Jump to content

Camsex mit Fremden


ttoomm666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ttoomm666:

Würden die Damen öfter Camsex mit Fremden machen, wenn der Gegenüber nur die Brüste oder nur das Gesicht sehen möchte?

Aus welchem Grund, sollte ich das tun?

Geschrieben

Mit Fremden schon garnich, warum Camsex wenn man es real haben kann

Geschrieben

Ich schätze nicht Frag einfach mal Frauen wen du mit den schreibst. Oder gib geld aus es gibt genügend Camsex Seiten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ttoomm666:

Würden die Damen öfter Camsex mit Fremden machen, wenn der Gegenüber nur die Brüste oder nur das Gesicht sehen möchte?

Nein, da wirste inne leere Glotze kiecken, oder du musst nachts mal die Werbungen durchforsten 

Geschrieben

Nein, davon hätte ich nichts und ich tauge nicht zur selbstlosen Erfüllungsgehilfin für Fremde.

Geschrieben

Stellt euch vor Spiegel, gleicher Effekt

Geschrieben

Wenn mir danach ist. Es sich ergibt und kein gefordertes muss ist. Mein Gesicht nicht gezeigt wird. Könnte es passieren

Geschrieben

Komischer weise ist bei den Frauen ausgerechnet in dem Moment die Cam kaputt gegangen 🤷‍♂️
Typischer Fall von verklemmten Fakes.

×
×
  • Neu erstellen...