Jump to content

Welche starke Fantasie bringt Euch um den Verstand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ungelebte geheimste Phantasie?

Meine Frage betrifft Eure geheimsten Sehnsüchte, die Ihr aber noch nie ausleben konntet. Welche stärkste Phantasie bringt Euch um den Verstand?

Geschrieben

Ah ja geheimste Phantasie .... klar die schreiben wir jetzt alle hier..... sorry ich bin da raus

Geschrieben

Geheime Phantasien und Sehnsüchte sind geheim ;-) und gehen höchstens meinen Partner etwas an

Geschrieben

Der Vorteil der geheimen Phantasien....die sind geheim ;)

Geschrieben

Also meine ungelebteste und geheimste Phantasie wäre, dass alle jederzeit mit jedem Sex haben und niemand dem anderen etwas böses will, es keine Kriege, Hunger und Ausbeutung gibt :coffee_happy:. Ich weiß, völlig verrückt.

Die paar anderen Kleinigkeiten sind zu unrealistisch um sie auszuplaudern.

Geschrieben

Meine Fantasien sind dem Mann zugeordnet, dem ich für begehrenswert empfinde.

Geschrieben

Die bleiben bei mir......sie sind mein Kopfkino wenn ich Spaß mit mir selbst habe... man muss nicht alles ausplaudern

Geschrieben

Sex hinter der Theke oder in der Backstube während der Teig langsam aufgeht 😀

Geschrieben

Aha.... Du fragst nach den geheimsten Phantasien...... bleiben die jetzt wirklich geheim... wenn ich sie jetzt hier schreibe..? 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Aha.... Du fragst nach den geheimsten Phantasien...... bleiben die jetzt wirklich geheim... wenn ich sie jetzt hier schreibe..? 🤭

Ich schwör ich sag’s niemand 😂😂😂

Geschrieben

Sex in der Regionalbahn wäre mal was.........😀

Geschrieben

Sex mit der eigenen Mutter oder als Rollenspiel wäre Mal was

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb TheShyMan83:

Ich schwör ich sag’s niemand 😂😂😂

Da hier nicht jeder die FSK 18 Freischaltung hat , somit darf ich es nicht schreiben.... 🤫🤫😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Warum möchtest du unsere wissen? Hast du keine eigene?
Suchst du Inspiration?

Geschrieben

Meine Fantasien machen mich nur geil .. um den Verstand bring mich nur der Chat manchmal 😉

Geschrieben

Eine Diskussionsrunde mit Albert Einstein, Isaac Asimov,, Paul Watzlawick, Sir Peter Ustinov und Alice Schwarzer!

Geschrieben

Mich bringt manchmal eher die Realität um den Verstand. Wenn zu einem Date eine angeblich schlanke Frau hier von poppen.de sich dann als sehr übergewichtig bei mir vorstellt.

Geschrieben

Stichwort Fantasie 😂😂😂
Haben viele hier......














Punkt. 😂😂😂

Geschrieben

Hab alle meine Phantasien bis jetzt ausgelebt.... und jede einzelne war je nach Partner Verstand raubend oder einfach grottig.

×
  • Neu erstellen...