Jump to content

Dauergeil normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage an alle.

Ist es normal, dass man dauergeil ist?

Also ich könnte mir sehr oft alle 5 Minuten einen runterholen. Wenn mir nach der Arbei langweilig ist, dann kann es echt passieren, dass ich 3-4 mal abspritze.

Ist das noch normal?

Bin auf eure Meinungen gespannt.


Ist

Geschrieben

Ja, das ist völlig normal. Also ist ein Arztbesuch unnötig und eine Samenbank wohl sinnvoller.

Geschrieben

Naja. Der Frühling kommt. Und damit wird man wieder ein bisschen aktiver. Aber alle 5 Minuten ist dann schon nicht unbedingt ein Normalwert

Geschrieben

Kommt phasenweise vor.. Am besten ein paar forums Beiträge lesen.. Oder in den chat gehen.. Dann verfliegt die Lust oft (zumindest als Frau 😂)

Geschrieben

Willkommen in meinem Leben. Ohne das ich mir mindestens 2× einen vor der Arbeit einen runtergeholt habe, gehe ich nicht aus dem Haus.

Geschrieben

Nebenberuflich Samen spenden koennte bei dem Pensum guten Ertrag bringen . :p
bis die Phase vergeht..

Gibt schlimmeres

Geschrieben

Sei doch froh dass du Lust hast.

Geschrieben

Das ist eher unnormal, du solltest mal einen Arzt aufsuchen. Normal ist eigentlich alle drei bis vier Minuten und 6 - 8 mal abspritzen nach der Arbeit 😁

Geschrieben

Du hast zu viel Langeweile... such dir nen Hobby dann hat das ein Ende

Geschrieben

Nur so zur Info.. Für eine samenapende darf man ne Woche vorher gar nicht die Palme schütteln..

Geschrieben

denk doch mal an deinen chef..mit sicherheit..ist die geilheit dann weg..

Geschrieben

Nein, ist nicht normal. Dann solltest du mal was gegen deine Langeweile tun! Oder lass dir Medikamente verschreiben, die deinen Testosteronspiegel runterfahren.

Geschrieben

3-4x alle 5 Minuten sind 15-20 Minuten. Was machst du den Rest der langen Zeit abends?

Geschrieben

besser als andersrum ......

Geschrieben

Vielleicht den Job wechsein und bei einer Samenbank anfangen 😉😈. Ich bin zur Zeit aber auch ziemlich geil🙈

×
×
  • Neu erstellen...