Jump to content

Als Single Mann im Swingerclub?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an: Wenn du nett und sympathisch rüber kommst und auch ein Nein akzeptieren und wegstecken kannst: Probier es! Allerdings meist verdammt teuer als Solo Mann. Ich war bisher immer nur in weiblicher Begleitung dort. Vielleicht hast du auch mehr Erfolg bei einer HÜ Party, da dort ja explizit Solo Männer erwünscht sind...

Geschrieben

Kommt halt ganz auf dein Verhalten den Paaren und Frauen gegenüber an .

Geschrieben

Du kannst alles machen solltest aber nichts erwarten. Sollang du dich angemessen verhälst, was auch immer das heißt mag, sollte sich niemand belästigt fühlen, warum auch. Was sie denke, bleibt ihre Sache, genauso wie deine Gedanken dir gehören.

Geschrieben

Natürlich kein Problem... Solo herren sind oft gern gesehen bei paaren für MMF... Aber geh ohne Erwartungen hin und schau es dir einfach mal an

Geschrieben

Viele SC haben Webseiten auf denen Mann und Frau sich verabreden können,vielleicht sparst du so das Geld und kommst gut ins erste mal

Geschrieben

Aber klar, wenn du höflich und gepflegt bist, wirst du Spaß haben!

Geschrieben

In so einen Swingerclub gehen auch Frauen Männer solo hin.
Habe schon welche Besucht aber der Brüller ist das eh nicht die meisten Paare die dort hingehen legen wenig Wert auf Solomänner und die Solofrauen werden von allen Seiten angequatscht...das war jetzt nur meine eigene Erfahrung
Ich brauche das persönlich nicht mehr.
Da das Verhältnis Männer zu Frauen zu extrem ist und dazu kommt noch das viele sich angeblich angemeldet haben und wenn man da ist hast du zb. 20 Männer da einwenige Paare und vielleicht 3 Frauen.

Geschrieben

Klar kannst du als Single Mann alleine hingehen. Viele Frauen und vor allem Paare suchen gezielt nach Männern . Such dir ne coole Party und los gehts ;-) Lg

Geschrieben

bist ein top mann und ja das machen sehr viele männer ist halt nur nicht billig

Geschrieben

Klar kannst du da als solo Mann hingehen.
Ist sogar erwünscht da die Clubs da ihr Geld mit verdienen!!!!!
Wirst nicht der einstige solo Mann dort sein.
Freundlich, höflich sein und du wirst schon deinen Spaß dort haben.
;-)

Geschrieben

Allgemein üblich, daher auch die Partys mit Herrenüberschuß. Am besten im Club vorher tel. anfragen

Geschrieben

Mit geht es leider genauso 🤷‍♀️

Geschrieben

Versteh deine Gedanken, ich überlege auch ob ich einfach mal hingehen soll wenn sich niemand findet. Ich mein, wie schon gesagt wurde, wenn man ohne große Erwartungen hin geht und weiß was man will dann dürfte es keine Schwierigkeiten geben

Geschrieben

Man sollte halt keine Erwartungen haben. Ich gehe als Single auch alleine in Clubs.

Geschrieben

Ich würde bei Interesse dort ebenfalls kurz mal anrufen bei Fragen. Sicherlich wird dir der Betreiber mitteilen, dass es völlig normal und alltäglich ist mit den Singel Männern ohne Begleitung.

Geschrieben

Hab keine Erwartungen, probieren geht über studieren

Geschrieben

Klar kannst du! Als Singlemann würd ichs als netten Abend sehen an dem sich im Grunde so wie woanders auch halt was ergeben kann oder auch nicht. Muss wie überall halt passen, im Club ist der Anfang halt leichter...


Ob du als Störung oder notgeil empfunden wirst, das kommt wohl auf dein Verhalten an.

Geschrieben

War mit meiner Partnerin oft in Clubs, und das wichtigste ist für Solo-Kerle. an der Bar oder im Pool das Gespräch suchen und nicht einfach dazu „stoßen;-)“
Eine gewisse Grundsymphatie muss da sein sonst geht es zu 90% nach hinten los

Geschrieben

Guten Abend, 

bei mir nur wenige Kilometer entfernt in der Nähe befindet sich ein Swinger-Club der auch an einigen Tagen am WE und am Donnerstag geöffnet hat. Aber leider bisher nicht selber dort gewesen. Mir fehlt auch die weibliche Begleitung. Es wird hier bestimmt noch andere Personen geben, denen es genauso geht, wie dir. Dort finden auch in gewissen Abständen diverse Veranstaltungen statt. Dir auch weiterhin viel Glück bei der Suche nach einer Begleitung. 

Grüße Kygo

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb angie0506:

Klar kannst du da als solo Mann hingehen.

Also pass mal auf ;)

 

Hier gibt es in der ähe nen Club. Wollte Sonntags mal hin. Ja, nur gucken....

Pärchentag. Als solo Frau durfte ich nicht :(. (Ich hab vorher angerufen!)

 

Geschrieben

Ist doch einfach,benehmst du dich als notgeiler,wirst auch so ankommen,fühlst du dich als Störung, dann bist du eine

Geschrieben

Gehe dahin und betzahle für Paaren und singel damen
Die sollen ja kosten günstig essen, Trinken und spas haben, Dafür wirds du nichts haben Glaub mir

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also pass mal auf ;)

 

Hier gibt es in der ähe nen Club. Wollte Sonntags mal hin. Ja, nur gucken....

Pärchentag. Als solo Frau durfte ich nicht :(. (Ich hab vorher angerufen!)

 

Gibts doch nicht......

Das ist ja unterirdisch..   ;-)

OK, darfst halt nicht hingehen wenn Paare abend ist.

Sagt aber das Motto dann auch schon aus "Paare abend" !!!!

Geschrieben

Natürlich kannstDu auch allein gehen! Gib Dich offen und kommunikativ, der Rest kommt von allein. Und zieh Dir was nettes an.😉 Ist keine Erfolgsgarantie, aber ich habe auch allein nette Abende erlebt, selbst wenn ich nicht immer „zum Schuß“ gekommen bin.

×
×
  • Neu erstellen...