bann..wird auch ein Blick auf Bobbes..Busen und Beine geworfen...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Myraja:

und auf den Kackarsch,

Das ist einfach zu gut!!!! Hihihi😂😂😂 danke😊😊😊

×
×
  • Neu erstellen...