Jump to content

Dicke Eichel 😊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich wĂŒrde mal interessieren wie die Damen und Paare mit einer dicken Eichel umgehen.
Den bei dem was ich bisher gesehen habe ist sie nicht bei jedem so ausgeprĂ€gt. Zeigen kann ich sie hier nicht. Welche grĂ¶ĂŸe ist fĂŒr euch am angenehmsten?

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mario69:

Zeigen kann ich sie hier nicht

Das wĂ€re laut Forenregeln auch nicht gestattet, da es ein FSK18 Bild ist. Und um deine Frage zu beantworten, darĂŒber habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Hauptsache ich habe Spaß am Sex. :)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Dicke Eichel ist doch gut. FĂŒhlt sich beim Sex geil an

Geschrieben

Ich (w) mag dicke Eicheln, passen super rein😊

Geschrieben

es gibt nichts geileres als dicke Eicheln oder auch dicke SchwÀnze

Geschrieben

Ich dachte es wĂ€re eigentlich ganz normal, ca 1cm mehr an Durchmesser als zb. 6cm beim Rest des Penis? Wie groß ist denn hier jz groß hmmm. Bin ich gespannt :3

Geschrieben

WĂŒrde mich auch mal interessieren was groß bedeutet

Geschrieben

bisher kein Problem, wurde als sehr angenehm empfunden... wenn die Vorhaut einmal drĂŒber war, gab es kein zurĂŒck mehr... :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, wie dick deine dicke Eichel ist und ob man mit dicken Eicheln besonders umgehen muss...aber solange der Sex beiden Spaß macht...und es keine Schwierigkeiten..wie sehr stark ploppende GerĂ€usche, oder Schmerzen gibt...dann ist doch alles ok....

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Miss deine Eichel und versuche direkt vorzustellen, ob das Ding in dein Arschloch passt und ĂŒberlege, ob das angenehm fĂŒr dich ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mario69:

Mich wĂŒrde mal interessieren wie die Damen und Paare mit einer dicken Eichel umgehen.

Hoffentlich freundlich. Einige werden wahrscheinlich daran reiben.đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

 

Geschrieben

WĂ€re auch komisch wen alle Eicheln gleich aussehen wĂŒrden.

Geschrieben

zĂ€rtlich kĂŒssen, mit Lippen und Zunge verwöhnen....liebevoll im Mund weiter liebkosen....

Geschrieben

Wie wir damit umgehen? đŸ€” Wie mit jeder anderen auch, wĂŒrde ich jetzt einfach mal behaupten.

Geschrieben

Die Frage ist doch gleich zu stellen mit der Frage nach dicken oder großen schwĂ€nzen ... darauf gibt es nur die Standart Antwort... die einen mögen es die anderen nicht. Rein passen sollte sie 😉 sonst hat es keinen Sinn.

Geschrieben

Anhand meiner Erfahrung mit Dildos kann Ich mir gut vorstellen, dass eine dicke Eichel erregender ist als ein Penis, der von vorne bis hinten denselben Durchmesser hat.

Und nach meiner Erfahrung mit echtem Sex kann ich nur sagen: Schmatz- und KlatschgerÀusche machen mich an.

Geschrieben

Die Eichel kann noch so dick sein, wenn der Typ der dran hĂ€ngt nicht sympathisch ist ...... 😉

Geschrieben

Ich bin beschnitten und habe eine pralle und immer nackte dicke Eichel. Bisher wurde sie als schön und erregend empfunden.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic BeitrÀge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ab einem gewissen Gewicht wird der NĂŒllenkopp fĂŒr den Dreibeiner problematisch, das fragile Zusammenspiel der Nervenenden in den Fußsohlen, welche mit dem Hirn in fortwĂ€hrender schneller Verbindung stehen, um den Zweigang zu gewĂ€hrleisten, wird nachhaltig gestört. Das Zweibein mutiert nun zum Dreibein. Tragik der Evolution. Strange..but true

Geschrieben

Muss schon zum Penis passen....wenns aussieht wie ein Pilz ist auch nicht schön....
Wie behandelt man so einen Penis? So wie der jeweilige Mann es mag....

×
×
  • Neu erstellen...