Jump to content

Squirting trinken ja/nein und wieso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey habe mal eine Frage zum Thema squirting. Bei meiner Freundin kam es letztens soweit das sie anfing zu squirten. Sie meinte ich solle es aufnehmen,und ich war leicht irritiert dadurch. 

Also wie sind da eure Erfahrungen? 

Danke schonmal im vorraus. 

 

Geschrieben

Wieso brauchst du fremde Erfahrungen? Du musst doch selber wissen, ob du das aufschlabbern willst, oder nicht.....

Geschrieben

Tja, wenn sie deine wichse schlucken soll, dann schluckst du den squirt 🤦‍♂️

Geschrieben

Du fragst uns/mich jetzt ob es tun oder lassen sollst? Ja.. Nein? Wieso? Kenn dich nicht. Willst du? Ja oder Nein?

Geschrieben

Das ist so geil, wenn Frauen das können!ich nehme jeden Tropfen!geile Grüße!!!

Geschrieben

😂😂 "Sie meinte du sollst es aufnehmen " Lachfalsch des Lebens bekommen .Wenn sie schluckt , hat Sie sich wahrscheinlich gedacht ! Wie du mit so ich dir xD

Geschrieben

Stell das nächste mal ein Longdrinkglas drunter, Squirtsaft on the Rocks 😀

Geschrieben

Hatte auch schon Erfahrung damit,also ich fand es aufregend.Gibt noch den Kick dazu

Geschrieben

erst einmal passiert und ich hab aus reflex geschluckt :D

Geschrieben

Aufnehmen und Eiswürfel draus machen, dann haste länger was davon. 🙄 (Ironie off) 

Geschrieben

Durfte auch schon in den Genuss kommen und find es erregend, es auch zu schlucken.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wieso brauchst du fremde Erfahrungen? Du musst doch selber wissen, ob du das aufschlabbern willst, oder nicht.....

Ich find es geil 

Geschrieben

Tus oder tue es nicht- wie soll jemand sagen obs was für Dich ist? Probiere es aus... sofern es Dir nicht völlig widerstrebt. 

 

Geschrieben

Würde sagen schlucken, wir möchten doch auch das unser Sperma geschluckt wird.. 🙂

Geschrieben

@Elbur lass es einfach laufen....

Geschrieben

Muss jeder selber wissen!
Wenn es die feste Partnerin ist,
wäre es für mich kein Problem!

Geschrieben

sei glücklich und stolz darauf das Du deine Freundin so weit bringst das sie squirtet. Ich an Deiner Stelle würde alles aufnehmen , schlucken und die letzten Tropfen noch ablecken.

Geschrieben

Alles abschlecken dann kommt deine Freundin gleich nochmal.... Sie ist halt richtig geil gekommen.

×
×
  • Neu erstellen...