Jump to content

Berliner Bowlingstammtisch


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Bowlingfreunde und Interessenten,

leider muss das nächste Bowlingevent im Juli 2022 ausfallen, weil aus organisatorischen Gründen der Bowlinghalle für uns dort keine Plätze frei sind, es finden Bowling-Meisterschaftsspiele dort statt.

Leider wird evt auch das Bowlingevent im August aus privaten Gründen unsererseits ausfallen müssen, da sich bei uns im August evt private Veränderungen anstehen, leider steht das noch nicht so genau fest, wir müssen sehen/abwarten, wie alles kommt, zumal da auch noch Ferienzeit bzw Urlaubszeit für viele ist.

Nennen es wir daher eine kleine Sommerpause . . . unsere Planung sieht vor, das wir dann im September wieder mit dem "Murmeln" fortfahren und werden es dann hier rechtzeitig bekannt geben.

LG eure beiden MaBe´s aus Berlin, Berliner Bowling - Orga

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe Bowlingfreunde und Interessenten,

nun wollen wir uns mal wieder zu Wort melden, leider sind unter anderem unsere privaten "Angelegenheiten" nicht viel besser geworden und müssen daher ... wenn auch kurzfristig ... wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, den Bowlingstammi im September aussetzen, zumal auch Anfang September die Pyronale wieder stattfindet, wo ja auch viele hingehen wollen, denken wir mal,  aber im Oktober soll es dann wieder weitergehen mit unserem Bowlingstammi, versprochen ;) . Wir werden es dann rechtzeitig hier bekannt geben, wenn der dazu gehörige Veranstaltungskalender von uns hochgeladen und freigegeben wurde.

LG eure beiden MaBe´s aus Berlin, Berliner Bowling - Orga

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Halli Hallo Hallöle liebe Sportfreunde und Interessierte,

nun ist es wieder soweit, es wird am 01.10.2022 wieder einen Bowlingstammi geben in gewohnter Manie ... Treffen ab 20 Uhr Beginn ca 21 Uhr ... der Veranstaltungskalender ist eben von uns hochgeladen worden, wir warten nur noch auf Freischaltung seitens Poppen.de und dann ist er für jeden sichtbar.

LG die beiden Mabe´s, Berliner Bowling- Orga

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.3.2020 at 04:30, schrieb MaBeBln12:

So, endlich stellen auch wir hier im Forum unseren Berliner Bowlingstammtisch vor, den es ja hier im Forum vor Jahren auch schon mal gab.

Leider müssen wir hier zu Beginn mit einer schlechten Nachricht beginnen. Wegen des Corona-Virus müssen wir unser Bowling-Event am 04.04.2020 leider absagen, weil auf Grund des Beschluss des Berliner Senats unter anderem auch die City Bowling Hasenheide ab sofort bis vorerst 17.04.2020 geschlossen wurde. Sobald es wieder möglich sein wird dort wieder Bowlen gehen zu können, werden wir einen neuen Termin bekannt geben / einen neuen Veranstaltungskalender hochladen bzw Neuigkeiten hier bekannt geben.

LG an alle 

Die beiden MaBes, Berliner Bowling-Orga 

IMG-20170805-WA0003.jpg

 

Beeindruckend! das ist mein Lieblingsspiel

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo  macht ihr bald einen Bowlingabend?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Amselchen:

Hallo  macht ihr bald einen Bowlingabend?

Ja machen wir und zwar am 5.11.2022 ... der dazu gehörigen Veranstaltungskalender wird gerade von uns erstellt und hochgeladen, nach Bestätigung seitens Poppen.de ist er dann für alle sichtbar und es kann sich angemeldet werden, auch alle wichtigen Informationen zum Bowlingstammtisch sind dann dort nach zu lesen.

LG an alle 

Die beiden MaBe´s, Berliner Bowling-Orga

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Scheint sehr interessant zu sein, leider zu weit weg!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sodale, der Veranstaltungskalender für den 1. April ist soeben hochgeladen worden von uns, muss nur noch seitens Poppen bestätigt werden und dann  kann es losgehen mit der Anmeldung für den 1. April (nein, das ist kein Aprilscherz), es fällt diesmal eben genau auf den ersten Samstag im Monat ;) ! Wir freuen uns immer wieder "alte" und gerne auch "neue" Gesichter zu sehen bzw kennen zu lernen. Bis dahin und soweit, wünschen wir allen alles Gute und vor allem bleibt schön Gesund.

LG eure beiden MaBe´s aus Berlin, Berliner Bowling - Orga 

Geschrieben

Der Veranstaltungskalender für das 83. Berliner Bowling Event ist seitens Poppen geprüft und bestätigt. Wer Interesse hat und mitspielen möchte kann sich gerne anmelden.

LG Die beiden MaBe´s, Berliner Bowling - Orga

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Halli Hallo liebe Bowlingfreunde und Interessierte,

der Veranstaltungskalender für den nächsten Bowlingabend Anfang Juni (3.6.2023) ist nun seitens Poppen.de geprüft/bestätigt bzw freigeschaltet worden. Es darf sich wieder angemeldet werden, wer Interessiert ist und mitspielen möchte. 

