Jump to content

Erster Kontakt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie formuliert ihr eure erste Nachricht? 

Wie macht ihr auf euch aufmerksam?

Wie macht ihr euch begehrt?

Vielleicht  schreibt mal jemand ein Beispiel. 

 

Lg

Rene 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RE1303NE:

Wie formuliert ihr eure erste Nachricht? 

Wie macht ihr auf euch aufmerksam?

Wie macht ihr euch begehrt?

  • In Deutsch, in ganzen Sätzen 
  • Ich schreibe an oder antworte 
  • Beim ersten Kaffee, durch mich, na gut klappt auch, wenn man bei mir Tapete abkratzt 
Geschrieben

Ein Provil, das schon etwas über den oder die Personen hinter dem Profil. Dazu ein Foto, das Aufmerksamkeit weckt. Beim ersten Anschreiben noch etwas mehr von sich preisgeben und auf das Profil des Anzuschreibenden eingehen.

Geschrieben

ich warte das die Dame die mich interessiert anschreibt,

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb RE1303NE:

Wie formuliert ihr eure erste Nachricht? 

Wie macht ihr auf euch aufmerksam?

Wie macht ihr euch begehrt?

Vielleicht  schreibt mal jemand ein Beispiel. 

 

Lg

Rene 

"Schön, dass Ihr Euch (oder halt" Du Dich") für unser Profil interessiert. 

Vielleicht ja dann evtl auch für den Stammtisch Düsseldorf am.... 2020?!

Meldet Euch doch einfach an und helft mit das Projekt" FfFF - Let's make your life real again!" zu verwirklichen. 

Anbei der Link:

https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/düsseldorf/events/stammtische/stammtisch-dusseldorf-ffff-am-08-05-2020/57290/

 

Es würden sich sehr freuen 

 

SM-Art und Babs 👌😏

Genau das geht seit Wochen sporadisch an BesucherInnen unseres Profils raus; oft - aber nicht immer - auch mit einem Stammtisch-Bild. 

Ein Tipp: Jetzt bitte nicht ungeprüft übernehmen! Oder doch?! 😅 🤣😂

 

Und was schreibst Du so??? 🤔🤔🤔

 

SM-Art und Babs 😏👌

 

IMG-20200215-WA0011.jpg

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Du sollst ja auch nicht irgendwen anschreiben sondern jemand der dich interessiert, somit sollte es kein Problem sein die richtigen Worte zu finden!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Dirki23e:

ich warte das die Dame die mich interessiert anschreibt,

Woher weiß sie denn das sie dich interessiert ? 

Geschrieben

Ich formuliere es immer so: „Suche Nymphomanin mit Brauerei“...

Geschrieben

Anscheinend mache ich vieles falsch, es gibt kaum eine antwort

Geschrieben

Ich gehe auf das Profil ein, kommentiere das Foto oder beziehe mich auf Forenbeiträge oder den Chat. Was ist so schwer daran?

Geschrieben

"Habe Klopapier en masse!"

Da rennen sie mir dann die Bude ein;)!

Geschrieben

Ja das würde ich selber gerne wissen

Geschrieben

Ich gehe eigentlich immer auf das Profil ein. Auf einige Punkte die mir besonders hervorgestochen sind. Zumindestens reagiert jede zweite darauf, dass sie kein Interesse hat :-D die anderen reagieren gar nicht. Versuch die Nachrichten idividuell zu verfassen. Keiner mag eine 0815 Nachricht die man jedem schicken kann.

Geschrieben

Bleibe authentisch. Lies dir das Profil durch, und wenn du der Meinung bist, das diejenige passen könnte, musst du nur noch durch den Filter kommen.

Einige User haben dafür einen vorgefertigten Text, der dann quasi an Jede geschickt wird. Bringt aber nichts.

Genauso witzig ist es, wenn man alle paar Wochen das Gleich liest. Und derjenige garnicht mehr wusste, dass man schon mit einander geschrieben hat.

Stell dir vor du bist in einer Sporthalle, würdest du auch Jede anschreiben?

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben

- Ich schreibe den Grund der Nachricht (muss ja einen geben)
- ich hab Brüste
- muss ich nicht

Geschrieben

Wenn ich jemanden interessant fände, würde ich Bezug auf sein Profil, nehmen oder ihm ein Kompliment zu seinem Bild machen oder einfach was charmant witziges schreiben und Authentisch blieben.... allerdings hab ich hier tatsächlich noch nie jemanden so interessant gefunden, dass ich von mir aus jemanden angeschrieben habe 🤔

Geschrieben
Am 17.3.2020 at 10:29, schrieb RE1303NE:

Wie formuliert ihr eure erste Nachricht? 

Wie macht ihr auf euch aufmerksam?

Wie macht ihr euch begehrt?

