Jump to content

Frauen die Männer zu AO überreden


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag nicht was hier generell ab'geht und ich bin der Meinung seit dem das neue Gesetz hier Einzug gehalten hatte ist es A''lles'O'hne Tabu noch verbreiteter...und wenn ich dann die Moralapostel höre,hier lese dann sind das denk ich auch die welche dies hauptsächlich leben!Toller Tread hier👍und Respekt das Thema mal zu hinterfragen..sei gegrüßt 🙋‍♂️

Geschrieben

Ja AO ist geiler aber wen die die Sympathie stimmt 😜

Geschrieben

Es sind fast immer die Männer die es lieber ohne wollen, nur vereinzelt auch mal Frauen.

Geschrieben

Mag sein das alles ohne viel geiler ist... Kommt bei mir nicht in Frage bei ein fremden Mann oder bei mein Mann ne fremde Frau. Wir haben keine Lust den Abend ein Leben lang zu bereuen... Aber ich muss leider sagen das ich es bis jetzt nur ein mal mit bekommen habe bei ne Frau das sie geschrieben hat dein mann darf mich gerne ohne ficken ich stehe nicht auf Gummi..... Ich stehe auch nicht auf Gummi und das nur bei mein Mann

Geschrieben

Ich glaube das beide seiten es lieber ohne hätten und fast die ausschließliche Angst vor Krankheiten und Schwangerschaften uns davon überzeugt uns zu schützen.

Geschrieben

Man überredet niemanden , egal zu was ☝️

Geschrieben

Wenn man sich überreden lässt, ist man definitiv selbst schuld

Geschrieben

Jeder Mensch sollte sich seiner eigenen Verantwortung und der seines Gegenübers bewusst sein. Alles geschieht freiwillig, und niemand sollte sich zu etwas überreden, oder gar zwingen lassen. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Herzfreund69:

Es sind fast immer die Männer die es lieber ohne wollen, nur vereinzelt auch mal Frauen.

Vielleicht kannst Du uns ja auch noch die Quelle für deine Behauptung nennen.

Geschrieben

Ich hatte Frauen die erst mit Gummi wollten und dann gesagt haben...... Nimm das Ding weg und Fick mich blank......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Jeder Mensch sollte sich seiner eigenen Verantwortung und der seines Gegenübers bewusst sein. Alles geschieht freiwillig, und niemand sollte sich zu etwas überreden, oder gar zwingen lassen. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕

Hab ich das richtig verstanden? Ich soll mich der Verantwortung meines Gegenübers bewusst werden? Wenn derjenige mich überreden will zu AO???? 

Geschrieben

Ja, diese bösen Frauen aber auch, da zwingt Frau einen Mann ohne Kondom zu vögeln

Der arme Kerl wurde zuvor sicher mit KO Tropfen seinem eigenen Willen beraubt :clapping:

Geschrieben

Wenn ich die Beiträge so lese, stell ich fest, 80% hätten in der Schule für ihre Beiträge ne 6 wegen Thema Verfehlung bekommen....

Geschrieben

Keine Erfahrung, aber ne Frage. Was hat das mit BD/SM zu tun? Ich sehe da keinen Zusammenhang. Warum postet man diese Frage nicht im allgemeinen Forum? Mag mir da jemand mal vom Schlauch helfen?

stilvolleaffäre
Geschrieben

Ich hatte noch nie ne Dame die einen Gummi wollte. Ich mag keine und wenn ich mit jemand intim werde vertraue ich auf die Menschenkenntnis. Den wenn ich derjenigen vertraue dann gibts auch kein sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir in einem Chat mit einem 27jährigen sagen lassen, dass es in seiner Generstion sehr verbreitet ist, Sex AO zu haben.
.
Ich wurde tatsächlich schon öfter darauf angesprochen (von Männern "meiner" Generation) und habe immer dankend abgelehnt. Ich lass mich nicht überreden.
.
Ahoi😊

bearbeitet von erwarte_niveau
Geschrieben

Nein, ich kann diese Erfahrung nicht teilen. Es wurde gar nicht thematisiert, sondern war völlig selbstverständlich eine Tüte drüber zu tun.👍😊

Wenn ich mit einem solchen Ansinnen konfrontiert würde, wäre es für mich auch sofort vorbei. Da gibt es keinen Spaß. Zudem will ich weder irgendwelche Infektionen haben, noch Alimente zahlen.🥴

Geschrieben

Muss jeder für sich wissen denkjecsa nehmen die Geschlechter nicht viel, jeder muss auf seine eigene Gesundheit achten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Meiner Erfahrung nach, und auch was ich hier so im Forum lese

häää? Hast mal bitte ne Verlinkung davon, Dankeschön. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Ich hatte noch nie ne Dame die einen Gummi wollte. Ich mag keine und wenn ich mit jemand intim werde vertraue ich auf die Menschenkenntnis.

Ich würde mir Damen mit mehr Niveau suchen, denn diese bestehen auf Kondom

Aber was kann man schon erwarten wenn Mann der selber nur ohne Kondom vögelt sich auf seine Menschenkenntnis verlässt :clapping:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BobdBaum:

Und gleich vorweg es wurden vorher Tests gemacht!

Welche Tests waren das denn?

×
×
  • Neu erstellen...