Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mögen Frauen Sperma im gesicht?:dickface::wdrops::wdrops:

  • Moderator
Geschrieben

Ich gehöre zu den Frauen, die damit so gar nichts anfangen können.

Geschrieben

Ich find das ziemlich eklig.

Geschrieben

Es gibt solche und solche Frauen. Wenn es dir gefällt, solltest du dir eine entsprechende Liebhaberin dafür suchen. Es zu pauschalisieren ist aber nicht möglich.

Geschrieben

Manche ja, manche nein.
Manche manchmal, andere nie.
Das ist wieder einmal eine Frage des individuellen Geschmacks und auch der Tagesform ;)

Geschrieben

Ja... aber nicht in Augen... das brend wie verrückt !

Geschrieben

Ich schlucke es lieber 😜

Geschrieben

Ich denke schon! 😋😂😃

Geschrieben

Ich schon. Wieder andere mögen es überhaupt nicht. Das kann man nicht pauschalisieren.

Geschrieben

Kann damit auch nichts anfangen,aber wenn es mal nen schuss in die Richtung gibt🙊dann sei es so

Geschrieben

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Frage lauten sollte: WIEVIEL Sperma mögen Frauen im Gesicht xD

Geschrieben

Beabsichtigst du eine empirische Studie zu verfassen? Dann empfehle ich dir eine repräsentativere Basis...

Geschrieben

Ich mag es nur abwärts der Nasenspitze.

Geschrieben

Nein. Nirgendwo hab ich damit ein Problem, nur im Gesicht will ich’s nicht. Dann lieber schlucken. 🤣

Geschrieben

Am liebsten in meinem Mund und dann geschluckt 🤤💦😍

Geschrieben

Ja, warum denn nicht? Ist doch etwas ganz natürliches. Und wenn es meinen Partner auch noch total anmacht - umso besser 😉.

×
  • Neu erstellen...