Frei Schnautze , kann eine Frage zum Profiltext oder einem Bild sein , ne Anmerkung Dazu , etwas was mit dem Forum im Zusammenhang steht .

Gar nicht .

Ebenfalls gar nicht .

Keine oder abschlägige Antwort bedeutet dann es passt nicht , da denke ich nicht weiter drüber nach , weils ziemlich logisch ist , das es sehr häufig nicht passt . 

Wobei das Häufig nur in der Relation gilt , ich schreibe sehr selten an . 

Geschrieben

Ich finde es schon sehr lustig und nicht nur hier , bin sehr offen und direkt. Ich Versuche jeden individuell anzuschreiben und sehe zu das sich die Texte nicht wie kopiert anhören,also eigentlich was sich jede Dame hier wünscht.
Meine Erfolgsrate liegt bei 1% das ich eine Antwort bekomme.
Viele sagten ich schreibe zu viel,andere sagten es sei nicht kreativ genug.
Wenn man wie hier 100 anfragen stellt und nur eine positive Antwort bekommen würde,wäre ich schon glücklich. Dauernd wird man mit der nein danke funktion abserviert sodass man allmählich keine lust mehr hat auf individuelle texte.
Wieso schreiben viele, bin offen für neues , habe kaum tabus ,das alter spielt keine Rolle, doch der Filter ist komplett dicht gemacht?
Es wird ein ons gesucht doch die Entfernung spielt eine große Rolle?
Kann es euch nicht Wurst sein wie weit der andere entfernt ist wenn es doch bei einem einmaligen treffen bleiben soll?
Mich freut es sogar schon wenn ich eine individuelle absage bekomme.
Das erste Jahr in diesem Chat wirkte bei mir wie eine Abzocke,sehr viele TV,TS oder anderst Denkende schreiben sie seien suchende Frauen obwohl man schon auf dem ersten Bild ein Mann erkennt. Einfach um sein Kopf Kino zu beflügeln ?
Hier gibt es eine Menge tolle Menschen und dem Support sei Dank daß er vieles unternimmt diese App so zu führen das alle ihren Spaß haben. Nur kann er dieses nicht umsetzen wenn keiner mehr individuell schreibt.
😂Ist doch schon witzig das man mit ; Hey süße willst ficken? Mehr antworten erhält als mit freundlichen anschreiben.
Auch wenn die antwort darauf sehr vernichtend ist😂 , ist sie persönlich verfasst.
Wie soll man mit einem einzigen anschreiben die Herz Dame von sich überzeugen? Kommt die Sympathie nicht erst bei der Unterhaltung zu stande??
Wieso alles im Keim ersticken,ist ein netter Chat nicht auch eine schöne Sache auch wenn nicht mehr draus entsteht?
Hier sucht jeder Spass? Aber kaum jemand sucht mit Witz.....
Ich denke würde es die nein danke funktion nicht geben ,die Filter auf alter oder Figur beschränkt werden würde es mehr zum schreiben kommen.
Hier hört man nur frust. Der Filter ist zu ,die Leute werden versetzt oder direkt verarscht.
Ich werde weiterhin individuell anschreiben und hoffe nette absagen 😜

Geschrieben

@sehnde315

Sehnde in Niedersachsen? ;)

Den Frust der Herren kann ich schon verstehen, aber mancher unterschätzt auch, wie viele Anfragen da teilweise kommen. Ich drücke den NDB nur, wenn ich ein "Ey, ficken" und Co. erhalte und gebe mir all Mühe, nett abzusagen, wenn es für mich nicht passt. Trotz Filter habe ich bis zu 70-80 Anfragen am Tag. Und da sind viele nette, witzige Männer drunter, aber ich kann ich mit 100 Leuten einen Chat führen. Natürlich ist es möglich, dass der Filter Mr. Perfekt nun gerade hindert, mit mir in Kontakt zu treten, aber damit muss ich leben. Irgendeine Begrenzung der Anfragen brauche ich einfach. Mit dem Filter will ich nicht tolle Menschen ausgrenzen, aber eben die Anzahl der Nachrichten einschränken. 

Dir viel Spaß und Erfolg. 

Geschrieben (bearbeitet)

Individuell. Wenn ich ein Profil vor mir habe, in dem nichts geschrieben ist, laß ich es bleiben.

Je länger und ausführlicher das Profil ist, desto besser .Dann habe ich Informationen auf die ich eingehe .

Dann  noch ein bischen witzig formulieren ohne verbale Anzüglichkeiten.

Und auf jeden Fall mehr als nur ein oder zwei Sätze schreiben.

