Jump to content

Gibt es Frauen die ihre Lust aufs dem quälen von Männern ziehen. Ich meinte also richtig Lust daraus gewinnen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich möchte wissen ob es Frauen gibt die

A) innerhalb einer bestehenden Partnerschaft gerne ihren Mann quälen..foltern

B) außerhalb.. Einer Partnerschaft


Lieben Gruß Frank

Geschrieben

Ja, solche Damen gibt es, wobei es aber sehr viele verschiedene Definitionen von "quälen" gibt und da sicher nicht Alle gleich ticken ;)

Geschrieben

A) Nein, wozu sollte ich jemanden den ich Liebe und zum anderen Ehre und Schätze noch quälen und foltern... 🙄 🤦‍♀️
B) Nein, niemals... 🤦‍♀️

Geschrieben

Ja die gibt es .. nur muss der Mann auch würdig sein in den Genuss zu kommen

Geschrieben

Da es viele vorlieben gibt, wird es auch dieses geben. Ja.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Frank811971:

Ich möchte wissen ob es Frauen gibt die

A) innerhalb einer bestehenden Partnerschaft gerne ihren Mann quälen..foltern

Ist dies nicht einer der Hauptgründe, warum Frauen eine Partnerschaft suchen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb keuscherMann:

Ist dies nicht einer der Hauptgründe, warum Frauen eine Partnerschaft suchen?

Ja, aber manchmal kommt zum emotionalen und finanziellen Quälen noch das körperliche *lach*

Zum Thema: ja, die gibt es, es gibt auch sadistische Frauen/Dommes. Die Frage ist aber vielmehr, was "Quälen" in dem Zusammenhang bedeutet

Geschrieben

Klar gibt es naturdominante sadistische Frauen....aber diese sind nicht ganz so häufig wie das männliche Pendant.

Geschrieben

Bin keine Frau, aber kann dir mit Sicherheit sagen das es soetwas gibt.

Geschrieben

Wenn ich ihn beim Sex härter anfasse (richtig hart) und seine hochschiessende Lust dabei sehe und spüre, liebe ich es und ihn über alles.
Also ja, es gibt mir auch einen geilen Kick!

Geschrieben

Ob es Sadistinnen gibt? Sicherlich. Diejenigen, denen bei dem Anblick von Qual (heulen, wimmern, Angst, Wut und Verzweiflung usw) sexuell einer abgeht, sind allerdings rar gesät. 

Geschrieben

wenn mich einer genügend ärgert..... dann kann ich den echt mit Leidenschaft quälen.....

Geschrieben

Ich kann niemandem körperlich wehtun, höchstens mit Worten.

Geschrieben

Die gibt es, leider viel zu selten...

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 01:47, schrieb Frank811971:

B) außerhalb.. Einer Partnerschaft

Nach der Scheidung beim Unterhalt bestimmt :clapping:.

Spaß bei Seite, solche Frauen gibt es bestimmt auch, die auf das Quälen von Männern stehen, meine steht nicht auf Schmerz und Erniedrigung, egal bei wem.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

wenn mich einer genügend ärgert..... dann kann ich den echt mit Leidenschaft quälen.....

Na dann würde ich dich ärgern 😛

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.3.2020 at 01:47, schrieb Frank811971:

Hallo

Ich möchte wissen ob es Frauen gibt die

A) innerhalb einer bestehenden Partnerschaft gerne ihren Mann quälen..foltern

B) außerhalb.. Einer Partnerschaft


Lieben Gruß Frank

Verstehe ich mal wieder nicht. 🙄

 

Das wäre, als wenn ICH als Dom fragen würde, ob es auf der Welt evtl. auch submissive Frauen geben könnte. DU stehst doch - laut Profil - offenbar auf sowas, dann dürftest DU das doch sicher wissen, oder etwa nicht?! 🤔🤔🤔

 

Klar gibt es das, wie fast alles in unserer bunten Bumsrepublik. 

 

SM-Art 😉👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
×
×
  • Neu erstellen...