Zum Anmelden über den Link geht es hier lang:

https://www.poppen.de/germany/berlin/berlin/events/stammtische/85-bowling-stammtisch-berlin/64518/

LG Die beiden MaBe´s, Berliner Bowling - Orga

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Halli Hallo,

nun mal wieder ein kleines Statement von uns über das letzte Bowlingevent ... auch wenn wir diesmal nur eine kleine Gruppe mit fast keinen "Gästen" waren", so hatten wir doch wieder einen schönen geselligen und spaßigen Abend verbracht  ... haben sehr viel gelacht und hatten dennoch unseren Spaß ... die letzten 1,5 Runden waren wir die einzigen Bowler in der gesamten Halle.

Im August machen wir erstmal eine Sommerpause, evt gibt es dann wieder im September den nächsten Termin, aber spätestens im Oktober. Wir werden es dann wieder früh genug bekannt geben.

Bis dahin wünschen wir alle einen guten und schönen Sommer, wer in den Urlaub fährt oder fliegt, wünschen wir ebenso einen schönen Urlaub.

Bleibt alle schön gesund und munter.

LG Die beiden MaBe´s aus Berlin, Berliner Bowling - Orga

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Halli Hallo liebe Bowlingfreunde und Interessierte,

wir haben uns entschieden auch im September die "Sommerpause" fortzusetzen, teils auch aus privaten Gründen.

Im Oktober wird es aber definitiv den nächsten Bowlingstammi wieder geben ;) :thumbsup:!!!

 

Und noch eine kleine Anmerkung von uns: 

Wer irgendwelche Fragen zum Stammi hat, sollte doch nicht immer bei anderen Usern nachfragen, sondern man sollte sich an die Orga wenden, andere User können euch meist gar keine richtigen oder konkrete Antwort(en) geben ;). Unser Postfach ist für alle offen!!!

Sodale ... weiter allen einen schönen Sommer wünschend und bleibt weiterhin schön gesund und munter :praise:

LG Die beiden MaBe´s aus Berlin, Berliner Bowling - Orga

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Halli Hallo liebe Bowlingfreunde und Interessierte,

die "Sommerpause" ist vorbei und wollen hiermit den nächsten Bowlingtermin für den 7.10.2023 bekannt geben. Wir warten nur noch auf die Bestätigung seitens Poppen für den Veranstaltungskalender. Sobald dieser Freigeschaltet ist, kann sich wieder angemeldet werden. ;)

LG Die beiden MaBe´s aus Berlin, Berliner Bowling - Orga

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Halli Hallo liebe Bowlingfreunde und Interessierte,

der Veranstaltungskalender wurde soeben von uns hochgeladen und wir warten nun nur noch auf die Freischaltung seitens Poppen.de.

Leider konnten wir den Veranstaltungskalender für den 90. Bowling-Stammtisch nicht früher hochladen, da es auf seiten der Bowlinghalle ab Januar 2024 gewisse Veränderungen geben wird und wir das erstmal abklären mussten. Dies konnten wir nun heute erledigen. Wir wünschen allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Bleibt bitte alle schön gesund. Wir freuen uns auf das nächste Bowling.

LG Die beiden MaBe´s aus Berlin, Berliner Bowling - Orga

Geschrieben

PS.: Der Veranstaltungskalender für das 90. Bowling Event ist nun freigeschaltet und es kann sich angemeldet werden ;) .

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Halli Hallo liebe Bowlingfreunde und Interessierte,

der Veranstaltungskalender für den 93. Bowlingstammtisch am 6.4.2024 wurde heute seitens Poppen freigeschaltet und es kann sich wieder angemeldet werden, es sind noch 8 Plätze frei. Da auch für uns die Osterfeiertage vor der Tür stehen und wir somit auch einiges um die Ohren haben, kann es passieren, das wir nicht jeden Tag dazu kommen, Online zu sein. Bitte nicht gleich verzweifeln, es wird jeder, der sich anmeldet von uns zugelassen, kann eben auch mal etwas dauern.

Ansonsten wünschen wir an dieser Stelle schon mal allen ein frohes und schönes Osterfest ... schön die "Eier" suchen bzw suchen lassen ;):clapping::thumbsup::hatching_chick:

 

LG Die beiden MaBe´s aus Berlin, Berliner Bowling - Orga

Geschrieben

Hallo liebe Bowlingfreunde und Interessierte,

leider mussten wir den Veranstaltungskalender bereits heute schon schließen, da die Teilnehmerzahl bereits erreicht wurde und wir somit keine Plätze mehr frei haben. 

Liebe Grüße an alle hier mitlesenden.

Eure beiden MaBe´s, Berliner Bowling-Orga

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Halli Hallo an alle Bowler, Gäste und Mitleser,

Leider müssen wir den Bowlingstammi am 4.5.2024 aus privaten Gründen absagen. Den nächsten Stammtisch gibt es dann im Juni wieder.

LG Die beiden MaBe's, Berliner Bowling - Orga

×
×
  • Neu erstellen...