Entscheiden kann auch die Anrede sein. Wenn du selber ein gutes Profil hast, verweise auf dein Profil.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sehnde315:

Wie soll man mit einem einzigen anschreiben die Herz Dame von sich überzeugen? Kommt die Sympathie nicht erst bei der Unterhaltung zu stande??
Wieso alles im Keim ersticken,ist ein netter Chat nicht auch eine schöne Sache auch wenn nicht mehr draus entsteht?
Hier sucht jeder Spass? Aber kaum jemand sucht mit Witz.....
Ich denke würde es die nein danke funktion nicht geben ,die Filter auf alter oder Figur beschränkt werden würde es mehr zum schreiben kommen.
Hier hört man nur frust. Der Filter ist zu ,die Leute werden versetzt oder direkt verarscht.
Ich werde weiterhin individuell anschreiben und hoffe nette absagen 😜

Wie man hier anschreibt, ist und bleibt individuell. Auf jeden Fall sollte man ganz man selbst sein.

Im ersten Anschreiben zu täuschen, zu lügen und sich zu verbiegen, führt außer in die Enttäuschung

letztendlich nirgendwo hin. Also eigentlich ganz einfach :coffee_happy:

 

Anders sieht es mit dem Überzeugen aus. Wenn mich jemand anschreibt, nett anschreibt wohlgemerkt,

dann sehe ich mir das Profil von demjenigen an. Wenn ich da nichts vorfinde, oder es so wie bei dir lese,

dass du eigentlich gar nichts suchst, aber sehr gerne Inputs fürs Kopfkino haben möchtest, tja, was soll

ich dazu dann sagen? Wie soll mich sowas derart inspirieren, mich von meinem Gegenüber überzeugen,

dass ich begeistert zurückschreiben möchte?

 

Wie schon oft gesagt wurde ... der Erfolg, den man ja mit einem ersten Anschreiben einläuten möchte,

steht und fällt immer nur durch einen selbst. Das Anschreiben UND das Profil, ist der erste Eindruck den

man bei jemand anderem hinterlässt.

 

Da nutzen tausend gute Ratschläge nichts wie man am besten anschreibt ... was man am besten macht.

Ich möchte nicht man, nicht irgendjemanden kennenlernen, sondern ganz eventuell genau die eine Person,

die mich da gerade anschreibt. Wie dieses Anschreiben aussieht, ob kurz oder lang, ...solang wie es nett ist,

ist es im Grunde genommen irrelevant. Wichtig ist, ... werde ich neugierig genug um darauf zu antworten?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.3.2020 at 10:29, schrieb RE1303NE:

Wie macht ihr euch begehrt?

Vielleicht  schreibt mal jemand ein Beispiel. 

Ich habe jetzt erst Dein Profil gelesen, finde es ziemlich verwirrend, um ehrlich zu sein. Du suchst eine dominante Frau (steht ganz oben) und unter Vorlieben gibt es dann "männliche Dominanz". Switcht Du?

Vielleicht zwei Anregungen aus meiner Sicht. Bdsm und D/s Dynamiken haben sehr oft was mit Vertrauen und Vertrautheit zu tun, soll heißen, mit jemandem eine Verbindung zu haben, ihn/sie gut zu kennen. Dommes kenne ich nicht viele, aber die Doms, die ich besser kenne, haben ihr erstes Date nicht auf einem Parkplatz. Ein Hotel solltest Du da vielleicht schon in Erwägung ziehen.

Für mich, nur für mich, kein Angriff gemeint, sind Deine Vorlieben ziemlich umfangreich und teils widersprüchlich, eher etwas wahllos. Vielleicht magst Du überlegen, das nach mal zu prüfen.

Die Frage, ob Du gerade sub oder Domme suchst, würde ich im Profil erläutern. Ich bezweifele, dass subs erst nachfragen, ob Du gerade im Dom space bist. Ich würde es zumindest nicht tun.

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Am 17.3.2020 at 10:29, schrieb RE1303NE:

Wie formuliert ihr eure erste Nachricht? 

Wie macht ihr auf euch aufmerksam?

Wie macht ihr euch begehrt?

Vielleicht  schreibt mal jemand ein Beispiel. 

 

Lg

Rene 

Junge, und die Anrede wähle ich ganz bewußt, ich war eben auf deinem Profil. Meine erste Frage an Dich: hast du überhaupt schon mal mit einer Frau geschlafen ?

Ich sage ganz klar nein . Allein deine Vorlieben oder Interessen sind doch ein Konglomerat an Beliebigkeiten. Weißt du überhaupt selber was du wirklich willst?

Die Parkplätze in deiner Umgebung kennst du jedenfalls sehr gut. Jede Frau die das sieht hat sofort ein Bild von dir vor Augen: ein Kleiner Wixer

Bau dir ein neues Profil, schmeiß die ganzen Fantasien auf den Müll zu mindestens für s Erste. Dann klappts vielleicht, so wie jetzt ,never ewer.

Geschrieben

Wozu das Fragezeichen zum Wohnort??
Sehnde liegt 15km neben Hannover,also Niedersachsen oder weißt es besser ??

×
×
  • Neu erstellen...