Jump to content

Swingerclubs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir waren vor einer Weile das erste mal in einem Swingerclub fand es sehr aufregend.  Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr in den Clubs auch andere Paare kennengelernt? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Super 👍 Ist immer gut 😊 Aber alleine doof 🙈

Geschrieben

Swingerclubs sind Ansichtssache. Wenn man als Frau hingeht dann gehts doch eigentlich nur darum sich mit anderen zu vergnügen oder sich auszutoben. Wohlgemerkt als Singlefrau. Dafür ist es dann ne ganz vernünftige Einrichtung. 

Geschrieben

Wir gehen regelmäßig. Tolle Menschen (in 99% der Fälle) Selbst nur zu zweit die Stimmung genießen ist schon nice. Der Rest entsteht von selber 😜

DocFeelgood1967
Geschrieben

Also Mann alleine fand ich das nicht so prickelnd im Swingerclub. Ich war allerdings mit einer Frau zusammen in einem Paareclub. Das kann ich nur empfehlen. Waren sehr geile Abende.

Geschrieben

War schon öfters im Swingerclub, ich finde es auch richtig geil 😋😋😋

Geschrieben

Wir waren auch schon öfters im Club haben viele Pärchen kennen gelernt treffen uns mit den auch privat

Geschrieben

bin hin und wieder zu molliabenden in clubs anzutreffen und was soll ich sagen? es ist immer wieder ein feucht, fröhliches vergnügen. finde es auch immer verblüffend wie versaut einige leute sind, von denen man es gar nicht denkt.

Geschrieben

Ich gehöre zu den regelmäßigen Clubgängerinnen, und fühle mich dort immer sehr wohl.

Geschrieben

Ich war schon mal in einem Club und war überrascht wie offen die Leute da waren. Ich war solo da aber ohne Probleme Anschluss gefunden und einen tollen Abend verbracht.

Geschrieben

Ich möchte auch ma gern die Erfahrung machen. Aber nur mit Partner nur der fehlt. 🤪

Geschrieben

ich gehe auch öfters sind oder nicht öfters in swingerclubs einige davon sind wirklich toll sehr kommunikativ auch nur zum quasseln und nett unterhalten ich gehe öfters in das GMK in Köln Brühl Brühl ist dann in netter Atmosphäre sehr viele fahre auch einzel Frauen einige transfrauen transsexuelle Frauen man muss ja nicht immer die Sau rauslassen lach lach lach lach aber man lernt immer sehr nette Leute kennen man muss natürlich auch immer aufpassen weil die meisten Männer wollen natürlich nur ihren Orgasmus haben lach lach lach haben aber wenn man vorne an der Theke sitzt oder an den tichen dann hatten wir so viel Kontakt.. es gibt aber auch in Duisburg in der einige die ganz nett sind
in Herne gibt's das Ego was ich auch gut fand.. einige geschlossene Kabinen top sauber nettes Personal..
in Oberhausen auch in Bochum gibt's auch was tolles, das El brasi... auch sehr sauber höflich Personal nett c man ist leider zu wenige Kabine die man abschließen kann..
allerdings war ich auch mal in einem Club was ich jetzt hässlich fand ... ein Club in Ruhrgebiet ... wie eine bahnhofshalle ...unfreundliches Personal 0 von dem essensangebot will ich es gar nicht reden, jeder konnte zusehen in der bahnhofshalle wie man mit einem anderen Sexkontakt hatte es schienen so als wenn doch Prostituierte arbeiten, es waren glaube ich ein oder zwei Frauen da wo fast jeder Mann drüber steht hübsche Frauen die nur ihre Muschi und sonst nichts....lach..

leider haben alle oder fast alle Clubs ein Manko, wie z.b. in schwulen Clubs gibt es sehr viele Separees, die man abschließen kann ,wo man an sex..tätatät zu zweit zu dritt und mehr machen kann, aber meist sind sie dann öffentlich ...jeder kann zugucken... jeder kann anfassen, das ist nicht in Ordnung ...aber das ist leider in denen Paarclubs so... aber den schwulenclubs ist das Gott sei Dank nicht. jeder Mann würde sich wohler fühlen in schwulenclubs bei der das separaten Sex haben kann aber auch Gruppensex blowjobs Löcher in der Wand.,.u.u...

letztens war ich in einem Club in der Nähe von ich glaube euskirchen auch so nette Leute tolles Essen, ich esse eh nicht so Club, ich will keine Verdauung haben und ich will auch keinen knutschen der nach Essig und Öl und knoblauchzwiebeln stinkt oder schmeckt....
oder durch die Verdauung ey anal gefickt werden will und man auf Kacke stößt.....lach..
aber wenn es jemand gut findet ist auch in Ordnung ..aber das Essen war sehr gut,
aber auch alles wieder zu öffentlich..es konnte jeder mich anfassen jeder konnte zusehen und war dann Pärchen sich getroffen hatte standen xxx von wixern und wollten ihren Schwanz auch einstecken.....das ist das was ich nicht gut finde,
ich verstehe das auch gar nicht dass so besitzer, das so konzipieren, dass jeder zugrief t hat,u das zu jeder Person ...
dass man dann immer wieder sagen muss bitte nicht und man da auch nicht freien Lauf hat..
in einigen Clubs habe ich mitbekommen ,dass da Prostituierte rumlaufen dann, jedem das seine aber wenn ein Mann 50 bis 100 € für seinen swingerclub Eintritt zahlen muss und er nichts vor die Dose bekommt oder sein Stachel nirgends in eine Dose stecken kann lach lach lach lach ist das wohl besser?? Aber das ist eine Sache...

Geschrieben

Katastrophe - total assi. Bin mir noch niemals zuvor so als "Frischfleischbeschauung" vorgekommen. Meine Frau sah das genauso - also, man kennt sich ja, ein Blick und wir wussten was wir zu tun haben. 

Wenn ich jemals so etwas wieder möchte, dann mache ich das im ganz privaten Rahmen. Wenn es nicht zuhause machen willst, zwecks Platz, dann bucht man sich ein Ferienappartement mit privatem Koch und lädt da ein... 

Geschrieben

Ich mag die Athmosphäre im Club. Und das sehen und gesehen werden. Allerdings vögel ich nicht quer durch den Club, sondern habe eine männliche Begleitung dabei.

Geschrieben

War auch einmal da bei einem Pärchenabend, aber ist gar nichts für mich. Hab mich die ganze Zeit eher unwohl gefühlt.

Geschrieben

Hi! War bisher zweimal in einem swinger club. War soweit sehr amüsant und prickelnd. Auch einfach mal anderen beim sex zuschauen war sehr anregend. Stelle es mir aber sehr hot vor mal mit einer tollen frau zusammen dieses Abenteuer zu erleben 🤗

Geschrieben

Wir waren auch in Swingerclub ist sehr schön dort

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Awesomeclaudia:

Wir waren vor einer Weile das erste mal in einem Swingerclub fand es sehr aufregend.  Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr in den Clubs auch andere Paare kennengelernt? 

Leider können wir ja gerade nicht mehr gehen, scheiß Virus 🦠 

Geschrieben

Würde gerne mal hingehen leider fehlt mir die Begleitung

Geschrieben

Ich glaube als einzelner Mann hat man schlechte Karten auf geilen hemmungslosen sex

Geschrieben

Zur Zeit eher Langweilig .. Publikum hat sich komplett geändert
Keiner weiß warum

Geschrieben

Mein 1. Clubbesuch war vor 8 Jahren, daraus sind reale Freundschaften entstanden, die immer noch anhalten

×
×
  • Neu erstellen...