Jump to content

Nuru Massage in Deutschland


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!
Das Thema Nuru Massage finde ich sehr interessant. Ist jemand hier schon mal in den Genuss einer Nuru Massage gekommen?
Wie fandet ihr es?
Gibt es empfehlenswerte Masseurinnen irgendwo im Rhein-Main Gebiet?
Am liebsten würde ich diese Praktik sogar selbst lernen, da ich selbst sehr gerne massiere. Weiß jemand, wo das möglich wäre?
Danke schonmal für eure Tipps! :)

Geschrieben

Machen wir abwechselnd. Ist der Hammer! Mein Mann kommt ohne zu spritzen minutenlang und ich explodiere fast

Geschrieben

Fand ich super! NUR ZUM empfehlen

Geschrieben

Hört sich ja mal mega interessant an

Geschrieben

Das Wichtigste ist das richtige Gel und nicht die Chemiepampe, die oft im Netz angeboten wird. 

Geschrieben

Eine schöne Erfahrungen 😊 definitiv

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kisslover:

Würde ich auch gern mal erleben

Oh ja das wollte ich auch!

Geschrieben

Wer ist Nuru ? Ist er der Bruder von Harry Bo?

Geschrieben

Hab ich noch nie gehört
Aber man lernt nie aus
Aber einen Praxis die das anbietet
Kenne ich nicht
Vielleicht aber in Köln
Die Stadt ist ja sehr offen für alles

Glaube das Ding heißt
Nyloncafe
Nicht abschrecken lassen vom Namen bieten vieles an

×
×
  • Neu erstellen...