Jump to content

Findet ihr barfuß👣 laufende Frauen erotisch und wenn ja was reizt Euch daran?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage bezieht sich primĂ€r auf outdoor und sekundĂ€r auf indoor, gerne darf bezĂŒglich beidem geantwortet werden.

Geschrieben

Outdoor beim FKK gehört barfuß unbedingt dazu. Zumindest solange es der Untergrund beim Laufen erlaubt.

Geschrieben

NatĂŒrlich, wenn Frau schöne und gepflegte FĂŒĂŸe hat

Geschrieben

Ich nicht... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Geschrieben

Ich finde es sehr erotisch. Allerdings stehe ich auch auf FĂŒsse, von daher kein Wunder.

Geschrieben

Barfuß ist erotische wenn Sie auf meinen RĂŒcken steht...

Geschrieben

Ich finde es sehr erotisch, weil ich auf FĂŒĂŸe stehe

Geschrieben

Ja klar, besonders wenn sie hĂŒbsch ist, und dann zu mir ins Bett steigt. Ich gehe ĂŒbrigens immer ohne Schuhe ins Bett.

Geschrieben

barfuß laufen ist immer toll.
Zusammen Hand in Hand, Mann trÀgt Ihre Pumps/Schuhe und schön spazieren gehen, auf ner Wiese oder am Strand.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Barfuß laufen ist Gesund... Im Sommer lauf ich nur so...

Prima Antwort auf die Frage, ob es erotisch ist... 😳

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Prima Antwort auf die Frage,

Ach Danke schön 🙄

Geschrieben

Ja und ist auch sehr gesund .... ob drinen oder drausen...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Barfuß laufen ist Gesund... Im Sommer lauf ich nur so...

Auch in der Stadt und generell in der Öffentlichkeit oder nur zu Hause oder am Badesee?

Geschrieben

Ich bin im Sommer viel barfuß, nicht im Alltag zum Einkaufen und so, aber ich nutze jede Gelegenheit auf wiesen barfuß rumzulaufen . sexy und erotisch finde ich daran nichts, im Gegenteil ich finde FĂŒĂŸe echt ekelhaft, aber es fĂŒhlt sich so gut an.

Geschrieben

Ja, absolut - sofern sie ansehnliche FĂŒĂŸe hat. Warum? Vermutlich weil es InitmitĂ€t und Verletzlichkeit ausstrahlt.

Geschrieben

Über eine Wiese mit Pumps oder High Heels zu laufen ist nicht so toll. Lieber Schuhe ausziehen und barfuß laufen. Ob das MĂ€nner erotisch finden, weiß ich nicht, fĂŒr mich ist es angenehmer.

Geschrieben

Ich bin ein Naturkind. Barfuß ist absolut meins. In eine PfĂŒtze hopsen barfuß, hat was.
😋✌

Geschrieben

Als bekennender Fuss-Feti macht mich der reine Gedanke bereits hart, Schöne Lackierte NÀgel ein Traum lechz

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin ein Naturkind. Barfuß ist absolut meins. In eine PfĂŒtze hopsen barfuß, hat was.
😋✌

Hört sich gut an, stell doch mal ein typisches Naturkindfoto in Dein Profil 😉

×
×
  • Neu erstellen...