Jump to content

Mit der besten Freundin im Swingerclub…


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Jule, eine 25-jährige Studentin, ehr zierlich gebaut, mit sehr femininen Gesichtszügen und mittellange dunkelblonden Haaren, lag ihrer besten Freunden Irene 28 schon lange in den Ohren, mal in den Swingerclub mitzudürfen.

Endlich kam der Tag, Jule hätte doch nie Ruhe gegeben. Eigentlich wolle sie nur mal sehen, was dort für Leute (Typen…) sind. Jule hat einen Freund, mit dem es mal besser, mal schlechter läuft.

Im Club angekommen, saß Frank 56 in einer abgedunkelten Ecke, Irene kannte ihn schon länger, hatte aber nie etwas mit ihm, da zu alt für sie.

Irene sagte ihr: Setz dich zu ihm, er ist O.K., ich muss mich kurz frisch machen und verschwand.

Frank (old shhool) stand kurz auf um Jule zu begrüßen.

Jule bemerkte sofort Franks, durch das Umfeld eines Swingerclubs leicht erigiertes Glied. Ihr ist nicht entgangen, dass Frank unten richtig gut gebaut war und eine richtig dicke blanke Eichel hatte…

Ungeniert wie Jule in ihrem Alter ist, sprach sie zu Frank: Bekommst Du ihn überhaupt noch rein???

Frank ganz cool: Finde es doch heraus!!!

Jule konterte zurück: Never for ever, würde ich ihn schaffen, nicht mal Deine Eichel alleine!!!

Allein der Gedanke daran, ob sie es vielleicht doch schaffen könnte machte sie richtig rallig.

Jule rutsche immer näher an Frank ran, eigentlich saß sie sie schon halb auf Frank. Kurzerhand packte Frank sie kurz an den Hüften und setze sie auf seinem Schoß…

Irene raunte zu Frank: Denk nicht mal daran es zu probieren und fasste zeitgleich Franks Penis an, der jetzt schon eine ordentliche Steifheit besaß und im leichten Winkel nach oben lupfte. Auch Franks Hände waren nicht still und erfühlten, das Jule nicht nur nass war, sondern triefend nass war. Elegant befreite Frank sie unsichtbar von ihrem feuchten Tanga. Mit blanker, komplett rasierter und leicht geöffneter Muschi, saß Jule auf seinem Schoss. Allein der Gedanke nur wenige Zentimeter von einem paarungsbereiten und paarungswilligen hochsteifen Glied entfernt zu sein, geile sie mächtig auf. Zu gern würde sie einfach so mit ihrer Hand Franks steifes Glied zu ihrer nassen Haustür geleiten. Frank fragte kurz, ob er nicht doch schnell ein Kondom überstülpen solle. Irene verneinte, weil ihre zierliche Mumu ihn niemals hätte aufnehmen könnte. Irene erkundete seinen mächtigen Stamm und seinen schweren Eichelkranz, der jetzt richtig fest war.

Geschickt spreizte Frank weit ihre Scharmlippen auseinander. Jule dachte nur, so etwa müsse sich sein Schwanz in ihr anfühlen und tropfte dabei ihren Mösenschleim in langen glasklaren Fäden auf seine paarungsbereite Eichel. Zu gerne würde sie jetzt Franks Schwanz versuchen bei sich einzulochen, da er jetzt denken muss, ich wolle auf gar keinen Fall von ihm penetriert werden…

Jules fester junger, geschätzte Körbchengröße C Busen, mit fest aufgestellten Brustwarzen, sackte einmal kräftig durch, wobei sie ihre schönen blauen Augen weit aufgerissen hatte…

Sie sagte nur: Du hast es wirklich geschafft und ihn mir in meine kleine Grotte reingerammt???

