Jump to content

Zusehen und zusehen lassen


Bi_collo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nur wen ich ihn gleichzeit geil mache
sonst muss nicht zusehen😂😂

Geschrieben

Gern. Real. Wenn ich zu dem Mann einen guten Draht habe.
Per Cam fremden Schwänzen beim Wichsen zuschauen? Nö.

Geschrieben

Zuschauen und zuschauen lassen ist bei meinem Freund und mir ein fester Bestandteil unseres Sexlebens. Wir sind beide sowohl voyeuristisch, als auch exibitionistisch veranlagt.

Geschrieben

find ich sehr erregend, insbesondere wenn ich daran schuld bin 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Handjob bekommt er von mir. Zusehen oder zusehen lassen bringt mir nichts. 

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben

Ich denke Mal so: Spaß macht was gefällt und es schadet niemandem.
Zuschauen wie es sich der Andere macht hat ja auch den Effekt, man kann raus finden was ihm gefällt ...

Geschrieben

Dir würde ich erstmal einen Deutschkurs empfehlen,da schaue ich gerne zu und mache auch aktiv mit 😀

Geschrieben

Wenn mein Partner nicht will das eine ander Frau als ich zugucke ist es okay

Geschrieben

Ja nicht schlecht, wenn ich ihn dabei küsse und der dann nicht bis zum Schluss macht.
Und noch genug Power hat mich schön zu poppen.....

Geschrieben

Da halte ich nichts von. Gibt mir nix, und umgekehrt würde es mich auch nicht anmachen. Ist doch viel schöner, wenn man miteinander spielt, statt so ein Solotrip.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bumsdi:

Wie steht Frau dazu wenn ein Mann sich gerne zusahen läßt wenn er es sich selber macht

Find ich super. Hab ich dann keine Arbeit mehr mit ;)

Geschrieben

Das ist nur interessant wenn ich mit diesem Mann gerade Sex habe. Ansonsten muss ich das nicht sehen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Spaß2020:

find ich sehr erregend, insbesondere wenn ich daran schuld bin 😆

Lieber mitmachen sonst wird es ja langweilig 

Geschrieben

Oder Vielleicht der neue Trend (ohne Ansteckungsgefahr)....
Sorry eigentlich nicht lustig ...

Geschrieben

Ja, mal ganz nett, aber jetzt abend füllend bzw. muss jetzt nicht immer auf dem Programm stehen.

Geschrieben

Auch als Mann schaut man da ganz gerne mal zu, wenn der Partner heiß und sexy ist.
Aber das Hirn schaltet dann natürlich auch nach kurzer Zeit auf ein „so, jetzt übernehme ich hier mal“ um. 😅😊😇

Geschrieben

Warum nicht wenn es beide machen gerne bis zum orgasmus und dann miteinander es tun.

Geschrieben

Ich mag es schon gern sehen wenn mein Mann seinen Schwanz verwöhnt, gehört ja wohl dazu und unterstütze ihn natürlich auch dabei 💦

Geschrieben

Sie zitiert StGB § 183a StGB Erregung öffentlichen Ärgernisses.

×
×
  • Neu erstellen...