Jump to content

Anales Fisting vs. schwerer Stuhlgang


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Liebenden,

bezugnehmend auf den letzten Rentnerkaffeeklatsch, bei dem es wie immer auch um Krankheiten ging, tat sich mir folgende Frage auf. Haben Menschen die sich anal fisten lassen weniger Probleme mit Verstopfung bzw. schwerem Stuhlgang? Rein theoretisch sollte der Schließmuskel so trainiert und dehnfähig sein, dass der Stuhl problemlos durchflutscht.

Zur Info an neugierige Profilbesucher/innen, ich stehe nicht auf AV (a/p) und demzufolge auch nicht auf anales Fisting.

Geschrieben

Hallo,

ich bitte diese Thema sachlich zu diskutieren.

Der Schließmuskel ist ein Muskel und wird beim normalen Fisting zwar strapaziert, aber dies bleibt in der Regel ohne Folgeschäden. Der Stuhlgang ist daher nicht schwerer oder leichter. Verstopfung u.ä. hängt mit der Ernährung und Flüssigkeitsmangel zusammen oder wenn der Stuhlgang längere Zeit unterdrückt wird. Zudem entstehen Verstopfungen im oberen Rektalbereich.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Interessante Theorie, ich bin mal auf die Antworten gespannt. Zurzeit flutscht es noch ganz gut aber man weiß ja nie 😀

Geschrieben (bearbeitet)

***
Rein wissenschaftlich betrachtet, würde ich sagen... ja... gutes "Training" zahlt sich aus....
aber auf praktische Erfahrungen kann ich nicht zurückgreifen.... und möchte es auch niemals machen.. ☝️😉

bearbeitet von Hoppas66
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Von anatomie des menschlichen Organismus hat der Herr leider keine Ahnung . Wie was funktioniert und das das eine nix mit dem anderen zu tun hat !

Geschrieben

Verstopfung hat nix mit dem Schließmuskel zu tun...... Inkontinenz hätte damit zu tun.... Verstopfung hat ganz andere Gründe. Googlen hilft....
Es sei denn....du bist so gedehnt....das einer seine Hand und seinen Arm bis zum Ellenbogen einführen ....und dir das in den Tiefen deines Seins gefundene Material mit den Fingern raus holen kann.....😁 Dann könnte fisten gegen Verstopfung helfen.....

Geschrieben

Dein Stuhlgang hat mit deiner Ernährung und deiner Lebenweiße zutun, sprich ess anständig, trink dabei ge ug und bewegt dich genug und dann sollten deine Probleme behoben sein. Kann mur schert vorstellen das fisten deiner Verdaung hilft.

Geschrieben

Es ist nicht gut sich häufig fisten zu lassen,es kann dann passieren dass der Schließmuskel nicht mehr so arbeitet wie er soll.
Also,man kann dann sein Geschäft in der Hose haben,deshalb eher mit Vorsicht
diese Spielart machen.

Geschrieben

Finnland03,

woher weißt du das? Ich hab das anders gehört.

Geschrieben

Denke, der Vergleich hinkt sehr. Der Stuhl wird vorher "produziert", nicht erst kurz vorm Ausgang

Geschrieben

Das Rektum ist durch ausgiebiges Arschfisten sicher so dehnungsfähig, das der morgens nach dem Kaffee mit Zikrette im Maul-Schiss dann besser von statten geht. Nicht wahr

Geschrieben

Eine Verstopfung passiert meist im Dickdarm, nur selten im rektum. Bei anal Verkehr jeglicher Art kommt man aber eigentlich garnich soweit "rein" als das man den Dickdarm dehnen würde. Der schliessmuskel hat also eher weniger mit der Verstopfung an sich zu tun. Lediglich der Abgang, wenn sich die Verstopfung dann löst, könnte dadurch angenehmer werden, da der Anus sich evtl. Leichter aufdehnt.

Geschrieben

Wie stellst du dir das vor? Du stehst ständig unter Druck und das einzige, was alles aufhält, ist dein Schließmuskel?

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Off-Topic Beiträge entfernt. Ich wiederhole gerne das was meine Kollegin @MOD-Katty, bitte diskutiert dieses Thema sachlich und themenbezogen. 

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Es liegt mehr daran das die älteren Menschen weniger trinken und deswegen aus dem Stuhl die Feuchtigkeit entzogen wird im Darm.

Deswegen wird dieser hart und man hat Probleme den Darm zu entleeren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gamapaar:

Probiere es und berichte darüber!

Warum? Den EP nicht bis zum Schluss gelesen? 🙄

vor 38 Minuten, schrieb vinarion:

Lediglich der Abgang, wenn sich die Verstopfung dann löst, könnte dadurch angenehmer werden, da der Anus sich evtl. Leichter aufdehnt.

Genau das war das Thema, ich hätte das Wort Verstopfung weglassen sollen.

Geschrieben

Der Darm ist ein Ausgang. Kein Eingang. Du kannst den Dehnen und trainieren wie du willst, auf Dauer nimmt er Schaden. Jemand der permanent Analpraktiken macht hat irgendwann alles andere als ein " hübsches" und gesundes Loch. Alles in Maßen und mit genug Zeit zur Regeneration.

Geschrieben

Kann ich danach noch Geige spielen, wenn meine Hand mal im Arsch war 🤔

Geschrieben

Oh man, das is ja mal n Thema für so ne Plattform.... Geh zum Arzt wenn Du gesundheitliche Probleme hast...... BTW: Zu Deinem letzten Absatz..... Welche Frau will Dich jetzt nicht unbedingt kennenlernen, nachdem Du die Welt über Deine Verstopfung aufgeklärt hast?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb index85:

Oh man, das is ja mal n Thema für so ne Plattform.... Geh zum Arzt wenn Du gesundheitliche Probleme hast...... BTW: Zu Deinem letzten Absatz..... Welche Frau will Dich jetzt nicht unbedingt kennenlernen, nachdem Du die Welt über Deine Verstopfung aufgeklärt hast?

Warum sollte ich zum Arzt gehen? Ich leide nicht unter Verstopfung und schweren Stuhlgang habe ich auch nicht.

Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann halte dich doch einfach zurück. Vielleicht hast du ja auch nur ein Problem mit der Sinnerfassung, auch sowas soll's geben.

vor 12 Stunden, schrieb minou_:

Weiche Hände gegen harten Stuhl xD

Der war gut 😃

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb weiche_haende:

Warum sollte ich zum Arzt gehen? Ich leide nicht unter Verstopfung und schweren Stuhlgang habe ich auch nicht.

Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann halte dich doch einfach zurück. Vielleicht hast du ja auch nur ein Problem mit der Sinnerfassung, auch sowas soll's geben.

Der war gut 😃

Was schreibst Du dann hier für nen Käse?

 

×
×
  • Neu erstellen...