Sein wulstiger Eichelkranz ragte noch leicht aus ihrer nassen Scheide hervor, aber tief genug um nicht wieder herauszugleiten zu können. Wer weiß, ob er eine zweite Chance bekommen hätte, sie auf sein Bajonett aufzupflanzen…

Ganz langsam… verschwand unmerklich seine Eichel vollends in ihrer nassen, aber angenehmen warmen und sehr weichen Scheide, so dass sich ihre dunklen zierlichen Scharmlippen eng an Franks Penisschaft voller Hingabe anschmiegten, so wie en enger Handschuh. Nach den ersten zarten Fickbewegungen flehte Jule Frank an nicht in ihre blanke Möse zu spritzen. Frank konterte mit: Nur leichte Stöße um nicht schlaff zu werden. Jule fand es nur fair für ihn und erlaubte dies…

Sein Eisenharter Schwanz dachte gar nicht daran zu erschlaffen. Allein der Gedanke daran, eine 25-Jährige attraktive Frau gleich blank, zu besamen, bescherte ihm eine extrem harte Erektion. Er spürte dennoch, wie sich seine Eier zusammenzogen, ein sicheres Zeichen für Frank, dass sein Schwanz für Jules live-Besamung geladen wird.

Mit jedem Stoß drang Franks Schwanz tiefer in ihre nasse Perlmutt-Muschel rein. Bei jeder Rückführbewegung gleitet seine hoch erregte, pralle Eichel weit aus ihrer Scheide heraus, nur um gleich wieder tief in ihr versenkt zu werden. Ihre Muschel dankte es jedes Mal mit einem hörbaren schmatzen. Jule spürte bei jedem Stoß, das sein mächtiger Schwanz viel Mösengewebe verdrängen muss.

Frank spürte, dass er seinen Samen nicht mehr lange zurückhalten kann. Immer schneller und tiefer penetrierte er ihre errötete weit auseinanderklaffende Fickspalte. Seine purpurrote Eichel glitt jetzt bei jedem Stoß komplett aus ihrer hocherregten Scheide heraus und drang gleich wieder freihändig, treffsicher in ihrer Lustgrotte ein. Für Jule war es ein hochgeiles Gefühl, wie sich Frank bei jedem Stoß komplett aus ihr herauszog. Nur noch lange Fäden, ein Gemisch aus ihrem Fotzenschleim und seinen ersten zarten unwillkürlichen Spermaabgängen, sowie Sekrete aus seiner Prostata verbinden ihre Geschlechtsorgane miteinander. Auch Jule spürte ihre kurz bevorstehende Besamung, durch eine nochmalige weitere Anschwellung seiner Eichel und umschlang seine Hüften, so dass es für Frank kein Entrinnen aus ihrer Scheide mehr gab. Noch einmal mit voller Kraft stieß Frank seinen mächtigen Schwanz widerstandslos tief in Jules Grotte rein, so tief, dass seine zu spritzen und zu zucken beginnende Eichel ihren Muttermund küsste und sein Sack einmal hörbar an ihren Poloch anklatschte. Eng umschlungen spritzte er, als wäre es das letzte Mal, all seinen Samen direkt vor Jules Gebärmutter.

Noch lange Zeit eng umklammert, entglitt sein Schwanz allmählich aus ihr. Ein kräftiger Spermaschwall entrann aus Jules noch weit geöffneter besamter Fickspalte…

Jule raunte Frank noch schnell ins Ohr: Wir müssen uns nicht nur wieder sehen, wir müssen es wieder so zusammen „ohne Gummi machen…“, ich liebe das Gefühl wie dein warmes Sperma tief in mich rein spritzt und alles einsaut…

Irene, ihre Freundin kam zurück und sprach: Euch geht es gut, ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß hier, hättest Du auch haben können Jule, aber wolltest ja eh nur gucken hier?!

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das war aber ein sehr geiler erster Swingerclub-Besuch !!! HAMMER !!!

Geschrieben

Sehr geile Story... Sowas kann manchmal im Club passieren

×
×
  • Neu erstellen...