Jump to content

Ständig "Druck" ablassen!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ständig "Druck" ablassen!

Kennt ihr das auch "ich muss immer vor und nach der arbeit erstmal gut druck ablassen, eigentlich am tag so 5 x oder mehr. Warum das so ist weis ich auch nicht aber es stört mich auch überhaupt nicht. Wie ist das bei euch so mit den Orgasmen?

Frage gilt an beide Geschlechter. ;)

bearbeitet von PurePlaya
Geschrieben

Fünf mal finde ich jetzt nicht zu häufig, das deutet auf eine gute Blasenfunktion hin. Und während der Arbeit muss ich auch meistens zwei bis drei mal auf Toilette gehen. Nachts kann ich gut durchschlafen, aber morgens nach dem Aufstehen hab ich meistens gut druck. Über den Tag kann ich den Toilettengang gut steuern.

Wenn Du damit Probleme hast und der Harndruck schlagartig ansteigt und unkontrollierbar wird, solltest du den Urologen aufsuchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb keuscherMann:

Fünf mal finde ich jetzt nicht zu häufig, das deutet auf eine gute Blasenfunktion hin. Und während der Arbeit muss ich auch meistens zwei bis drei mal auf Toilette gehen. Nachts kann ich gut durchschlafen, aber morgens nach dem Aufstehen hab ich meistens gut druck. Über den Tag kann ich den Toilettengang gut steuern.

Wenn Du damit Probleme hast und der Harndruck schlagartig ansteigt und unkontrollierbar wird, solltest du den Urologen aufsuchen.

Also da stünde schon Harndruck, wenn ich diesen gemeint hätte! Ist aber extra für dich korrigiert worden. 

Leider am Ziel vorbeigeschossen^^

😂 👍 

bearbeitet von PurePlaya
Geschrieben

Wenn es passt immer mal zwischendurch👍🏻

Geschrieben

Du solltest dir mal öfter Sex haben .. dann braust kein duck mehr abbauen sondern kannst dein Orgasmus genießen
Ich brauch das nur 1 bis 2 mal die Woche.. Plus Sex

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PurePlaya:

Wie ist das bei euch so mit den Orgasmen?

Anders...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Du solltest dir mal öfter Sex haben .. dann braust kein duck mehr abbauen sondern kannst dein Orgasmus genießen
Ich brauch das nur 1 bis 2 mal die Woche.. Plus Sex

Sonnenschatten daran liegt es wohl kaum. Das ist auch so wenn ich in einer Beziehung bin oder regelmäßigen fullcontact habe. 

Geschrieben

Stell ich mir ziemlich anstrengend vor, ständig Druck abbauen zu müssen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PurePlaya:

eigentlich am tag so 5 x oder mehr

Dein Ernst? Oh Gott, das würde mich extrem nerven! Ich kann mich an keine Zeit in meinem Leben erinnern, wo ich meinte, öfter als 1x die Woche selber Hand anlegen zu "müssen".

Geschrieben

Ist bei mir genau so. 😋 Aber ich denke das liegt da dran das wir zu wenig Sex haben 😅

Geschrieben

Würde mir weniger Kopfkino machen .. ☝️😁 5x am Tag muss ich nicht haben.. ev mal an einem Tag , aber dann bitte wenn ich zu zweit bin ..

Geschrieben

Ich war jung und brauchte die Toilette.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dein Ernst? Oh Gott, das würde mich extrem nerven! Ich kann mich an keine Zeit in meinem Leben erinnern, wo ich meinte, öfter als 1x die Woche selber Hand anlegen zu "müssen".

Muss ich ja auch nicht so oft ohne geswllschaft wie du denkst, hatte ja geschrieben "stört mich überhaupt nicht" :P

vor 5 Minuten, schrieb Dickerschw:

Ist bei mir genau so. 😋 Aber ich denke das liegt da dran das wir zu wenig Sex haben 😅

Zu wenig Sex ist es nicht. Ich steh einfach auf viele Dinge die mich tagsüber anregen und abholen. Bin von Natur aus so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PurePlaya:

Muss ich ja auch nicht so oft ohne geswllschaft wie du denkst, hatte ja geschrieben "stört mich überhaupt nicht" :P

Zu wenig Sex ist es nicht. Ich steh einfach auf viele Dinge die mich tagsüber anregen und abholen. Bin von Natur aus so.

Verstehe dich bin genau so 

Geschrieben

Bin ja ganz alleine .
2 mal wird gewichst Morgens und Abends

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SoloFrau:

Stell ich mir ziemlich anstrengend vor, ständig Druck abbauen zu müssen.

Nö, is eher immer geil die Sahne abzuschießen! 😎

vor 13 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Würde mir weniger Kopfkino machen .. ☝️😁 5x am Tag muss ich nicht haben.. ev mal an einem Tag , aber dann bitte wenn ich zu zweit bin ..

Jedem des seine 😉

Geschrieben

Mich stört es auch nicht, sollange es dir gut geht. Ich für mich habe keinen Zeitplan und mach es nur wenn ich die Lust und Zeit habe.

Geschrieben

Ich wichse auch oft, auf einen Teller und lecke es dann auf

Geschrieben

Ich habe ca. 8-12 Orgasmen am Tag. Ich liebe es mich selbst zu befriedigen und für mich ist es totale Enspannung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsBiest:

Ich habe ca. 8-12 Orgasmen am Tag. Ich liebe es mich selbst zu befriedigen und für mich ist es totale Enspannung.

Das ist echt oft, machst du das lieber als richtigen Sex?

Geschrieben

Sich so oft einen von der Palme wedeln.... och nö... bei mir ist es anders.... Ich mag Sex zwar unheimlich, aber dann lieber etwas weniger, dafür aber zu zweit.... und das leidenschaftlich.... 😋

Geschrieben

Da ich kluge Leute sexy finde habe ich leider nicht all zu oft verlangen ^^. Täglich einen von der Palme wedeln wäre mir da schon zu viel, geschweige denn 5 mal ;). Wem es aber gefällt nur ab dafür!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb PurePlaya:

 gut druck ablassen, eigentlich am tag so 5 x oder mehr.

Solange es Dir damit gut geht und das nicht in einem Leidensdruck endet, ist ja alles gut!

Ich geb Dir mal ein Beispiel. Man isst etwas um danach satt zu sein. Macht das Essen aber nicht satt, will man mehr und mehr. Damit möchte ich sagen, dass die Ursache wichtig ist! Ist das 5 mal Duck ablassen jedesmal so wie ein Stückchen Apfel zu essen und man fühlt sich dabei/danach als würde man verhungern und will mehr und mehr, oder oder ist es jedesmal ein 300g Steak mit gebratenenen Zwiebeln und Knoblauchbutter und..? (verdammt, jetzt werd ich geil ;) )

 

Also zurück Thema. Sachlich. Ziehst Du eine Art der Befriedigung daraus oder eher nicht? Ich mein ein Apfel ist gesund, aber nur 5 Apfelstückchen am Tag reichen auch nicht um "satt" zu werden. Man braucht auch mal ein Steak (Mit Zwiebeln und Knoblauch ;) ) Und Pommes und Majo und Gemüse und........ (Oh ja, jetz bin ich geil ;) )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kommt darauf an, manchmal nur 3 mal in der Woche und in einer anderen dann wieder ziemlich ab abdrehen 🙈😅. Ziemlich abhängig von der momentanen Stimmung und dem Alltag. Es kann auch 2 mal am Tag 7 Tage die Woche werden :3

×
×
  • Neu erstellen...