Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wichtig ist es für euch Männer,  dass die Frau schöne Brüste hat? Ich weiß, das es Geschmackssache ist, dennoch würde es mich interessieren. Würdet ihr es der Frau sagen, dass ihre Brüste nicht gefallen oder nicht 🤔

Geschrieben

Find das schon wichtig
Frau braucht Arsch un ordentlich Titten

Geschrieben

Das Auge isst mir aber Schönheit liegt auch im Auge des Betrachters. Jeder findet etwas anderes schön :)

Geschrieben

Brüste müssen schon dran sein sonst fehlt da was😁 aber Form und so ist jetzt nicht ein großes Kriterium

Geschrieben

Ich Liebe kleine Brüste alles was größer ist wie 75a fällt bei mir durch.

Geschrieben

Sehr wichtig. Kann ein richtiger Abturner sein, wenn sie nicht schön geformt sind, hängen usw

Geschrieben

Das wichtigste ist das was sich hinter der hülle verbergen tut ,und nicht das was man sieht

Geschrieben

Ich verliebe mich doch nicht in den Titten

Geschrieben

Mir persönlich spielt das keine große Rolle, da ich mich meist unterhalten sollte das Gesicht stimmen, der Rest ist Nebensache aber solange was zum anfassen da ist, ist auch gut :)

Geschrieben

Klar sieht mann gerne hübsche brüste aber ich finde das gesicht viel wichtiger, daher wäre es mir egal und ich würde sie nicht auf ihre Brüste ansprechen.

Geschrieben

mir gefällt ein a korb genau so gut wie ein c oder d hängend oder fest mir egal sind alle schön

Geschrieben

Ich finde schon das man es sagen sollte.
Frau merkt es eh.
Wobei ich nicht sagen kann was eine gute Brust ist.
Die Größe ist jedenfalls für mich nicht entscheidend..

Geschrieben

Bei mir muss das Gesamtpaket passen. Da ist es nicht wichtig, ob die Dinger groß oder klein sein. Dann gefallen mir die Brüste!

Geschrieben

Po ist wichtig. Und eine schöne und wohlschmeckende Vulva. 😊

Geschrieben

Titten sind schon was geiles.....aber größe und aussehen sind nichtig....es kommt auf die frau im ganzen an.....das muss passen

Geschrieben

Joop sofort ohne wenn und aber

Geschrieben

Also mir ist es nicht wichtig das die Frau hübsche Brüste hat, und Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Ich zum Beispiel mag es sehr wenn man die Spuren eines Kindes sieht. Streifen, bißchen hängen, großer Hof und was so dazu gehört. Für mich macht das eine Frau erst attraktiv. Denn Sie hat etwas wundervolles geschaffen. Gibt natürlich aber auch genug anderer Meinungen und Vorlieben.

LG

Geschrieben

Nicht Form und große entscheiden... sondern wie viel Gefühl drin verborgen ist...

Geschrieben

Ich mag Brüste sehr - nicht nur optisch. Letztlich sind deren Form und Größe aber nebensächlich. Wichtiger ist, dass "frau" ihre Brüste ebf. mag, sich mit ihnen erotisch weiss und es genießen kann und mag, wenn Mann sich ihnen widmet.

Geschrieben

Jede Brust ist anders und jede hat ihre einzigartige Schönheit. Und natürlich wird das mitgeteilt...

Geschrieben

Schon relativ wichtig. Sollte eben zum Körper passen aber viel mehr sollte sie auch damit zufrieden sein.

Geschrieben

Nicht die Größe entscheidet. Sondern wie die Frauen damit umgehen können...🤔

×
×
  • Neu erstellen...