Jump to content

Die Arroganz der Paare und Solofrauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich war jetzt schon desöfteren in Clubs und auch mal in nem anspruchsollen Kino. was mir immer wieder auffiel war eine extreme Arroganz von den paaren und anwesenden solofrauen. ich pers, stehe sexuell nur auf Kerle, und habe mir dieses Schauspiel immer von der Theke angeschaut und wie diese leute teilweise mit soloherren umgehen ist wirklich gemein und daneben. wieso müssen diese paare und Frauen die soloherren verspotten, sich immer wieder aufregen wie diese sich verhalten, und dann wirklich aggresiv rumzicken?? sobald ein paar in den club kommt müssen alle zur seite gehen, am besten nen roten Teppich ausrollen und noch nen knicks machen. und wieso müssen die Männer immer die paare und Frauen ansprechen die wollen doch ebenso sex oder sehe ich das falsch?? ich bin so emanzipiert das ich nen kerl anspreche der mir gefällt oder mit ihm flirte, ist nen mann dabei der nicht mein stil ist bleibe ich höflich und sag ihm nett das es nicht passt. manchesmal wunder ich mich nicht das viele Männer nur noch genervt sind wenn sie immer und immer  wieder so gemein behandelt werden. sex hin und her aber hinter dem sexpartner steht immernoch ein mensch und dieser hat respeckt verdient unabhängig davon ob es sich um nen mann ne frau oder ein paar handelt. keiner ist besser oder wichtiger in der clubszene

Geschrieben

Große Worte. Respekt 👍

Geschrieben

Da gebe ich Dir voll und ganz Recht

Geschrieben

Da triffst Du den Nagel auf den Kopf und sprichst mir aus der Seele. Genau aus diesem Grund betrete ich alleine keinen Club mehr. Danke für dieses Thread hier.

Geschrieben

Ich kommentiere das lieber nicht. Aber recht hast du zu 💯 %.

Geschrieben

Du bist ´ne faire Frau. Ich lass das mit "Clubs" und "Stammtischen".

Geschrieben

Da gehören wir nicht dazu und wir, kennen einige die auch nicht dazu gehören!!!

Geschrieben

Ich bin kein Clubgänger,aber das was du hier schreibst ist genau das was ich mir so vorstelle in den Clubs und deshalb reizt mich so was auch nicht,hier ist es doch mittlerweile genauso. Leider

Geschrieben

Das sind wahre Worte, ich habe sowas selbst schon öfters miterlebt bzw auch gesehen es ist wirklich so dass du als Solo man in Clubs es nicht so leicht hast und auch in Kinos konnte ich das schon öfters beobachten finde das auch total beschissen

Geschrieben

Im Grunde gebe ich dir vollkommen recht...!
Ich habe überhaupt keine Ahnung von dieser Szene...aber ist es nicht im Grunde wie überall im Leben,..zB.
der eine "erwartet" es, dass ein roter Teppich ausgerollt wird....und ein anderer rollt diesen mehr oder weniger freiwillig aus....
Zu vielen Dingen gehören immer mindestens 2 Personen, die eine die es will und die andere, die es macht....

Geschrieben

Du hast absolut Recht......
Eines kann ich aber dazu sagen....als wir als Paar im Club waren....sind wir die ganze Zeit von penetranten Männern verfolgt worden....egal wo wir hin sind....das war irgendwann nur noch nervig und wir mussten ihnen klar sagen daß sie das lassen sollen. Wahrscheinlich ist dies auch arrogant rüber gekommen. Aber wir wollten sie einfach nur los sein....es war keiner dabei der für uns interessant war. Niemand hat die Garantie mitmachen zu können. Es muss Sympathie da sein ...

Geschrieben

Toller Artikel , ich als Mann sage .. Dankeschön . Lg Siggi

Geschrieben

Das ist ja war, dass erfahre ich auch, und das ist so Schade,,,,mahn kann machen mal dann konze

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rotten_hollow:

wieso müssen diese paare und Frauen die soloherren verspotten, sich immer wieder aufregen wie diese sich verhalten, und dann wirklich aggresiv rumzicken??

Warst du schon mal hier im Chat? Ist 1:1 das gleiche Bild. 🤷‍♂️

Könnte daran liegen, dass das auch alles Clubgänger sind? 🤔

vor einer Stunde, schrieb rotten_hollow:

und wieso müssen die Männer immer die paare und Frauen ansprechen die wollen doch ebenso sex oder sehe ich das falsch??

Keine Ahnung, was die wollen. Vermutlich wollen die nur Zuschauer. "Mal was verruchtes machen". Da isses dann natürlich total fehl am Platze, wenn noch ein dritter mitspielen will.

vor einer Stunde, schrieb rotten_hollow:

sex hin und her aber hinter dem sexpartner steht immernoch ein mensch und dieser hat respeckt verdient

Pardon, aber hier wirst du als Ware behandelt. Als austauschbares Produkt, dass gefälligst notwendige Eigenschaften aufzuweisen hat. Warum sollte das in so'nem Club, wo im Grunde auch Männer schon finanziell mit einem Malus belegt werden, damit es nicht zu viele werden (die zahlen wie ich hörte gerne mal den doppelten, wenn nicht dreifachen Eintritt) und entsprechend Solo-Frauen extreme "Mangelware" sind, irgendwie anders sein? 🤷‍♂️
Niemanden interessiert wirklich, ob da vielleicht ein Gefühl hinter deinem Bedürfnis steckt, dass verletzt werden könnte. Was interessiert, ist, ob du groß genug, ausdauernd genug und mit einem Riesenpimmel ausgestattet bist. Ich gehe davon aus, dass der "sexuelle Marktplatz Club" im Grunde exakt genauso tickt. Deine Beschreibung legt das zumindest nahe.

