Jump to content

Frauen,warum wollte ihr beim sex das Licht ausmachen?


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der letzte Zeit ist es häufiger so,das Frauen beim Sex das Licht ausmachen wollen,warum?
Blickkontakt beim Sex ist etwas sehr schönes und oralsex erst Recht für ein Mann ,genauso ist es wenn der Mann sie leckt oder die Blicke beim Sex erhöht manchmal die Lust mehr
Wie denkt ihr darüber?

Geschrieben

Stimm ich nicht zu .. hat noch keine zu mir gesagt 🤔☝️😊

Geschrieben

Damit die Frauen nicht enttäuscht werden, von den versprochenen 19cm. 😀

Geschrieben

İn der Dunkelheit Vögeln nur Katzen. Natürlich würde ich gerne während dem Sex in die Augen schauen und eventuell diesen Schönheit des Frauenkörper Lustvoll betrachten.

Geschrieben

Vielleicht, weil viele Männer beim Sex ein Gesicht ziehen, als würden sie den Schmerz des Todes fühlen 🤭🤭

Geschrieben

Manchmal ist das angeschaltete Licht das beste Verhütungsmittel

Geschrieben

So viel Frauen in Letzter Zeit gehabt, dass du diese These aufstellen kannst ?

Geschrieben

Die richtig-wichtigen Dinger sieht mann am besten mit die Finger. Ab und zu im Dunkeln munkeln macht Laune

Geschrieben

Bei Flutlicht würde ich das auch uncool finden, aber viele Kerzen erfüllen den gleichen Zweck und ich wurde noch nie gebeten, diese zu löschen.

Geschrieben

Kann ich nix zu sagen, bei mir ist immer Licht an

Geschrieben

Je älter ich werde, desto unschöner wird auch mein Körper und mir ist Ästhetik wirklich sehr wichtig. Jeder hat halt so seine eigenen Ansichten. Und ich möchte einfach nicht dass jeder meine Problemzonen schwabbeln sieht. Bei einem Mann, der mich liebt und den ich liebe, sieht das ganz anders aus. Und dem Mann beim Blasen in die Augen gucken? Ich verstehe nicht warum die Kerle darauf stehen. Ich finde es sieht furchtbar aus aus der männlichen Position, daher vermeide ich Blickkontakt beim blasen. Ich finde eine Frau die bläst sieht nicht erotisch aus wie eine Frau die sexy am Lolli leckt, eher wie eine kotzende Schlange.

Geschrieben

Ich kenne es leider auch, aber Gott sei Dank ist es dir Ausnahme

Geschrieben

In der letzten Zeit? Tage, Wochen, Monate? Welchen Zeitraum meinst du?

Geschrieben

Weil sie das Gesicht des Mannes nicht sehen wollen wenn er kommt 🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hamburg0605:

Frauen

Da ich mit dir noch nie Sex hatte (und auch nicht haben werde), weißt du doch gar nicht, wie ich das mit dem Licht handhabe??!!?? 

Geschrieben

Mit dezenter Beleuchtung ist es am Schönsten ....

Geschrieben

Ich mag keine Festbeläuchtung, aber gedimmtes Licht finde ich gut.

Geschrieben

Habe ich mit noch keiner Frau erlebt. Wo findest Du Deine Eroberungen?

×
×
  • Neu erstellen...