Jump to content

Fantasieaustausch


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Eine herrliche Fantasie die ich mit jemandem teilte.... 

 

Geschichte 1:

Ich tauche gerade in einer Fantasie.
Einer schönen.
Ich höre gerade Musik, ich tauche tief in den Rhythmus der zarten Melodien und träume mich hinein, dich hier bei mir im Bett zu haben.
Wir streicheln uns. Mal zart, weich, etwas fester und kneten auch unsere Haut. Wir küssen den anderen Körper und fühlen seine Erregung, seine Hingabe und Leidenschaft. 
Und hin und wieder dringt ganz zart und vorsichtig dein hartes Glied in mich ein und wieder heraus. Unsere Lust aufeinander brodelt, die Leidenschaft bleibt weiter beim zarten streicheln. Bis du dich nach einer gewissen Zeit intensiv entlädtst. Ich mich mit dem Rücken an deine nackte Brust Herandrücke, du dein Glied an meinen Po drückst, deinen Arm um mich legst und wir gemeinsam einschlafen. 
Und das Gefühl des miteinander ist sehr sehr intensiv.

Geschichte 2:

Wenn ich hinter dir auf Knien im Bett sitze, Dich langsam ausziehe.... Wenn du an der Bettkanne sitzt, die Beine am Boden und ich unter deine Oberbekleidung mit meinen Fingern von deinen Körper abstrufe. Dich zart umfahre, dein Nacken streichle und dich Liebkose.  😍


Und dabei muss ich daran denken, wie ich dich von meiner Bettkante nun in mein Bett bekomme um dich gnadenlos mit meinem Mund zu verwöhnen. Mit küssen, mit Streicheleinheiten Mal zart, weich und auch etwas fester.
 Deine wundervollen Körper weiter auspacken und ihn zu entblößen  und dir dabei in deinen sehr schönen  Augen deine Lust anzusehen... 
Ich will dich stöhnen hören...


Wenn du in deiner ganzen Pracht vor liegst, will ich deinen Nackten Körper auf meinem Spüren. Haut an Haut, Lippen zart auf Lippen, unsere Genitalien an Genitalien. Alles intensiv spüren, fühlen, und intensiv die Reaktionen beobachten. 
Fühlen mit den Händen, mit den Fingern, mit der Zunge, mit den Lippen, mit dem ganzen Körper ... Intensiv und langsam deinen Körper mit Öl betreufeln und ich verteile dieses mit meinem gesamten Körper und wir fühlen uns intensiv 

Geschrieben

Das ist doch was ganz normales wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt füreinander...

Geschrieben

... ja ist es, nur leider nimmt sich heut kaum noch jemand die Zeit dafür. Schuld ist in meinen Augen auch der Fernseher der in vielen Schlafzimmern vorzufinden ist, wo dann so lang reingestarrt wird bis einer von beiden einschläft und der andere zwangsläufig dann auch. Trotzdem sehr schön geschrieben und hoffentlich auch hin und wieder Realität.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GolfspielerMr:

... ja ist es, nur leider nimmt sich heut kaum noch jemand die Zeit dafür. Schuld ist in meinen Augen auch der Fernseher der in vielen Schlafzimmern vorzufinden ist, wo dann so lang reingestarrt wird bis einer von beiden einschläft und der andere zwangsläufig dann auch. Trotzdem sehr schön geschrieben und hoffentlich auch hin und wieder Realität.

So ist es..... 👍

Geschrieben

Sehr feinfühlig und realistisch beschrieben! Vieles geht in der heutigen Zeit einfach verloren, weil für viele alles immer schnell und hart sein muss...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb lusttropf:

Sehr feinfühlig und realistisch beschrieben! Vieles geht in der heutigen Zeit einfach verloren, weil für viele alles immer schnell und hart sein muss...

Danke für dein Feedback 🤗 schön dass Beschriebenes so "angekommen" ist 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...