Geschrieben

Das Thema wurde heute schon mal anders angesprochen .... Frau kann machen was Sie will weil Männer keinen stolz mehr haben und nur am Betteln sind das sie ran dürfen und Frau noch so dämlich oder geschmacklos immer aussuchen kann emanzipieren müssten sich wohl so manche Männer wieder ...

Geschrieben

Ach was lieben wir den privaten Rahmen, kein Stress und alles viel entspannter, und so können wir schon viel fŕüher sortieren und nicht erst vor Ort damit anfangen

Geschrieben

Gebe ich dir recht zu 98% habe das auch erlebt was Paare und Frauen betrifft. Allerdings hat sich eine ältere Frau zu mir gesellt und wir hatte geilen Spaß. Dennoch finde ich das die Paare die nur mit sich selbst beschäftigen zu Hause blieben können.

Geschrieben

Danke für diesen interessanten Thread, und danke für dein ehrliches Feedback.

Ich bin nun schon eine Weile wieder allein und vermisse körperliche Nähe und Sex. Ich bin kein Mann, der es versteht, eine Frau in einer Bar oder auch sonst anzusprechen geschweige denn abzuschleppen, um mit ihr Sex zu haben. Ich bin schüchtern und unsicher und daher ziemlich aufgeschmissen. Selbst ein sehr bekanntes Casual Dating Portal funktioniert für mich nicht. Das ist insgesamt eine sehr frustrierende Situation für mich.

Ich hatte mir überlegt, auch mal in einen solchen Club zu gehen, weil ich einerseits sexuell neugierig und aufgeschlossen bin, und mir andererseits nicht mehr anders zu helfen weiß. Zu einer Prostituierten möchte ich nicht gehen. Das führt mich vor Augen, wie sehr ich mich erniedrige, nur um etwas körperliche Zuwendung zu bekommen.

Bislang las ich nirgends derartiges Feedback über diese Etablissements und bin doch sehr verwundert. Mir stellt sich die Frage: Darf man das pauschalisieren, oder ist es mglw. nur in machen Clubs so? Und, ist es dort immer so, oder war es an dem Abend deines Besuches so, weil sich vielleicht blödes Publikum zusammengefunden hat? Ich meine, wenn das immer und überall so wäre, müsste es dann nicht mehr derartiges Feedback und viel weniger Interessierte geben? 🤔

Geschrieben

Da bekommste von mir nen Daumen.
Aber so is es eben leider. Marktwirtschaft; Angebot und Nachfrage und so lange sich immer wieder welche zum Affen machen, weil sie vor Jahren bereits ihren Stolz das Klo runtergespült haben, wird sich das nicht ändern.
Mit mir geht niemand ungestraft so um. Ich kann mich sowohl verbal als auch körperlich wehren.
Das schöne ist man sieht mir das an und daher fordert mich nie jemand zum Tänzchen auf.
Die Ausnahme sind hin und wieder mal ein paar Zicken hier. Das trauen die sich aber auch mir versteckt aus der Anonymität des Internets heraus.

Geschrieben

Einfach locker durch die Hose wegatmen.😂👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheCuriousMe:

#
Bislang las ich nirgends derartiges Feedback über diese Etablissements und bin doch sehr verwundert. Mir stellt sich die Frage: Darf man das pauschalisieren, oder ist es mglw. nur in machen Clubs so? Und, ist es dort immer so, oder war es an dem Abend deines Besuches so, weil sich vielleicht blödes Publikum zusammengefunden hat? Ich meine, wenn das immer und überall so wäre, müsste es dann nicht mehr derartiges Feedback und viel weniger Interessierte geben? 🤔

schau dir den zuspruch der vielen leute an ich denke damit hast du deine antwort ob etwas wahres dran ist... aber ich möchte dich mit diesem Posting nicht entmutigen schau es dir an und wenns nicht deins ist, ist der ausgang nicht weit.

Geschrieben

Wenn ich mit einem Mann in einen Club gehe, dann ist dieser Mann bei diesem Besuch meine Priorität.
.
Und wenn wir dann auf der Matte miteinander intim werden, dann darf gerne ein weiterer Mann dazu kommen.
.
Jedoch läuft alles über Kommunikation.
.
Einfach nur weil ich mit einem Mann auf der Matte bin, gibt es keinen weiteren Mann das Grundrecht, mitzuspielen.
.
Wenn man nett fragt, ist es auch noch keine Garantie.
.
Es gibt scheidet viel mehr dich Sympathie, und die Art, wie gefragt wird.

Geschrieben

Du bringst es auf den Punkt 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...